Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar14. 05. 2021 15:18:16
Etwas müssen wir uns bewusst machen, alle Wissenschaftler, die Darinka veröffentlicht hat plus eine Menge anderer, die sich nicht mit dem Diktat der Covid-Mafia einverstanden erklären, sind Ziel schwerer Zensur. Es wird nur eine Meinung erlaubt, Freiheit des Denkens gibt es nicht mehr, selbst wenn du ein angesehener Wissenschaftler mit früheren Verdiensten bist, löschen sie dich in diesen Zeiten. Das passiert regelmäßig auf YouTube, noch mehr auf FB, sodass es schon ein Wunder ist, wenn man etwas Alternatives findet. Gestern habe ich z.B. auf FB ein Video gesehen, wie sie ein Kind ca. 10 Jahre unnötig geimpft haben und es bekam schwere Krämpfe, es warf es übers Bett, sie mussten es festhalten. Heute ist der Inhalt nicht mehr zugänglich. Solche Fälle habe ich schon einige gesehen.
(+3)gefällt mir
SamoK14. 05. 2021 17:07:07
Was für ein verrücktes Glaubensbekenntnis - noch schlimmer als Becars Nebel!
Wenn uns ein gefährlicherer Virus als dieser angreift - was sehr wahrscheinlich passieren wird - ist es aus. Denk nicht, du narzisstischer Besserwisser, dass die Zivilisation überleben kann, wenn hundert Millionen Menschen sterben.
(+5)gefällt mir
Becar14. 05. 2021 18:04:19
Hier Samo, das ist für dich. Wenn ihr zusammen mit Zavest bestellt, bekommt ihr den dritten VanSims gratis velik nasmeh
1
(+7)gefällt mir
VanSims14. 05. 2021 19:07:08
Kurz gesagt, von einem seriösen Experten, der sagte, dass alle Geimpften innerhalb von zwei, drei Jahren sterben werden, sind wir zu einem Corona-Verschwörungstheoretiker gekommen, der sagt, er schließt sich der Meinung einer Antivaxerin an, dass es ein Risiko gibt, dass Geimpfte eine deutlich kürzere Lebenserwartung haben.

So bläht ihr Verschwörungstheoretiker die Dinge auf und irreführt!
(+3)gefällt mir
Becar14. 05. 2021 19:20:29
Hehe, dann ist es ja gut, wenn es nur die Lebenserwartung verkürzt. Aber ich lasse mich trotzdem nicht impfen. velik nasmeh

Ab heute stelle ich fest, dass die Covid-Mafia starke Tentakel auch in der Wirtschaft hat. Produktionsfirmen, die bisher weit und breit für Ausbeutung der Arbeiter, niedrige Löhne und gefährliche Arbeitsumgebung bekannt waren, bieten ihren Arbeitern 70 EUR Prämien an, wenn sie sich impfen lassen. Das ist wieder eines in einer Reihe von Wundern, sage ich. Ab heute haben sich diese gleichen Firmen in Firmen mit dem höchsten Grad an Sorge um die Gesundheit der Arbeiter verwandelt. Dann soll noch jemand sagen, dass es bei uns keine guten Firmen gibt! zavijanje z očmi
(+1)gefällt mir
gorolazka14. 05. 2021 20:05:15
Aber das ist nicht mehr normal. Primož wünscht allen, die sich nicht impfen lassen/werden, den Tod. Hitler. Wenn du nicht wie ich denkst, verreck...aber nicht Primož.
(+8)gefällt mir
Becar14. 05. 2021 20:10:18
Reservierung
1
(+1)gefällt mir
SamoK14. 05. 2021 20:29:13
>es besteht eine ernste, sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass Antivaxxer mit diesem Virus in erheblichem Maße natürlich ausgemerzt werden.

Du bist wirklich ein begrenzter Primitivling, Mann! Die Sterblichkeit durch Covid beträgt ein paar Prozent und fällt noch weiter, während das Gesundheitswesen lernt.
Sehr gering ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand stirbt, weil er sich nicht hat impfen lassen!
(+2)gefällt mir
VanSims14. 05. 2021 20:40:54
@Becar, du wirst dich daran gewöhnen müssen, ein Bürger zweiter Klasse zu sein.

https://www.zurnal24.si/zdravje/tudi-v-zeleni-fazi-ostaja-pogoj-pct-366732

@gorolazka: zügel mal die Pferde und Vergleiche mit Hitler. Dass jemand eine Einschätzung gibt (auch wenn sie falsch wäre), bedeutet noch nicht, dass er will, dass es jemandem passiert.

Primož, ich denke nur, dass ein großer oder zumindest nicht zu vernachlässigender Teil dieser Antivaxxer dem Prinzip folgt: Tu, was ich sage, nicht was ich tue! Ob sie nur spaßen, cool sein wollen, jemand bezahlt sie, wirklich jemandem Böses wollen (ja @gorolazka, das sind die echten Hitler), ...

Meiner Meinung nach werden die sich heimlich impfen lassen. Vielleicht auch unser Hauptmann hier.
(+6)gefällt mir
gorolazka14. 05. 2021 21:06:08
VanSims lies dir mal Primož' letzte Beiträge langsam durch. Daraus schließe ich, dass buckote vom stärkeren Virus-Stamm geholt wird, natürliche Selektion. Und vielleicht irre ich mich, er wünscht sich natürliche Selektion der Antivaxxer. Und greif mich nicht an, ich bin in der Gruppe, die die Wahl des Impfstoffs will.
(+6)gefällt mir
VanSims14. 05. 2021 21:16:27
@gorolazka: Ich sehe immer noch keinen Wunsch, nur Einschätzung und Vorhersagen.
(+2)gefällt mir
Becar14. 05. 2021 21:19:56
VanSims, willkommen im Club der Verschwörungstheoretiker. Du bist mit deiner Verschwörungstheorie aufgenommen, dass Gegner der Covid-Impfstoffe sich heimlich impfen lassen. Ich zum Beispiel werde meine Ärztin bitten, mir eine Dosis AZ für zu Hause zu geben, damit ich mich heimlich in der Garage impfe, nicht mal die Frau darf es wissen.

Da du auch erklärt hast, dass du dich momentan nicht impfen lassen willst, sind wir schon zwei Zweitklassige. Wenn wir nebeneinander stehen, schaffen wir es nasmeh

Danke auch allen, die mir heute wieder viel in PN geschrieben haben. Viele Gleichgesinnte, also mutig weiter. Wir lassen uns nicht unterkriegen! nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar15. 05. 2021 09:28:51
Janša, Urbanija und Jančič erwähnten Anstieg der Infektionen wegen des Massenprotests. Was zeigen heute die offiziellen Daten? Das, was ich schon mehrmals gesagt habe. Proteste sind heilend velik nasmeh

Und dabei laufen einige Idioten mit Maske zum Alten Schloss velik nasmeh

Link
(+4)gefällt mir
zavest15. 05. 2021 11:41:21
Weißt du Becar, bezüglich Masken im Freien und im Auto, anders als dich stört es mich nicht, wenn du das Kondom die ganze Zeit trägst und es abnimmst, wenn du pinkelst oder GILFs verschreibst velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar15. 05. 2021 12:51:26
Haben wir aus der Geschichte etwas gelernt? Sogar ein Esel geht nur einmal aufs Eis, einige mehrmals

BETRUG
(+1)gefällt mir
Becar15. 05. 2021 12:55:28
Noch etwas zur Statistik der Todesfälle nach Impfung

Link
(+1)gefällt mir
zavest15. 05. 2021 13:08:49
Breaking News aus Becars FB-Blase! Nicht verpassen! Schrecklich! Alle werden sterben - wenn nicht in 2-3 Jahren, dann sicher bis Ende des Jahrhunderts.
(+2)gefällt mir
VanSims15. 05. 2021 13:39:11
Nein, mein Vater (80, zwei Krankheiten) hat sich impfen lassen. Pfizer. Er hat etwas gezögert, aber an seiner Stelle hätte ich mich natürlich sofort geimpft.
(+1)gefällt mir
Becar15. 05. 2021 14:41:01
Ich habe mich nicht für covid impfen lassen und werde es nicht, weil ich frei und aufrechter Mensch bleibe. Ebenso werden meine Kinder sich nie impfen lassen, obwohl sie für andere Krankheiten mit geprüften Impfstoffen geimpft sind. Auf Versuchskaninchen bei uns geben wir nicht nach, wir haben noch so viel Ehre. Ich bin gesund, unbedroht, in der Umgebung kenne ich nicht eine Person, die wegen dieser schrecklichen "Pandemie" gestorben ist. Ich kenne persönlich Dutzende Personen in Familie und Verwandtschaft mit durchgemachtem covid, keine Probleme, von denen die gar nicht wussten, dass sie infiziert waren, bis zum schlimmsten Stadium vergleichbar mit Grippe. Gestorben wegen covids ist niemand mal in unserem Ort. Alle Vorhersagen der "Verschwörungstheorien" aus letztem Jahr haben sich bisher erfüllt. Von Tag zu Tag enthüllen sich größere Schweinereien. Statistik zeigt Darstellung der Daten so, dass Menschheit eingeschüchtert wird. Immer Daten für Vergleich gewählt, die Corona-Paranoikern und Mafia passen. Es passiert strenge Zensur, Auftritte andersdenkender Experten in Mainstream-Medien streng verboten.

Zum Schluss, arm im Geist sind die, die sich impfen lassen, um auf österreichische Klettersteige oder kroatisches Meer zu können. Kein Geld oder Bedingung überzeugt mich zur Impfung für covid. Ich weiß, dass ich ein Leben lang stolz auf diese Entscheidung sein werde und Kinder stolz auf mich.
(+4)gefällt mir
SamoK15. 05. 2021 14:47:14
Arm - so verängstigt zu sein.
(+4)gefällt mir
Seite:123...131132133134135...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies