|
| zavest16. 05. 2021 10:33:32 |
Werden die Maskengegner Masken aufsetzen? Die neueste Verschwörungstheorie besagt, dass geimpfte Bürger Träger eines künstlich erzeugten Virus sind, das einen "geplanten Genozid an der Menschheit" durchführen soll https://www.mladina.si/207446/si-bodo-nasprotniki-mask-nadeli-maske/ Und ein Schwerpunkt, der Dr. Becar und Ähnliche gut beschreibt: "Verschwörungstheoretiker werden sich immer auf kritisches Denken und eigenes Denken berufen. Aber gerade darin gehen sie auf irgendeine Weise nicht weit genug. Tatsächlich pervertiert das die Idee des kritischen Denkens in Unkritik." Im Hintergrund des Denkens des Verschwörungstheoretikers soll etwas stehen, das Grušovnik als motiviertes Denken beschreibt – es geht um die Notwendigkeit, den Alltag zu überschreiten und dass es einen großen Plan gibt. "Verschwörungstheorien könnten einerseits eine Trost sein, dass niemand wirklich die Schicksale der Welt in der Hand hat," fährt er fort. "Und diesen Gedanken ist schwerer zu akzeptieren als dass es einen großen Plan gibt."
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 10:43:33 |
Du tröste dich nur. Ich werfe Corona-Paranoiker wie dich, Flache-Erde-Gläubige, Covid-Leugner, SS-Obsessive, Linke-Obsessive, dann die mit Alufolie auf dem Kopf, 5G-Paranoiker, Chemtrail-Paranoiker usw... alle in denselben Korb. Für mich seid ihr alle gleich. Normale durchschnittliche Leute, die noch etwas gesunden Menschenverstand und Urteilsvermögen haben, lassen sich nicht impfen aus einem ganz einfachen logischen Grund. Es handelt sich um Impfung mit experimentellen Impfstoffen und Gentherapien gegen eine Krankheit, die nach keinem Kriterium schlimmer als Grippe ist. In experimentelle Impfstoffe / Medikamente würde ich auch einwilligen, wenn wir einen Ausbruch von Ebola, Cholera, Malaria usw. hätten... Für diese Erkältung vielen Dank, nein danke Also entwickle du nur weiter deine psychiatrischen Studien bei dir selbst, wenn es dir Spaß macht 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 10:50:52 |
Aber in letzter Zeit ist es sehr offensichtlich, dass alle, die sich nicht impfen lassen, mit Flache-Erde-Gläubigen und ähnlichen Idioten gleichgesetzt werden. Das passiert in den meisten Mainstream-Medien absichtlich, kampagnenartig und mit viel Geld geschmiert. Leider wird es ihnen wegen unseres festen Charakters nicht gelingen, also weiß ich nicht, warum sie sich überhaupt noch anstrengen, da sie selbst behaupten, dass man uns nicht überzeugen kann. Wenn jemand letztes Jahr gesagt hätte, dass sie uns für die Impfung bestechen würden, wäre er der größte Verschwörungstheoretiker gewesen! 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 05. 2021 10:51:12 |
Na, jetzt sagst du wieder, dass du dich scheust, dich mit "experimentellen Impfstoffen" impfen zu lassen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 10:53:49 |
Nein ich habe keine Angst, das ist eine Entscheidung gesunden Menschenverstands, die dir offensichtlich fehlt. Sag mal, hast du Angst vor medizinischen Experimenten an dir?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 05. 2021 11:36:03 |
>Sag mal, hast du Angst vor medizinischen Experimenten an dir? OK, also hast du Angst. Das ist nichts Besonderes, ich weiß nicht, warum so ein Tamtam machen. Viele haben Angst, also bist du nicht allein.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest16. 05. 2021 12:04:44 |
Becar, allein gegen die Welt, erster Zeuge des Forums und letzter Verteidiger der Freiheit, du hast alles im unteren Absatz aufgelistet, sogar dich selbst als Covid-Leugner "Ich werfe in denselben Korb Corona-Paranoiker unter denen du bist, Flache-Erden-Gläubige, Covid-Leugner, SS-Obsessive, Linke-Obsessive, dann die mit Alufolie auf dem Kopf, 5G-Paranoiker, Chemtrail-Paranoiker usw... Für mich seid ihr alle gleich." > experimentellen Impfstoffen und Gentherapien gegen eine Krankheit, die nach keinem Kriterium schlimmer als Grippe ist Quelle für den aufgelisteten Unsinn: Becar 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| georgia16. 05. 2021 12:23:14 |
Um mich zu exponieren: Ich habe mich letzte Woche impfen lassen, genau ein halbes Jahr nach der bestätigten Corona-Infektion. Ich habe mich entschieden, weil ich in der Arbeit täglich in engem Kontakt mit vielen Menschen bin - ich arbeite im Kindergarten. Sie haben mich mit AZ geimpft und ich lebe noch.  Grippe hatte ich im Leben nur einmal, deswegen habe ich mich nie gegen Grippe impfen lassen. Corona ist aber keine so unschuldige "Virose", das habe ich am eigenen Leib erlebt, glücklicherweise nur mit milden Symptomen. Mein Mann wartet auch sehnsüchtig auf seinen Impftermin. Jetzt steinigt uns ... 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 12:40:07 |
Ich werde der Erste sein, der einen Stein wirft  "Corona ist aber keine so UNSCHULDIGE "Virose", die ich am eigenen Leib erlebt habe, glücklicherweise nur mit LEICHTEN Symptomen." Bei solchen Einträgen festigt sich meine Überzeugung gegen die Impfung nur noch mehr 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 13:21:23 |
Zavest, wenn ich allein gegen die Welt wäre, würde die Corona-Mafia sich nicht so bemühen, Leute zu überzeugen, findest du nicht? Denk mal nach, denn psychiatrische Analysen helfen dir nichts, wenn kein gesunder Menschenverstand zugrunde liegt.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Majdag16. 05. 2021 13:37:50 |
Jedes Lächeln zählt..
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 14:03:20 |
Einige interessante Punkte aus dem untenstehenden Artikel, geschrieben von Fachleuten des Gesundheitswesens. Hmmm, mir scheint, es hat sich schon ganz schön viel für Nürnberger Prozesse 2.0 angesammelt 1. Die Impfung gegen das SARS-CoV-2-Virus ist in Slowenien eine freiwillige und individuelle Entscheidung (1). Auch die Parlamentarische Versammlung des Europarats hat in der Resolution 2361 (2021) die Staaten aufgefordert, die Bevölkerung zu informieren, dass die Impfung gegen SARS-CoV-2 nicht verpflichtend ist und niemand das Recht hat, politisch oder sozial oder anderweitig Druck auf sie auszuüben, sich impfen zu lassen (2). Sie hat die Staaten aufgefordert, sicherzustellen, dass Bewohner, die sich nicht gegen SARS-CoV-2 impfen lassen wollen, nicht diskriminiert werden (2). 2. Eine freiwillige oder freie Entscheidung ist eine Entscheidung, die ein informierter Einzelner ohne Zwang, ohne äußere Einschränkungen, Einflüsse oder Druck trifft (3). 3. Die Verknüpfung sozialer Aktivitäten eines Einzelnen (z.B. Arbeit, Schule …) mit der Impfung gegen SARS-CoV-2 ist Einflussnahme und Druckausübung auf die Entscheidung des Einzelnen zur Impfung. Eine Entscheidung, die Folge einer Verknüpfung ist, ist daher keine freie bzw. freiwillige Entscheidung (3). Die Verknüpfung sozialer Aktivitäten mit der Impfung gegen SARS-CoV-2 steht im Widerspruch zu den Empfehlungen des NIJZ, die behaupten, dass die Entscheidung zur Impfung gegen SARS-CoV-2 eine freiwillige und individuelle Entscheidung ist (1) und auch im Widerspruch zur Resolution 2361 (2021) der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (2). 6. Alle Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 haben derzeit nur eine bedingte Zulassung für Handel und Anwendung, da sie noch in der Erforschung später Nebenwirkungen und Folgen der Anwendung sind, also in Phase 3 der Erforschung der Wirksamkeit und Risiken der Impfung mit ihnen beim Menschen. Link
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 14:06:26 |
Hier ist noch etwas Lesestoff für die, die sich über den Begriff Covid-Mafia lustig machen. Die Quelle ist eine der ältesten und angesehensten medizinischen Zeitschriften der Welt, British Medical Journal. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lino16. 05. 2021 14:44:09 |
Becar, mit diesem exzellenten Link zu einer so renommierten medizinischen Zeitschrift wie dem British Medical Journal hast du die letzten Zauderer und Zweifler blockiert und entwaffnet. Chapeau! 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| georgia16. 05. 2021 15:20:31 |
Becar, vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Damals habe ich unseren Krankheitsverlauf hier genau beschrieben. Im Vergleich zu anderen Kranken hatten wir eine mildere Form, aber es fühlte sich trotzdem anders an als normale Viren - wer es durchgemacht hat, weiß, wovon ich rede. Mein Mann hat immer noch Lungenprobleme bei Anstiegen. Überzeugte kann man nicht überzeugen. Ich habe mich bloß ausgeliefert. 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| pantani116. 05. 2021 16:07:21 |
Man sagt, wenn du geimpft bist, kommt nur eine milde Form. Warum sollen sich dann die Impfgegner impfen lassen? Niemand weiß sicher, was kommt und was richtig ist. Impfstoffe sind nicht harmlos. In der Mathematik sagen wir, die Statistik ist eine organisierte Lüge. Beide Seiten haben recht - die Für und die Gegen. Erst die Zeit wird zeigen, wer MEHR recht hatte.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 05. 2021 16:10:25 |
>In der Mathematik sagen wir, dass Statistik eine organisierte Lüge ist. Kein Mathematiker sagt das.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 17:03:10 |
Samo, hast du vielleicht von dem Sprichwort gehört: Arme essen Kraut, Reiche Fleisch, im Durchschnitt ist's Gulasch? Oder beim Fußball: nach allen Statistiken waren wir besser als der Gegner, aber die haben ein Tor mehr gemacht als wir Das Unternehmen hat hohe Gehälter, im Durchschnitt 4.000 EUR. Der Direktor 10.000, zwei Angestellte je 1.000  So zeigt die Covid-Mafia die Statistik.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 05. 2021 17:36:06 |
Platze nicht, Becar, Statistik ist mir nicht fremd. Ich habe nur die dumme Behauptung von jemandem kommentiert, dem Mathematik fern ist, darüber, was Mathematiker angeblich sagen.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 18:04:17 |
Während einige von euch kaum erwarten können, an der Reihe für medizinische Experimente zu sein, kann ich erzählen, dass ich gestern mit meiner Cousine gesprochen habe. Sie war beim Zahnarzt in einem Gesundheitszentrum und sie haben über Impfung geredet. Auch er will sich nicht impfen lassen. Unglaublich, wie viele Ärzte sich nicht impfen wollen, jede Woche erfahre ich von jemandem. Das hat sogar mich überrascht. Offenbar trauen sie sich (dürfen) sich nicht öffentlich zu outen. Ich habe den Eindruck, je gebildeter, welterfahrener, näher am Gesundheitswesen jemand ist, desto weniger impft er sich. Am ehesten impfen sich die Ungebildeten, Engstirnigen, die wie Schafe warten, was Kocin im Fernsehen sagt.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.