|
| zavest16. 05. 2021 18:18:13 |
Solch brillanter Statistiker, Mathematiker und Logiker, zitiert aber hauptsächlich anekdotische Evidenz und Geschichtchen. Das funktioniert natürlich in Kneipendebatten, für Wissenschaft nicht. https://en.wikipedia.org/wiki/Anecdotal_evidence
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 05. 2021 18:37:25 |
Israel ist der Beweis, dass Impfung schädlich ist. Sie verursacht Massenbombardierungen auf Unschuldige.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| VanSims16. 05. 2021 18:38:35 |
Kalter Krieg, Amerikaner und Russe treten in einem Lauf an, Amerikaner gewinnt. Amerikanische Medien: Unserer hat gewonnen, der Russe war Letzter. Russische Medien: Unserer war Zweiter, der Amerikaner Vorletzter.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 19:50:17 |
1
2
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 05. 2021 19:59:46 |
Du hast dich vertan. Ich spiele Sax.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 20:08:47 |
Entschuldigung, ich habe geschlossen, dass du den Klarinette wie einen Liter Wein hältst
|
|
|
|
| pikica116. 05. 2021 20:13:25 |
Hat @VanSims Tier-Tränengas in der Hand 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 20:15:47 |
Hinten hat er die Hand, versteckt sie hinter dem Rücken
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lino16. 05. 2021 20:21:05 |
Becar, du bist etwas unverschämt und dreist. Wer hat dir erlaubt, mein Foto öffentlich zu posten? Du greifst grob in die Privatsphäre eines Einzelnen ein. Wir brauchen keine zusätzliche Werbung, wir sind sowieso populär genug. Halb verziehen, weil das eine Folge der Corona sein könnte. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims16. 05. 2021 20:29:31 |
Ehmmm, ich habe eine Zeit lang Schlagzeug gespielt. Dafür brauchst du keine ausgeschnittene Maske.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 20:30:57 |
Du hast eine Trommel dort bei der linken Hand. Du kannst mit rechts Trompete spielen, mit links Trommel.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull16. 05. 2021 20:37:18 |
interessante Blaskapelle, echte Klarinettisten
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| and116. 05. 2021 20:40:08 |
Katastrophale Kommentare. Ich war überzeugt, dass Leute, die in die Berge gehen, breiter denken. Hier zeigt ihr nur eure Dummheit. Interessant, dass hochgebildete und welterfahrene Leute sich ohne Probleme impfen lassen, mit sinkender Bildung sinkt die Impfrate. Das Impfstoff ist nicht schädlich, schädlich sind Rauchen, Alkoholkonsum, Fettleibigkeit....
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 05. 2021 20:41:04 |
In die Flöte muss man pusten, nicht in sich hineinziehen
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest16. 05. 2021 23:11:45 |
Becar trainiert bereits nach dem Programm von Martin Strel (Schwimmen und Cviček, vor allem letzteres), damit er 2022 endlich Pelješac besuchen kann, ohne gefährliche Exposition auf der neuen, experimentellen Brücke. Das Publikum entscheidet sich noch, ob es den Veselim Koronikom oder den Cvičekronikom die Stimme gibt 
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lino17. 05. 2021 09:59:47 |
Lieber ehemaliger Freund Herr Becar! Angesichts dessen, dass du unter der Knapen-Bläsergruppe nur mich erkannt hast (bei den anderen hast du dick gelogen), habe ich ein schlechtes Gefühl bezüglich deiner Wahrhaftigkeit bekommen. Darüber hinaus hast du falsch dargestellt, dass Mitglieder unserer Kapelle eine Zirkusversion von Schutzmasken tragen. Auf Basis dieser Lügen kann ich ruhig schließen, dass auch deine anderen Beiträge voller Lügen und Irreführungen sind. Ich weiß nicht, ob du etwas Konkretes rauchst oder berauschende Substanzen konsumierst, um eine so üppige Fantasie zu haben. Angesichts der Rücksichten muss ich jedoch zugeben, dass du ein ausgezeichneter Märchenerzähler oder notorischer Lügner bist. Ein wirklich angenehmer Kontrast zu deinen Nebulositäten sind die Kommentare von Andi1! Mit Respekt - Lino. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims17. 05. 2021 11:14:19 |
Nein, nein @lino, dieser Trompeter bin auch ich. Der einzige so gutaussehende und schlanke unter allen. Sag nicht, dass wir uns nicht kennen!  Was das von 'Ich weiß nicht ob du rauchst...' anbelangt, da stimme ich zu! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani117. 05. 2021 11:38:42 |
Andi1 Interessant, dass hochgebildete und welterfahrene Leute sich ohne Probleme impfen lassen, mit sinkender Bildung sinkt die Impfrate. Das Impfstoff ist nicht schädlich. Und woher hast du diese Daten? Bei uns waschen die meisten diversen dipl.ing und Dr. sich noch nicht mal die Hände, wenn sie aus der Toilette kommen, soweit ich weiß hat sich keiner impfen lassen und keiner wird es tun. Bildung zu haben bedeutet nicht, dass du welterfahrener, intelligenter bist...!!! Zuerst musst du ein Mensch sein!
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| zavest17. 05. 2021 12:58:01 |
> Bei uns waschen die meisten diversen dipl.ing und Dr. sich noch nicht mal die Hände wenn sie aus WC kommen Klar, weil wir uns nicht auf die Hände scheißen  Mit sinkender Bildung sinkt die Impfrate, Beispiel Gesundheitsarbeiter (Daten für Jan 2021): - Impfrate unter Ärzten am Onkologischen Institut beträgt 81 Prozent. Oder anders: unter 226 Ärzten hat jeder Fünfte sich nicht impfen lassen. - noch deutlich schlechtere Statistik unter anderen Angestellten. Unter diplomiereten Krankenpflegerinnen am Onkologischen Institut ist die Impfung 52-prozentig. Das bedeutet, dass jede Zweite sich nicht für Impfung entschieden hat. - in der Gruppe der Gesundheitstechniker nur noch 32-prozentig. Zwei von drei Gesundheitstechnikern am Onkologischen Institut sind nicht geimpft. Quelle > Bildung zu haben bedeutet nicht dass du welterfahrener, intelligenter bist Das hält absolut, Beispiel Dr. Becar, geschultes Kader, aber kann einfache Zahlen aus einer Tabelle nicht lesen oder unterscheiden, geschweige denn komplexere Daten interpretieren.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lino17. 05. 2021 13:15:57 |
VanSims, das gesamte kinetische Gewicht des direkten Tsunamis von Herrn Becar habe ich solidarisch kompensiert. Wenn du dich aber aussetzen willst, trete ich einen Schritt zurück ... 
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.