|
| Aljoman18. 05. 2021 12:37:36 |
@VanSims, weil geschulte Arbeiter das jetzt für dich machen 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| sigmund18. 05. 2021 12:37:41 |
Bildung hat vielleicht wirklich nichts damit zu tun, aber der Job schon. Geimpft haben sich und werden sich impfen lassen die mit höheren Löhnen, um die PCT-Bedingung zu erfüllen, um in Urlaub zu gehen. Denen mit niedrigerem Lohn bleibt nicht viel für Urlaub und sie müssen sich nicht impfen lassen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| UB7718. 05. 2021 13:00:12 |
 @Sigmund, du meinst das nicht ernst oder....
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar18. 05. 2021 17:14:26 |
Empfehle zum Anschauen, zur Überlegung für alle: LINK
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK18. 05. 2021 17:51:39 |
Miha ist eine Woche später gestorben, nachdem er einen Teller Salat gegessen hat. Janez ist fünf Tage später gestorben, nachdem er viel Trollkram im Internet gepostet hat.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK18. 05. 2021 17:52:59 |
Aber ich verstehe, Becar, deine Bedenken. Solchen sturköpfigen wie dir müsste man explizit sagen (mindestens dreimal): Auch wenn du dich impfen lässt, lebst du nicht ewig. Leider.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| matej1318. 05. 2021 17:55:09 |
Als ich dmx im Video gesehen habe, hab ich's ausgemacht
|
|
|
|
| SamoK18. 05. 2021 17:59:49 |
Nur eine, die "gestorben ist", hab ich aus Spaß gecheckt. Eine Woche nach der Impfung hatte sie eine Komplikation, sie hat sich erholt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar18. 05. 2021 18:04:39 |
Hey ich hab nicht behauptet, weil ich nicht weiß ob's verifizierte Infos sind, würde aber bitten, in dem Fall zu nennen welche Person das war und Link dass sie genesen ist.
|
|
|
|
| SamoK18. 05. 2021 18:05:55 |
Sei nicht lächerlich. Prüf es selbst! Und post keine Dummheiten, wenn du nichts gecheckt hast.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar18. 05. 2021 18:12:07 |
Uff, welchen Unsinn hab ich schon von dir gehört, könnte ein Buch draus machen. Solange du keinen Link postest, ist's nur wieder so ein Quatsch von dir.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK18. 05. 2021 18:14:20 |
Das ist wirklich eine exzellente und zuverlässige Methode: du postest pure Erfindung ohne jegliche Überprüfung, und spuckst dann auf ahnungslose Leser, die keine Lust haben, dir zu beweisen, dass du auf Lügen reingefallen bist. Na toll, bist schlau!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar18. 05. 2021 18:21:30 |
Ich hab ein Video gepostet, das ich heute gesehen hab, du hast noch nix, also bis ich ein Gegenargument sehe, sind deine Behauptungen für mich Fiktionen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| matej1318. 05. 2021 18:31:43 |
DMX im Video ist an drug overdose gestorben
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar18. 05. 2021 18:34:41 |
Möglich, es findet sich Aussage ungenannten Familienmitglieds, dass er vor dem Tod nicht gedrogt hat und sich paar Tage vor dem Koma gegen Covid geimpft hat. Als sie Untersuchungen machten, fanden sie heraus, dass Behauptung seiner Impfung vor seinem Tod veröffentlicht war, geimpft als 50-Jährige dran waren, wegen leichterer Reisen und Auftritte. Sage nicht, dass es zuverlässig ist, aber wenigstens ungewöhnlich, dass kein Familienmitglied geleugnet hat, dass er geimpft war. Jedenfalls war er bei Tod mit Covid infiziert, Obduktion bestätigt es.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK18. 05. 2021 19:21:27 |
Becar, du bist wirklich krank. Wenn du dich nicht impfen lassen willst, deine Sache. Auch wenn du andere überzeugst nicht zu impfen, OK, wie du willst, hast halt Bedürfnis. Wenn du allerlei neblige Blödsinn verbreitest, lachen wir und zucken mit den Schultern. Aber wenn du eine Lüge postest, wie viele Menschen an der Impfung gestorben sind, das ist der Gipfel! Wie kannst du andersdenkende erschrecken - sagen wir Zögerliche??!! Woher diese perverse Not, Kranker. Hoffe, jemand meldet dich. Tschüss.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest18. 05. 2021 19:48:03 |
@Samo, schon an Zahlen sieht man, Dr. Becar hat Probleme Plus und Minus zu unterscheiden, geschweige Quellenangaben und Datenprüfung. Schon dreimal hintereinander "ausgezeichnet" mit Sterblichkeitsangaben 2020-2021 basierend auf Prognosen 2019  Leider sind Anti-Vaxxer bzw. Pro-Diseaser die lautsten und "am besten informiert", klar die meisten seiner "geprüften" Infos von Facebook. Wo Algorithmen eh nur Anti-Vaxx zeigen. Anzeige hier sinnlos, gesetzlich nichts Fragwürdiges, Admins freuen sich über Besuche und Klicks 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar18. 05. 2021 19:51:02 |
Frag deine Corona-Psychikerin deine geliebte Covid-Mafia, wie viel Covid-Propaganda zum Erschrecken und Diskriminieren gesunder Leute kostet. Wann nächste Welle? Bereite genug Arsch vor.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest18. 05. 2021 20:03:17 |
Gleich wie du Probleme hast, Plus und Minus zu unterscheiden, kapierst du auch nicht, dass manche Überzeugungen anders als deine nicht schwarz-weiß sind: jemand kann gegen deine sogenannte Covid-Mafia sein und sich trotzdem verantwortungsvoll gegenüber sich und anderen verhalten Aber für euch Anti-Vaxx-Verschwörungstheoretiker unvorstellbar. Du hast sogar Sledilnik Kollaboration mit dem Regime vorgeworfen, fantastische Ironie Genau diesen Modus Operandi hat JJ - sobald Sledilnik Radio Študent wegen Wissenschaft unterstützt hat, waren sie im Fokus. Ich vermute, du bist so ein latenter Gay, pardon, JJ-Anhänger 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Trobec18. 05. 2021 20:07:54 |
"Ich hab Video gepostet das ich heute gesehen hab, du noch nix" Hm...fandest du das lobenswert? Im Stil, besser ungeprüfte Infos verbreiten als schweigen?
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.