|
| VanSims19. 05. 2021 12:54:42 |
"unabhängig von Immunität und Impfrate" Warum sollten Immunität und Impfung plötzlich wichtig sein? Ist nur normaler Schnupfen! Also unabhängig davon könnte die Opposition Tentakel dieser 'Covid-Mafia' abschneiden, wenn sie an die Macht käme? Und denkst du, die 'Covid-Mafia' hat keine Tentakel in der Opposition? Wenn sie alle Regierungen und Herrscher dieser Welt kontrolliert? Denkst du, neuer 'Abschaum' käme nicht auf Positionen, die weiter für die 'Covid-Mafia' arbeiten? Sich der Mafia zu widersetzen ist big no-no!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| julius19. 05. 2021 12:56:12 |
Von Sims Du hast so geschrieben: Wir haben Korrektur geschickt, denkst du veröffentlicht, haben nicht mal entschuldigt. Ihr habt geschickt.... Aus der Zentrale auf Trstenjakovi. Alle paar Zeit zeigt sich aus Rosen "Brennnessel", du auch Von----
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 12:57:44 |
Du unterbrichst den roten Faden. Nirgends habe ich geschrieben, dass für mich Impfung oder Immunität dieses Schnupfens wichtig ist. Hab dir nur das Clique-Denken geschrieben. Und das ist, Septemberwelle kommt und Punkt  Covid-Mafia funktioniert nicht wie du in Pate-Filmen gesehen hast und wie du jetzt spöttisch mein Denken darstellst. Funktioniert auf gegenseitigem Nutzen von Pharma, Politik, Schmugglern, Ärzten, Medien. Und nirgends steht, dass die nächste Regierung nicht in diesen Dreck gerät. Für die Zukunft wissen wir noch nicht, für diese jetzige schon. Und das reicht, um zu gehen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 05. 2021 13:01:47 |
@julius: Fehlschuss! Ich arbeite nicht auf Terstenjakova. Tatsächlich weiß ich gar nicht, wo diese Straße ist, und es interessiert mich nicht. Übrigens eine Kollegin von mir, fanatische diese Linke (sonst ganz okay Kollegin) und Anti-Janšistin lässt sich impfen. Wenn das kein Verrat am 'Fluss der Revolution' ist, dann sage ich nichts ... Pass auf, dass du sie nicht nachmachst. Das sind 'diese Linken', die JJ gekauft hat. Volksverräter! Sie haben auf die rote Fahne gespuckt!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius19. 05. 2021 13:10:52 |
Von .. Wind dich nicht raus und lüg nicht, dass du nichts weißt. Ihr seid konditioniert, nichts zuzugeben. Ist aber Fakt, dass noch keiner vor Gericht gestanden hat .. Auch dein J.J. nicht. Für solche wie dich haben wir vor vielen vielen Jahren von-jebiga gesagt.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 05. 2021 13:11:21 |
"Und nirgends steht, dass die Nächsten in der Regierung nicht in diesen Mist waten werden. Ja, die Alten von den Positionen gestoßen und die eigenen hingesetzt. Alle machen das, jede Regierung egal welche Farbe und ich weiß nicht, warum die nächste eine Ausnahme wäre. Naiv, wenn du denkst, sie werden nicht dieselben sein."
|
|
|
|
| VanSims19. 05. 2021 13:23:45 |
"Kein so spöttisches Bild: ok werden niemanden an entlegenen Ort schleppen und erschießen oder Ohren abschneiden oder Čevapčiči aus ihm machen (jaaa mit wem wir im gemeinsamen Staat gelebt haben). Aber vielleicht fehlen Mittel für Slowenien, anderswo ein bisschen weniger, ein bisschen Firma zieht aus Slowenien ab, ein bisschen wo schmälern sie es (sonst nicht mehr viel, Opposition hat viel gemacht), ein bisschen fallen Bonitätsbewertungen (Folge teurerer Verschuldung), einige Rohstoffe kriegt sie nicht ... Welche gegenseitigen Vorteile. Oh, laberst von Mafia und weißt nicht mal wie sie funktioniert. Wird sein wie wir sagen sonst ... (im Film Pate Szenario auf Weltebene vorheriger Absatz)."
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman19. 05. 2021 13:30:13 |
"Ihr seid tief gesunken "
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl19. 05. 2021 13:33:45 |
"Einige tragen es offenbar noch mehr als Simoniti..."
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 13:47:34 |
"Jap...das ist es. Niveau der JJ-Anhänger. Alora, hat Janez schon die Post abgeholt?"
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| julius19. 05. 2021 13:55:32 |
Von... Na, endlich hast du wahre Farben und Modelle gezeigt, nach denen dein "verrücktes Königreich" seit Jahren und Jahren funktioniert. Gegnern gebt ihr beleidigende Etiketten, verurteilt sie für Taten, die sie nicht getan haben, und wiederholt das 100X. So entsteht aus Lügen "Wahrheit" bei euch.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| zavest19. 05. 2021 13:58:34 |
Sogar Janez wird die Post eher abholen, als dass Becar eine aktuelle Datenquelle nutzt und zitiert, nicht vergangene 2019-Projektionen, für die Berechnung von Sterblichkeitsmetriken 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 13:59:13 |
Genau wie julius geschrieben hat. Obwohl von allen Impfungen weltweit ich nur dem experimentellen covid Impfen widerspreche, bin ich beschuldigt als Antivaxer, Flach-Erdler, Verschwörungstheoretiker, Kranker. Wenn solche wie VanSims Gelegenheit hätten, würden sie uns Andersdenkenden von Janez schon einsperren.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest19. 05. 2021 14:06:00 |
Ein so brillanter Mathematiker, Statistiker und Logiker wirst du ja wissen, dass wenn du zwei falsche Behauptungen in einen Satz stopfst, nämlich "experimentelles Vakzin und Gentherapie", dann reißt schon eine dieser Lügen das ganze System und deine Glaubwürdigkeit ein, die irgendwo auf dem Niveau arktischer Temperaturen liegt  Lustig, dass gerade du das Einsperren Andersdenkender erwähnst: Sobald jemand die Existenz deiner Covid-Mafia nicht anerkennt oder sich nicht mit dieser Diktion einverstanden erklärt, ist er schon Teil davon 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 05. 2021 14:11:05 |
@julius: wie schön, ein Moment der Selbsteinsicht. Du hast dich gut beschrieben. Genau das, was du im zweiten und dritten Satz nennst, machst du die ganze Zeit. Das ist dein modus operandi. Du hast auf diesem Forum nichts anderes gemacht als leeres Stroh dreschen, denselben Unsinn wiederholen, ein insinuiertes Zeug, ... mit dem Ziel, dass es Wahrheit wird. Jeder kann deine alten Posts sehen. @becar: und ihr werft mir vor, besessen von JJ zu sein. Du, julius und noch einige hier lobt ihn ständig. Ich vielleicht mal, aber nur weil ihr zuerst angefangen habt und ich euch repliziert habe. Ihr seid besessen von ihm. Ich weiß nicht, welchen Sinn das hat.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 14:19:24 |
Schau schau, hast du das von den Schwulen gelöscht? Typisch für dich. Erst beleidigst du, dann Leugnen und Verdrehen der Wahrheit. Du und nezavest habt einen ziemlich ähnlichen Wortschatz; Schwule, Schwule, GILF, .... alles XXX-Alternative geht euch durch den Kopf. Seid ihr zwei Models verheiratet? Habt ihr Kinder? Wenigstens ein Mädchen? Habt ihr überhaupt mal eine Freundin gehabt?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest19. 05. 2021 14:28:13 |
9 von 10 Psychiatern sagen, es ist gesünder, wenn jemand XXX-Alternative im Kopf hat, als bei dir die JJ-Alternative. Entschuldigung, ich habe vorher vertippt, ich wollte schreiben, dass du vielleicht ein latenter geJJ bist 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 05. 2021 14:30:00 |
@Becar: Alles, was du tust, ist, weil du nichts dagegen argumentieren kannst. Typisch für Antivaxxer, Verschwörungstheoretiker, religiöse Spinner, aggressive Wahrheitsverkünder aller Art (Veganer, Feministinnen, LGBT ...), Jehovas Zeugen,... Wenn keine Argumente da sind, eine oder mehrere folgender Methoden: a) Diskreditierung b) 'du verstehst nichts' c) 'mit dir kann man nicht reden' d) Wechsel des Gesprächsthemas e) fängt an, etwas aus dem Kontext zu labern f) wiederholt nochmal, was er vorher gesagt hat g) beleidigte Leberwurst .... Dir sind die Argumente ausgegangen. Das war's. Oder du kannst noch was zur Thematik dieses Threads sagen oder Gegenargumente zu unserem vorherigen Streit nennen, falls du dir welche dazwischen gemerkt hast. Das kannst du!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zavest19. 05. 2021 14:38:50 |
Jedes Lächeln zählt  Becar, sind das deine?
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 14:41:23 |
Schade, dass du dich so mit dem vorherigen Post abgemüht hast, aber ich muss sagen, dass ich in all diesen Punkten eine Beschreibung von dir und nezavest sehe Die Argumente fangen gerade erst an. Gewöhn dich dran, von uns gutmeinenden Leuten gibt's keine Pause, bis die Verbrecher verurteilt sind und bis wir frei von diesem Covid-Unrat sind. Zavest ist offensichtlich schon von GILF auf Kinder umgeschaltet.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.