|
| julius19. 05. 2021 14:46:58 |
Von.. Fürst der Finsternis und seine Assistenten brauchen Hilfe. Beeil dich.
1
2
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest19. 05. 2021 14:47:09 |
Hehe, Klassiker, Kopf in den Sand stecken und hast einige der Punkte oben schön bestätigt. Vollkommen erwartet  Die Behauptungen haben wir auf vorherigen Seiten mit Quellen untermauert, jeder funktional lese- und schreibfähige und kompetente Erwachsene kann sie finden und bestätigen. Du hast natürlich immer noch die Möglichkeit, deine Datenquelle beizufügen und uns zu beweisen, dass du mit echten Daten arbeitest, nicht mit 2 Jahre alten Projektionen. Weiter in deinem Sinn hämmern ohne diese Schritte ist rein dein "unbeugsamer" Geist ... wenn man aus deiner undurchlässigen Hirnhülle Masken herstellen könnte, wäre die Epidemie längst vorbei 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 14:50:59 |
Bla bla bla. Vom Zorn wächst der Arsch 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 14:56:01 |
In den Mainstream-Medien wieder ein schönes Beispiel, dass Epidemien, Kriege, Katastrophen usw. in ihrem Interesse sind... Sie geben keine Ruhe mit diesem Grenzenverschieben auf dem Balkan. Sie werden so lange darüber schreiben, bis es irgendwo wirklich kracht. Ähnlich wie in der Wirtschaftskrise 2008.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius19. 05. 2021 15:42:05 |
Von... Ich nehme an, du bist Vater von mindestens einem?
1
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 15:54:54 |
Trockene Äste der Familie, sag ich dir. Deshalb impfen sie Kinder mit diesen Experimenten und alle anderen völlig Ungefährdeten.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 16:44:46 |
Agitiert fürs Impfen, impft sich aber nicht selbst. Wenigstens nicht mit denen aus dem angehängten Link, wie er selbst sagte!  Vielleicht könnten Forum-Psychiater Samo und Nezavest diese Situation analysieren? Ach ja, befohlen dass du über deine eigenen nicht sprechen darfst 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 05. 2021 16:50:38 |
Überrede niemanden, interessant rein aus fachlicher Sicht. Ich höre auf Experten, was sie sagen, nicht Quasi-Experten. Du hetzt gegen Impfen aber prahlst, du hast dich schon mit irgendwas impfen lassen. @julius hat gelernt Bilder in Foren kleben. Blaaaavo, pliiidn. Jetzt gleich Schläfchen dann pipi, kaka und mama leckt sauber. Dann kuscheln mit mama und mama küsst gute nacht. "Maaami, bei dir schlafen!", "Nein, julij in dein Zimmerchen!" Morgen: "Julij, aufstehen!", "Nein, schlafen!", "Juliiiij auf!", "Neee, mamiii!", "Julij auf Frühstück da dann zur Arbeit!" 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 16:53:05 |
Aha na gut. In unseren Schulen lehrten sie, wenn jemand IMPFT EUCH! schreibt, ist das Hetze bzw. Befehl wegen Ausrufezeichen. Du bist offensichtlich in eine andere spezielle Schule gegangen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 05. 2021 17:00:33 |
Ah, das hat dich gestört. Portalname klar. OK, ändere ich, kein schlechtes Blut deswegen! 
|
|
|
|
| Becar19. 05. 2021 22:06:36 |
Ausgezeichnete Rede heute der unpolarisierenden Ärztin, die enthüllt, wie die Covid-Mafia Ärzte (Berufsstand) umgangen hat, direkt verbunden mit der Verkürzung von Menschenrechten und wie die WHO die Epidemiebedingungen geändert hat, indem sie Covid als eine der schlimmsten Krankheiten gelistet hat. Schlimmste Krankheiten hatten bisher 60-100% Sterblichkeit. Seit bekannt ist, dass Covid 0,15-0,20% Sterblichkeit hat, ist diese Bedingung nicht mehr vorgeschrieben, sieh mal einer an. Solche Auftritte sind eine große Freude für mich und Gleichgesinnte und zeigen den rechten Weg für die Zukunft. Link
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest19. 05. 2021 23:07:53 |
Zahlen und Interpretation gehen dir so gut von der Hand wie das Öffnen von JJ's Post. Die Rede war am 10. Mai, nicht heute; heute nur Video-Veröffentlichung. Erste Krankheitskategorie per Video 40-100% Sterblichkeit (nicht 60-100% wie du sagst). Bonus, wenn du WHO-Kategorien findest  Covid-Sterblichkeit per Video 0,14-0,2% (nur eine Ziffer gefehlt), gleiche Methode Tod pro bestätigte Fälle oder CFR über 10x höher ~2,1%. Quelle Zustimmung, dass die Pandemie für vieles missbraucht wird, inkl. Grundrechtskürzungen einerseits und Taschenfüllen andererseits. Wie schon mehrmals betont  WHO hat eine der größten Scheiße gemacht, indem sie zu lange Oberflächen-Desinfektion und Tropfentransmission gefördert hat, zu wenig Luftübertragung in geschlossenen schlecht belüfteten Räumen. Lesenswert
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman20. 05. 2021 07:02:52 |
@primoza sei nicht beleidigend gegenüber allen, die nicht mit Janšas Politik einverstanden sind. Und nein, wir sind keine linken Idioten, die anders denken als du. Diese Debatte ist völlig aus dem Ruder gelaufen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 05. 2021 07:36:46 |
@Aljoman: Linke Idioten sind die, die Janša in die ganze Sache hineinziehen. Das ist das Thema 'Covid-19', nicht 'JJ'. Diejenigen, die anders denken, sind herzlich eingeladen, ihre Ansichten zu äußern.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 05. 2021 08:17:29 |
Eine Gruppe von mehr als tausend Anwälten und zehntausend medizinischen Fachleuten unter der Leitung des deutschen Anwalts Dr. Reiner Fuellmich hat ein Gerichtsverfahren gegen CDC, WHO und die DAVOS-Gruppe/Klique wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet. LINK
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| sigmund20. 05. 2021 08:55:22 |
Frage: Warum haben die sogenannten registrierten Genesene einen anderen Status als die nicht-registrierten. Erklärung: Registrierte Genesene sind hier diejenigen gemeint, die sich bei Auftreten von Symptomen beim Hausarzt gemeldet haben oder aus einem anderen Grund einen Test gemacht haben und positiv waren, in Quarantäne waren (mindestens offiziell sollten sie es gewesen sein) und in irgendwelchen Registern als Genesene eingetragen sind. Es gibt aber auch Genesene, die sich nicht testen ließen, das Gesundheitssystem nicht belastet haben, sondern die Krankheit zu Hause (oder anderswo) durchgestanden haben, nach dem aktuellen System haben solche Genesene keine Möglichkeit, ein Zertifikat zu bekommen, dass sie die Krankheit durchgemacht haben. Obwohl auch die Fachleute anerkennen, dass solche Genesene real existieren können. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman20. 05. 2021 09:18:47 |
@sigmund: Nicht-registrierte Genesene haben die Möglichkeit, auf Antikörper testen zu lassen. Der Zweck ist, eine durchgemachte Infektion festzustellen oder den Antikörpernachweis zu erbringen. Diese entwickeln sich nach Infektion oder Impfung. Mit positivem Befund kann der Hausarzt ein Attest über die Genesung ausstellen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 05. 2021 09:44:40 |
@Becar: Denkst du, die Covid-Mafia, die überall ihre Tentakel hat, hat das nicht vorhergesehen. Ich finde es ein bisschen naiv, das zu erwarten, dass es klappt. Besonders weil all diese Punkte bewiesen werden müssen. Denkst du, die Mafia hat keine Gegenbeweise parat. Und diese Beweise sind obendrein offizielle medizinische Positionen. Schau, wie sie die Klassifikation ändern: Plötzlich ist es nicht mehr nötig, dass die Krankheit sehr tödlich ist, um Pandemie zu sein. Sie bereiten sich so langsam den Boden vor. Und hätten sie dann nicht ihren Rücken geschützt? Meiner Meinung nach haben sie das, und sehr gut, und lachen sich über solche Naivität kaputt. Auch diese 'Initiative', die du ständig postest (und die ein paar Prozent aller Ärzte hier ausmacht) könnte Teil der Mafia sein. Das könnte nur eine Tarnung sein, so 'man hört auch eine andere Stimme', damit es nicht so einheitlich und verdächtig wirkt. Findest du nicht, dass sonst die Covid-Mafia sich schon gegen sie gewandt und sie mundtot gemacht hätte? @Aljoman: Soweit ich weiß, kannst du kein Zertifikat auf Basis von Antikörpern bekommen oder es zählt nicht als Genesen-Status für Vergünstigungen. Das hab ich schon gelesen und eine Kollegin von mir tut es ihr leid, dass sie sich nicht testen ließ, weil sie wahrscheinlich asymptomatisch war, da die ganze Familie krank wurde (und positiv getestet). Jetzt, warum es so ist, weiß wahrscheinlich @Becar. Wahrscheinlich, damit sie mit PCR-Tests schmuggeln können? 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.