Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar18. 05. 2021 20:32:32
Schwuler hat dich mit Sperma-Pünktchen gemacht. Als er sah, was er getan hat, hat er gespuckt.

Trobec, hast die volle Möglichkeit, Infos zu prüfen. Genau wie Infos zu sicheren Impfstoffen, worüber "Experten" reden.
(+2)gefällt mir
Trobec18. 05. 2021 21:00:23
Danke, dass du mir sagst, dass ich die Möglichkeit habe, Impf-Infos zu prüfen. Als Pharmazie-Magister wusste ich das nicht...cool
(+4)gefällt mir
Becar18. 05. 2021 21:23:37
Als Pharmazie-Magister weißt du vielleicht, dass in zwei bekannten Pharma-Firmen deine Kollegen sich normalerweise nicht für diese Impfung entscheiden?
(+1)gefällt mir
Trobec18. 05. 2021 23:41:56
Meine Kollegen (wenn wir uns schon nur auf Bildung beschränken) sind unter allen Berufen die am meisten geimpfte Gruppe. Es ist natürlich so, dass in einem Pharmaunternehmen Magister der Pharmazie einen kleineren Anteil der Beschäftigten darstellen. Und die Impfbereitschaft sinkt mit niedrigerer Bildung. Auch unsere Firma (die nicht zu den 2 bekannteren gehört) ist keine Ausnahme.
(+3)gefällt mir
VanSims19. 05. 2021 02:35:55
zavest:"@Samo, man sieht schon an den Zahlen, dass Dr. Becar Probleme mit der Unterscheidung hat ..."

Ja, einige sehen das, die Mehrheit nicht. Und so schrecken Typen wie @Becar Leute von der Impfung ab. Am leicht verständlichsten (besonders für jemanden, der sowieso schon schwankt) ist ein Link reingeklebt und daneben etwas Geschwätz. Gegenargumente sind aber meist komplizierter. Der Verschwörungstheoretiker wirft was hin und das war's, der Wissenschaftler muss begründen, das ist aber schwerer verständlich für den durchschnittlich Klugen,

Also finde ich das wirklich unmoralisch. Und weil er so aggressiv ist, zahlt ihm wahrscheinlich wirklich jemand dafür.
(+1)gefällt mir
Becar19. 05. 2021 06:47:14
Aggressiv bist du mit deiner rüden Eskorte gegen Hunde velik nasmeh Wissenschaftler müssen begründen.....?

Was, dass das Impfstoff/Gen-Therapie in experimenteller Phase mit bedingter Zulassung zur Anwendung sicher ist? nasmeh

Alle, die auf Unentschlossene, Gesunde, risikofreie Gruppen, Kinder, FÜR Impfung mit experimentellen Impfstoffen/Gen-Therapien drängen, sind Verbrecher, Söldner. Und sie werden dafür auch antworten.
(+5)gefällt mir
VanSims19. 05. 2021 07:25:26
Nein, ich bin aggressiv gegen Hundebesitzer. Ich habe festgestellt, dass der Hund überhaupt nicht schuldig ist, wenn er einen aggressiven Trottel als Besitzer hat. Also sind Hunde nicht mehr bedroht, was mich angeht.

Ja, Wissenschaftler begründen, du und andere Verschwörungstheoretiker und Antivaxxer labern nur das, was die Massen hören wollen.

Und mach weiter dich lächerlich: bei all dem Unsinn, den du der weiten Slowenien erzählst, kennst du nicht mal den Unterschied zwischen Impfstoff und Gentherapie.

Und niemand zwingt jemanden zur Impfung. Das behaupten alle von Politikern bis Experten. Impfung ist freiwillig, niemand wird jemanden in die Ambulanz schleppen und ans Stuhl fesseln.

Aber je öfter das wiederholt wird, desto aggressiver musst du zurück sein, dass es Pflicht ist. Weil das dein Zahler dir befohlen hat, dessen demütiger Köter du bist.
(+2)gefällt mir
pantani119. 05. 2021 07:29:33
Für einige und andere ist das genauso glaubwürdig wie 10-Tage-Wettervorhersagen velik nasmeh
1
(+6)gefällt mir
Becar19. 05. 2021 07:35:58
VanSims, und jetzt begleitest du plötzlich auch Hundebesitzer? Was machst du, wenn du merkst, dass auch sie nicht schuldig sind. Sprühst dich selbst? velik nasmeh

Weißt du, es gibt Wissenschaftler DAFÜR und GEGEN. Dabei blinzelst du mit einem Auge, weil du "polarisiert" bist.

Diskriminierung, Verletzung der Menschenrechte, Druck, Einschüchterung, mediale Ultra-Propaganda, Vorzeigen falscher Bilder und Daten, Übertreibung, Bestechung von Impfkandidaten... das ist typisch für deine "Option".

Es lässt sich auch eine Parallele zu deiner rüden Eskorte ziehen. Wer nicht mit mir ist, muss eskortiert, zum Schweigen gebracht werden. Ich weiß, du würdest mich ohne Bedenken eskortieren. velik nasmeh
(+4)gefällt mir
VanSims19. 05. 2021 07:43:50
Ja, weiß ich, es ist ihre autoritäre Mama oder aggressiver Vater oder ... ja Ausreden, Ausreden dafür, wie Leute mit Hunden umgehen. Und hier ein schönes Beispiel, dass wer Hunde nicht mag, auch Menschen nicht. Die Implikation geht nur in eine Richtung. Du hattest Logik per Fax, hoffe du verstehst.

FÜR sind echte Wissenschaftler, GEGEN sind Quasi-Wissenschaftler, die ihr Verschwörungstheoretiker und Antivaxxer zitiert. Hab noch keinen Gegenbeweis gesehen.

"Diskriminierung, Verletzung der Menschenrechte, Druck,..." OK aber wer zwingt wen?

Das ist wie sagen: gestern durch Rot gefahren und Bußgeld gezahlt. Welche Diskriminierung! Die durch Grün nicht! Mit Blitzen auf mich drücken! Medien machen furchtbare Propaganda, dass Vorschriften befolgt werden müssen. Wer befiehlt mir. Dass Befolgen von Vorschriften zur Verkehrssicherheit beiträgt, ist Verschwörung. Verkehrsmafia!

Genau so dämlich klingen deine Nebulozen.

Niemand zwingt dich, Vorschriften zu respektieren. Du entscheidest selbst nicht! Genau wie bei Nicht-Impfung.
(+3)gefällt mir
Becar19. 05. 2021 07:48:09
FÜR sind bestochene Wissenschaftler der Covid-Mafia mit astronomischen finanziellen Vorteilen, GEGEN sind Wissenschaftler, die noch Sinn für das Wohlergehen der Menschheit haben.
(+1)gefällt mir
VanSims19. 05. 2021 07:57:29
Du meinst, alle Hauptinfektiologen in diesem Land sind bestochen, diese Handvoll ist für Wohlbefinden. Und wie viel Geld hat diese 'Covid-Mafia', um Infektiologen und Wissenschaftler der ganzen Welt zu bestechen. Was alles hat sie nach dir nicht geregelt. Und Propaganda und ich weiß nicht was noch alles. Und das in praktisch allen Ländern dieser Welt. Nicht eines hat Nein gesagt. Zum Impfstoff z.B.!

Na, wer das glaubt, ist nicht zu helfen.

Und wer ist diese Covid-Mafia? Namen und Nachnamen? Der höchsten Mitglieder, bitte. JJ und seine sind kleine Fische!
(+3)gefällt mir
Becar19. 05. 2021 08:07:57
Genau. Alle wurden zuerst eingesetzt, so dass sie dem aktuellen Regime antworten, vorherige wurden gefeuert. Für diese Posten bekamen sie enorme Gehälter, Zulagen und so kommt keinem in den Sinn, aus diesem System auszusteigen. Ähnlich bei Ärzten. Ich weiß nicht, sitzt du wirklich auf deinen Ohren und Kopf im Sand? Das ist schon kein Geheimnis mehr. Hast du die Gehälter von 17.000 - 27.000, und 500 Arbeitsstunden pro Monat und ähnlichen Kriminal verfolgt? Du weißt wahrscheinlich nicht, was schon lange vor diesem Covid passiert ist, als Pharma-Reps in Praxen gehen? Dass fast jeder Arzt eigene Firmen offen hat mit privatem TRR?

Wie viel Geld hat die Covid-Mafia? Zuerst all unser Steuergeld, dazu addiere Geld von Multinationals verbunden mit Impfstoffen, Medikamenten, Schutzausrüstung, Tests usw... Aktuell ist Öl- oder Rüstungsindustrie gegen Covid-Mafia eine Rotznase bei Kapitalmenge.

Sag mir, hast du je bemerkt, dass z.B. Rüstungsindustrie oder Ölindustrie Massenzensur geschafft hat, wie Covid-Mafia das schafft. Sag du schreibst auf FB oder YT, stop Waffen, Waffen töten Unschuldige, oder stop fossile Brennstoffe die Atmosphäre erwärmen.....löschen sie dich? Na das ist ein Beweis der aktuellen Macht der Covid-Mafia.
(+2)gefällt mir
VanSims19. 05. 2021 09:40:36
Alle waren vorher eingesetzt. Merkel 2004 z.B. bis zum letzten König dort, Emir, der seit paar Jahrzehnten regiert und erblich! "Se non è vero è ben trovato", würden unsere westlichen Nachbarn sagen.

Enorme Gehälter, hab's vor ein paar Seiten gesagt: Ähnlich passiert hier, keine Verbindung zu Gesundheit. Er bekam Einmalentschädigung gleich Gehalt, Gericht zugesprochen weil illegal entlassen und musste wieder eingestellt werden. Sonst hätte Gericht Zwangsvollstreckung geschickt. 24 Stunden dann wieviel Gehalt! Haben Korrektur geschickt, denkst die haben veröffentlicht, haben nicht mal entschuldigt. Seitdem weiß ich woher diese enormen Zahlen diverser öffentlicher Bediensteter kommen. Können unwissende Öffentlichkeit erschrecken, na klar!

Private Firmen haben Ärzte nur hier. Weil Gesundheit öffentlich und niemand haftbar für Arbeit am Arbeitsplatz, macht er sie oder nicht oder stattdessen sein Schrottjob. Im Ausland haftbar und kann nicht wahllos Schrottjobs und Firmen machen. Mehr noch, wie in vielen privaten Firmen anderer Branchen haben sie manchmal sogar Konkurrenzklauseln in Verträgen die das verbieten.

Diese Mafia hat all unser Steuergeld. Ach komm, wir wissen du bist nicht ernst aber das ist zuviel.

OK, zuerst sollten wir z.B. Dr. Štrukelj löschen. Der hat gewagt zu sagen dass Langzeitfolgen mRNA-Impfstoffe unbekannt und wer nicht will muss nicht impfen. Was Schlimmeres!

Übrigens, respektiere seine Meinung, warte auf klassisches Impfstoff. Wenn deine Quasi-Wissenschaftler das sagen würden, würdest du ausrasten.

Wahrer Wissenschaftler sagt alle Fakten, positive und negative, Quasi-Wissenschaftler und Verschwörungstheoretiker nur was ihnen passt.
(+4)gefällt mir
korl19. 05. 2021 10:21:07
Warum sucht ihr die Ursache des Problems in der Welt, wenn es hier ist. Der Puklasti-Stamm des Virus ist der Verursacher unserer Covid-Mafia, nicht fremde Verschwörungstheorien.
(+8)gefällt mir
Becar19. 05. 2021 11:32:33
Wahrer Wissenschaftler, wahre Partei, wahrer Fuhrer, wahre Medien usw... So läuft das bei dir, VanSims, hab ich das schon lange kapiert zavijanje z očmi
(+8)gefällt mir
VanSims19. 05. 2021 11:51:59
@Becar: sieht man, dass du nichts mehr zu antworten hast, wenn du mit Diskreditierung anfängst. Das ist gut! cool

Also, nach euch @Becar und @korl: wenn die Opposition jetzt zufällig die Janša-Regierung stürzt und die Macht übernimmt, alle Maßnahmen sofort weg, von Masken bis Abstand... Wir würden ganz normal leben wie vorher und wichtigstes: sofort jedes Impfen gegen diesen 'normalen Schnupfen' stoppen. Alles auf einmal öffnen, unbegrenzt, Gaststätten, Sport, Konzerte, Kultur... kurz als ob nie eine Epidemie war?
(+2)gefällt mir
pantani119. 05. 2021 12:20:20
Wenn ihr mal kapiert, dass links und rechts euch teilen, erst dann kommt das Leben in die Normalität zurück. Jetzt wo links und rechts nicht im Vordergrund sind, haben sie euch in Impflinge und Anti-Impfler geteilt. Ihr streitet, sie stehlen. Gleicher Scheiß, andere Verpackung, und ich wünsche einen schönen regnerischen Tag. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
Becar19. 05. 2021 12:30:49
VanSims, wenn andere an die Macht kommen, wird der erste und wichtigste Schritt sein, diesen eingesetzten Abschaum aus wichtigen Positionen zu jagen. Abschaum, der unabhängig von Immunität und Impfrate schon eine neue Welle für September plant, damit der Mega-Raub unseres Geldes, die Menschenrechtsverletzung und Diskriminierung ungestört weitergehen kann!
(+7)gefällt mir
julius19. 05. 2021 12:51:40
Herunterzählen.
Pahor noch 613 Tage
JJ und seine Regierung maximal 381 Tage
(+8)gefällt mir
Seite:123...137138139140141...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies