Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
SamoK10. 05. 2021 19:25:22
Ja, klar, offensichtlich bist du nicht genug überzeugt und musst Unterstützung bei anderen suchen.
(+3)gefällt mir
VanSims10. 05. 2021 19:32:54
@Becar, mir sind die Graphen K egal. In einem Jahr sind ca. 40 mal mehr Leute gestorben als üblich in Verkehrsunfällen im selben Zeitraum, die sonst nicht gestorben wären, wenn kein Virus gewesen wäre. mrk pogled

Außer natürlich, wenn das gefälschte Zahlen der Covid-Mafia sind ... zadrega mežikanje
(+3)gefällt mir
zavest10. 05. 2021 19:38:40
Verdammt Becar, wieder auf den Basics gefallen. velik nasmeh

Lies den Disclaimer von der Statista-Seite, die du gelinkt hast:
--------------
Hinweise und Anmerkungen

Daten ab dem 1. Januar 2020 sind vorläufig – hierbei handelt es sich um eine reine Fallzahlauszählung der eingegangenen Sterbefallmeldungen aus den Standesämtern – ohne die übliche statistische Aufbereitung. Die Daten wurden nicht plausibilisiert und es wurde keine Vollständigkeitskontrolle durchgeführt. Zudem liegt nur ein begrenzter Merkmalsumfang vor (Rohdaten). Die Auswertung für das Jahr 2019 basiert auf den endgültigen plausibilisierten Daten dieser Berichtsjahre.
--------------
Maschinenübersetzung ins Slowenische:
Daten ab 1. Januar 2020 sind vorläufig - handelt sich um reine Fallzählung der eingegangenen Sterbemeldungen aus den Standesämtern - ohne übliche statistische Bearbeitung. Daten wurden nicht plausibilisiert und keine Vollständigkeitsprüfung durchgeführt. Zudem liegt nur begrenzter Merkmalsumfang vor (Rohdaten). Auswertung für 2019 basiert auf endgültigen plausibilisierten Daten dieser Berichtsjahre.
--------------

Erwarte nicht, dass ich wieder erklären und Bilder kleben muss, wo dieser Disclaimer gefunden wurde und was das bedeutet? Oder erklären, warum Sterbedaten noch nicht verfügbar sind? Hinweis: schau, wann und warum diese Daten veröffentlicht werden, die Sache mit verspäteten Veröffentlichungen ist 2021 nichts anders als alle Jahre vorher...

Auf jeden Fall ist ohne Zweifel kristallklar, dass du unvollständige Projektionen als Basis nimmst (wieder) und daraus falsche Schlüsse ziehst. Schon die Projektionen bzw. unvollständigen Daten zeigen einen konkreten 30% Sprung der Tode in Deutschland Dez 2020 und Jan 2021, was war das deiner Meinung nach? Covid-Mafia, Suizide, ein Drittel mehr akute Tode wegen beeinträchtigtem Funktionieren des Gesundheitssystems?

Angesichts dessen, dass du nicht mal mit Zahlen umgehen kannst, muss man all deine anderen Aussagen zu Impfstoffsicherheit, Nebenwirkungen usw. mit riesiger Reserve nehmen. Interpretation dieser Daten ist viel anspruchsvoller als reines Lesen von Zahlen, jetzt weißt du, warum manche diese Arbeit lieber Profis (Wissenschaftlern und Experten) überlassen.
(+4)gefällt mir
Becar10. 05. 2021 19:50:05
Natürlich handelt es sich um Daten aus Standesämtern, woher denn sonst, aus Dorfkrügen? Kollege, wir sind fast Mitte 2021, und du denkst was, dass sie immer noch für 2020 sterben? Oder warten wir, bis die Pharmaindustrie die Daten segnet?

Lächerlich, hoffe du denkst nicht wirklich so und es ist nur ein Witz velik nasmeh Leider hast du keine Ahnung von Mathematik, Statistik und Logik.
(+3)gefällt mir
Becar10. 05. 2021 20:03:17
Ich wusste, dass mein Beitrag für einige ein Schock sein würde, aber dass es so wäre, wenn dich die Grafen plötzlich nicht mehr interessieren, das hätte ich nicht gedacht velik nasmeh Gewöhnt euch dran, je weiter wir ins 2021 marschieren, desto schockierter werdet ihr sein. Verstehe, wenn jemand fest von etwas überzeugt ist, dann fängt alles an zusammenzufallen.... bestimmt nicht angenehm.

Und VanSims, hast du dich schon impfen lassen, damit du nicht wie ich stirbst? velik nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest10. 05. 2021 20:27:29
Du hast alles mit diesem Satz gesagt: Verstehe, wenn jemand fest von etwas überzeugt ist, dann fängt alles an zusammenzufallen.... bestimmt nicht angenehm.

Verdammt, schwer zuzugeben, dass du schon zweimal unvollständige Daten als Ausgangspunkt für eine Doktorarbeit genommen hast nasmeh Hilft dir gar nichts, egal wie brillanter Mathematiker, Statistiker und Logiker du bist, wenn du mit falschen Eingabedaten arbeitest nasmeh https://en.wikipedia.org/wiki/Garbage_in,_garbage_out

Sag noch, woher du die Quelle für die Bevölkerungszahl Deutschlands hast, und wir sagen dir, es ist wieder eine Projektion aus 2019 velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar10. 05. 2021 20:50:24
Ja, 2021 wird für dich zavest ein Jahr neuer Erkenntnisse, ein Jahr der Enttäuschungen und ein Jahr, in dem du dir reinen Wein einschenken kannst. Ich helfe dir dabei ein bisschen. velik nasmeh

Kann nicht anders, aber wenn ich einen Paniker am Straßenrand mit Maske sehe, und kilometerweit niemand drumherum, denke ich immer an dich, Zavest. Und so werde ich dich aus diesem Forum in Erinnerung behalten. Wir gehen weiter, kann neue Enthüllungen kaum erwarten velik nasmeh

P.S.: melde dich, wenn sie aus Deutschland ein Zertifikat über die Datenverifizierung von Standesämtern für dich schicken, okay? nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest10. 05. 2021 21:09:48
Freue mich, dass 2021 ein Jahr neuer Erkenntnisse wird, im Gegensatz zu manchen Alleswissern und Unfehlbaren lernen manche ein Leben lang nasmeh

> wenn ich einen Paniker am Straßenrand mit Maske sehe, und kilometerweit niemand
Interessant, also unterscheidest du mit bloßem Auge auf Kilometer Entfernung, ob jemand eine Maske trägt oder nicht ... hast aber Probleme, Zahlen in einer Tabelle zu lesen, ob plus oder minus. Oder vielleicht scannst du Passanten mit Fernglas nach neuen GILFs ab? Wahrscheinlich beides velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar11. 05. 2021 07:16:35
Wenn schon der Covid-Tracker das Desinteresse an Impfungen bezüglich richtig oder falsch kommentiert, sieht man, wie gut die da oben vernetzt sind. Früher hätte man gesagt, ˝der Teufel springt ihnen in den Arsch˝

povezava

Nun, das ist es, worüber manche Naive gelacht haben. Wichtigeres als Covid wird an den Rand geschoben. Nach Infos über drastische Reduktion onkologischer Patienten kommt hier noch Herzversagen-Fall dazu. Und ich glaube, es gibt noch viele mehr. Und hier fragen wir uns alle, wie viele Menschen deswegen sterben werden. Ich denke, weit mehr als mit/durch Covid.

povezava
(+4)gefällt mir
pantani111. 05. 2021 20:02:05
Ich will nicht, dass mir noch jemand über Impfung predigt. Schon gar nicht heuchlerische Ärzte, die sich wörtlich verkauft haben. (Ehrlich - vor einer Liebesverkäuferin habe ich viel höheren Respekt) Vielleicht nicht alle, aber der Anteil ist ziemlich hoch. Schon allein wegen dieser Klientel habe ich Abneigung gegen Impfung, deswegen lasse ich mich nicht impfen, selbst wenn die Virus-Sterblichkeit um ein paar Prozent steigt (was natürlich nicht passieren wird). Irgendwie kann ich nicht kapieren, dass mir all diese Leute schon ein Jahr lang über gesellschaftliche Verantwortung predigen und drohen, während sie selbst die größten egoistischen Ärsche sind. Schon letztes Jahr haben sie die Situation sofort gepackt, laut geschrien, dass das Virus furchtbar gefährlich ist und alle ein halbes Jahr zu Hause bleiben, Masken tragen und sich nicht treffen sollen usw. In ihren Argumenten sieht man nur Verteidigung der eigenen Position und ihres engen Arbeitsbereichs, während ihnen eine ganzheitliche Sicht fehlt. In FB-Gelaber lang und breit orakeln sie, wie wir alle Anti-Vaxxer, Unwissende, Ignoranten, Idioten sind .... Sie selbst haben im Jahresverlauf so viele fachliche Fehler gemacht bezüglich Vorhersagen des Epidemieanstiegs, Nichthandhabung der Situation, Überschusssterben usw., und über Masken draußen (herausgestellt als völlig nutzlos), dass man keinen anderen Eindruck hat als dass sie Fachidioten sind. Wie Elon Musk Gates als Knucklehead bezeichnet hat, so würde ich sie nennen. In einem Jahr haben sie Leben zerstört (oder zumindest verschlechtert) vieler Junger, Gastwirte, anderer Arbeiter, und jetzt durch Bemühungen, alle so schnell wie möglich zu impfen, auch jeden (Segregation Geimpfter und Ungeimpfter angekündigt, in Zukunft totale Kontrolle mit Covid-Pässen; btw. von Ärzten hochgeschätzt Alojz Ihan sagte, Repression komme nicht und Impfung nicht Zwang, jetzt wird genau das angekündigt). Ahh .... Letzter schaltet das Licht aus.
(+5)gefällt mir
Hribolaznik11. 05. 2021 22:37:07
Zwangs-Impfung??? Wer zwingt dich???
Manche erfinden Probleme, obwohl sie nicht existieren...
(+4)gefällt mir
Hribolaznik11. 05. 2021 22:47:17
New Delhi TV, denn hier gibt's noch dumme Leute, die denken Covid ist erfunden.... Gesegnet sind die Dummen nasmeh

https://youtu.be/7ItejDzRqak
(+3)gefällt mir
Becar11. 05. 2021 23:39:54
Die Logik ist ganz einfach, entweder impfen wir uns unter diesem Druck, oder sie machen uns das Leben auf jedem Schritt schwer und diskriminieren uns. Ich wähle stolz den zweiten Weg, also the hard way. Bin überzeugt, dass am Ende das Volk über die Clique siegt. Der Wille des Volkes zeigt sich jeden Tag stärker mit Widerstand gegen Impfung, lest nur Stimmung und Meinungen unter irgendwelchen Covid-Propaganda-Nachrichten. Das Volk ist nicht so dumm im Allgemeinen, klar wird eine begrenzte Minderheit bis zum Schluss den Kopf in den Sand stecken. Freut auch, dass immer mehr Leute die Wahrheit erkennen, sogar die, die sich impfen lassen wollten, viele haben's sich anders überlegt.
(+5)gefällt mir
zavest12. 05. 2021 09:39:31
Glückwunsch zu einer weiteren tiefen Dosis Selbstreflexion mit dem Satz "natürlich wird es eine bestimmte begrenzte Minderheit geben, die bis zum Ende den Kopf in den Sand steckt" velik nasmeh

Das ist eben die große Tugend kleiner Menschen, dass sie stur an ihrem festhalten und nur Informationen akzeptieren, die ihre bereits bestehenden Überzeugungen bestätigen: was für ein schrecklicher Betrug ist dieser Covid und die ganze damit verbundene Mafia. Sogar diese Gruppe freiwilliger Experten von Sledilnik, die im Gegensatz zu den Foren-Doktoren der Wissenschaft mit Zahlen umgehen können mežikanje

Vergiss nicht, unter die Kollaborateure der Covid-Mafia auch z.B. Merkur und ähnliche Geschäfte einzubeziehen, weil sie seit Jahren Arbeits-FFP2- und FFP3-Schutzmasks verkaufen und damit die Agonie der Epidemie verlängern velik nasmeh

Kurz gesagt, bleibt weiter in eurer gemütlichen Blase ultra glaubwürdiger Facebook pro-Krankheits-Nachrichten und Debatten, wo ihr nichts Neues erfahrt als das, was ihr schon wisst nasmeh

Nur nicht später jammern, wie ihr diskriminiert werdet, wie arme Raucher, die in geschlossenen öffentlichen Räumen ihrer Leidenschaft zum Rauchen von Rauch nicht frönen können velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar12. 05. 2021 10:11:00
Nach dem, was ich gelesen habe, stoppt die Maske das Corona-Virus im Größenverhältnis etwa so, wie ein Fußballnetz am Tor eine Fliege stoppt. Arbeitsmasken aus Merkur waren immer für Staubpartikel gedacht und nicht für Viren. Nur so zum Gefühl, PM10-Partikel hat 10 Mikron Größe, Corona-Virus im Durchschnitt 0,1 Mikron. Faktor 100.

Bereits beim Auftauchen der "Pandemie" warnten Wissenschaftler: Maske macht nur Sinn, wenn man krank ist!

Link

Viel Spaß beim Maskenkauf und Tragen. Damit unterstützen wir die Covid-Schmuggler sehr gut nasmeh Andere Vorteile gibt's leider nicht.
(+4)gefällt mir
5Xum12. 05. 2021 12:58:03
Becar, denkst du, dass einzelne Coronavirus-Partikel allein durch die Luft fliegen?
(+6)gefällt mir
Becar12. 05. 2021 13:05:59
5xum, wenn du Messdaten zu Virusüberträgern hast, bitte teile sie. Dann reden wir leichter weiter. Dass eine Fliege im Fußballnetz stecken bleibt, fehlt noch ganz schön viel, einverstanden?
(+3)gefällt mir
zavest12. 05. 2021 13:22:03
5xum, genau, das Virus fliegt nicht allein durch die Luft, sondern bindet sich an Partikel. Aber das ist schon höhere Mathematik für Foren-Wissenschafts-Doktoren.

Das Anführen von Messdaten ist Sisyphos-Arbeit, weil Dr. Becar schon Probleme hat, Zahlen aus einer Tabelle zu verstehen, wo einige Werte positiv (+) und andere negativ (-) sind.
(+5)gefällt mir
Trobec12. 05. 2021 13:37:27
Es ist schon lange bekannt, dass "chirurgische" Masken aus Spar, Petrol ziemlich unwirksam beim Zurückhalten von Aerosol sind. Gleiches gilt für die meisten waschbaren. Auch bei echten chirurgischen Masken ist die Wirksamkeit begrenzt. Z.B. wenn du 4 Personen in ein kleines ungelüftetes Büro sperrst, füllt es sich schnell mit Aerosolen einer potenziell infizierten Person, unabhängig von der Maske. Entscheidend ist hier Reduzierung der Personenzahl und vor allem Lüftung. In einem z.B. Laden, wo eine Person prinzipiell kurz bleibt, ist die Maske effektiver. Verhindert Tröpfcheninfektion, mit Aerosol füllt der Infizierte den Laden in ein paar Minuten sowieso nicht.
(+4)gefällt mir
Becar12. 05. 2021 14:07:13
Zavest, von dir gab es bisher sowieso keine Messdaten, 10% unbegründete Behauptungen und 90% anderer Blödsinn ohne Verbindung zu Covid. Ich hatte erwartet angesichts deines Eifers, dass du trotzdem selbst was ausgräbst. Na gut, hier von mir. Die häufigste Größe menschlich erzeugten Aerosols ist 1 Mikron. Das heißt wir haben einen Ball aus 10 verklebten Fliegen, den das Fußballnetz stoppt. Was sagst du noch? Wieder so ein Sisyphos, Selbstreflexion, Psychoanalyse ..... ? Kann's kaum erwarten velik nasmeh

Link
(+3)gefällt mir
Seite:123...127128129130131...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies