|
| pantani123. 05. 2021 21:38:43 |
zavest, denkst du du bist witzig?, gar nicht, deine Antworten zeigen sehr niedrigen Intelligenzschwelle. Und wenn du auf hribi.net bist, könntest du ein Bild aus Bergen hochladen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 05. 2021 21:49:55 |
Nicht beleidigt sein, du kriegst auch Happy Meal wenn du weiter brav mit Pro-Krankheit Propaganda bist  Foto *aus* Bergen kann Soča-Front Held schicken 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| magroman24. 05. 2021 07:00:43 |
Warum zwingt ihr uns mit Impfung. Beleidigt wenn nicht alle impfen? Stecht euch für mich jede Woche, lasst die die jetzt nicht wollen in Ruhe. Wird schwer, ne? lp und sicher in Bergen
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 05. 2021 07:08:12 |
Dieser Zavest ist meiner Meinung nach ein frustrierter pickeliger Teenager, ans Handy gefesselt und McDonald's-süchtig. Er hat am Wochenende gesagt, dass er sich impfen lässt, sobald er dran ist. Da jetzt schon 30-Jährige geimpft werden, ist er bestimmt ein Jungspund. Am Schreibstil sieht man auch, dass er nach 2000 geboren ist. Er muss noch was im Leben machen, um anderen zu dozieren, dieser Rotznase-Troll  Kein Zweifel, dass der Trottel sein Tamagotchi aktiviert hat, denn so blöd bist du nicht, wenn du's nicht erbst.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest24. 05. 2021 07:42:57 |
Boomer Bećar hat recht, was sollen wir Jüngeren ihm beibringen! Wichtiger als ein starker Argument ist das Argument der Macht und dass es von einem alten Furz gesagt wird, der positive und negative Zahlen nicht unterscheiden kann. Schau genau hin, dass du in der Epidemie statt Rekord-Kriegsgewinn nicht zufällig in die roten Zahlen geraten bist 
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 05. 2021 07:49:37 |
"Wichtiger als ein starker Argument ist das Argument der Macht" Weißt du, was du Einzig-Starkes hast? Handy für 1000, das dir Papa gekauft hat, und Schluss.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest24. 05. 2021 08:16:54 |
Heh, welche Boomer-Bećar-Dummheiten... starkes Telefon war Nokia 3310, das solltest du wissen. Noch ein Beweis für selektives Gedächtnis, das mit den Jahren nachlässt 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Trobec24. 05. 2021 08:50:33 |
Em...die Debatte war die ganze Zeit "lustig". Auch andere Debatten mit bekannten Akteuren und Einschüben - die da eigentlich nicht hingehören - sind auf ihre Weise lustig... Aber ich denke, dass es auf dem Forum bisher keine solchen Beleidigungen auf so persönlicher Ebene gab wie hier in den letzten Tagen. Ist es wirklich nötig, einander mit diversen Adjektiven zu bewerfen und hier Familiengeschichten zu schreiben?
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 05. 2021 09:29:20 |
Was für letzte Tage Dieser Malinovec hat mich schon vor Monaten des Sexes mit Omas beschuldigt, nur weil ich gegen Covid-Impfung Stellung beziehe. Und da keine Admin-Eingriffe vom Anfang an, folgt das. Du hast gesehen, als ich mich zurückzog, hat er gestern einen anderen angegriffen, morgen den nächsten usw. Ich hab selbst vorgeschlagen, die Debatte so zu stoppen, ging aber offenbar nicht. Und denkt noch, er ist witzig 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 05. 2021 10:37:15 |
No, das ist es. Berge Psychiatrie. Jetzt hat er sich an meinem Benutzernamen gestoßen, ihn aus nationalistischen Neigungen von Becar in Bećar umbenannt und daraus eine Doktorarbeit gemacht 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims24. 05. 2021 10:59:42 |
Kulinarische Studien! Jemand hat dich schon vor mir in Bećar umbenannt. Ich habe auch den Admin gebeten, einen beleidigenden Kommentar von @julius zu löschen, aber er hat sich nicht einmal gemeldet. Dann musste ich die Sache selbst in die Hand nehmen ... BTW, und was sagt @julius? Ist er uuuubeleidigt? Wütend?  Na, ich weiß nicht, welche Traumata er im Leben hat, dass er das Bedürfnis hat, das zu tun, was er tut. Armer Kerl ... 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 05. 2021 12:06:29 |
So hat J. Attali geschrieben Jacques Attali war Berater von François Mitterrand (ehemaligem französischen Präsidenten) und hat das 1981 geschrieben: „In der Zukunft wird es notwendig sein, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit den Älteren beginnen, denn wenn man über 60-65 Jahre alt ist, lebt der Mensch länger, als er produziert, und das kostet die Gesellschaft teuer. Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, vor allem aber endlich die Dummen. Euthanasie, gerichtet auf diese Gruppen; Euthanasie muss in jedem Fall ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein. Natürlich können wir keine Menschen töten oder Lager organisieren. Wir werden sie loswerden, indem wir sie glauben lassen, es sei zu ihrem Besten. Eine zu große und meist unnötige Bevölkerung ist wirtschaftlich zu teuer. Sozial ist es auch besser, wenn die menschliche Maschine plötzlich stoppt und nicht allmählich verschlechtert wird. Glaubst du, wir können keine Intelligenztests an Millionen und Millionen von Menschen durchführen! Wir werden etwas finden oder verursachen; eine Pandemie, die bestimmte Menschen trifft, echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das Alte oder Ältere trifft, egal, Schwache und Ängstliche werden unterliegen. Die Dummen werden es glauben und um Behandlung bitten. Wir werden für die Planung der Behandlung sorgen, die die Lösung sein wird. Die Auswahl der Idioten wird sich also selbst erledigen: Sie gehen selbst in die Schlachtbank.“ Dieses Fragment ist ein Auszug aus seinem Buch „Kurze Geschichte der Zukunft“, erschienen in Frankreich 2006.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik24. 05. 2021 12:06:37 |
Gestern hat Brasilien uns auf der offiziellen Rangliste der verstorbenen Covid-Patienten pro Kopf überholt. Slowenien belegt jetzt den 12. Platz. Wir haben immer noch 96 Patienten auf der Intensivstation, was natürlich bedeutet, dass wahrscheinlich 20% von ihnen nicht überleben. Obwohl es derzeit weniger Virus in Slowenien gibt, dominieren Covid-Patienten immer noch auf der Intensivstation. Es gibt keine Krankheit in Slowenien, die einen solchen Tribut fordert. Das ist natürlich mit Maßnahmen, wenn wir den Virus nicht eingeschränkt hätten, wäre die Katastrophe sowieso gekommen...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 05. 2021 12:30:10 |
Klar belegen wir einen hohen Platz, denn unsere Experten haben gesagt, dass sie alles Mögliche unter Covid geworfen haben. Sogar Hojs im RTVSLO-Fernsehen hat öffentlich gesagt, dass auch Krebsverstorbene dort hingeschrieben wurden, nur weil sie Covid-positiv waren.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest24. 05. 2021 12:51:26 |
Schau Becar & co., ich schlage vor, anstatt Beiträge zum Anheizen mit "habe gehört ..." erstmal zu googeln, ob da was dran ist. Denn bei deiner genannten Veröffentlichung zu Versicherungen und Covid-Impfung hat sich herausgestellt, dass es pure Erfindung ist. Wenn du und einige andere immer noch der Meinung seid, dass Lebensversicherung bzw. Auszahlung der Prämie im Fall der Covid-Impfung ungültig ist, nennt warum? Dasselbe gilt für das Verlinken einiger FB-Videos, wo man auch die Originalquelle posten kann, in diesem Fall Rotkreuz-Seite oder FDA, nicht Link zu News mit irreführendem FB-Kommentar. Am einfachsten ist es, Info unkritisch weiterzuleiten, hier ein eklatanter Fall falscher Aussage von vor ein paar Seiten über Lebenserwartung nach Impfung. Wenn die Behauptung stimmte, hätten wir Überbevölkerung und Klimawandel in 2-3 Jahren gelöst  Wenn es dein Interesse ist, die Covid-Mafia und damit verbundene Unregelmäßigkeiten aufzudecken (mit einigen davon stimmen wir praktisch alle zu, wie ich mehrmals betont habe), bemühe dich mit Quellenangaben. Was denkst du?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| julius24. 05. 2021 13:18:10 |
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar24. 05. 2021 13:34:33 |
Danke Julius für den Artikel. Jeden Tag mehr enthüllte Namen der Covid-Mafia. Wahrscheinlich wieder nur eine Projektion, jemand wird melden oder dass wir das Portal necenzurirano nicht verfolgen sollen, weil da nur Kommunisten sind 
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.