Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar23. 05. 2021 08:58:47
Herzlichen Glückwunsch! Euer Favorit beim Eurovision Song Contest hat gewonnen. Habt ihr gewählt?
1
(+2)gefällt mir
gely23. 05. 2021 08:59:23
Interessant, dass die, die glauben und Befürworter sind, nur beleidigen - ist das euer Charakter non-stop? Ihr akzeptiert keine fremde Meinung... alles muss eurer sein????
Jeder hat das Recht zu denken und mit seinem Körper zu machen, was er will. Niemand hat uns gekauft.

Meinetwegen könnt ihr euch jede Woche impfen lassen - aber ist es nicht interessant, dass ihr auf eigene Verantwortung unterschreibt. Ist es nicht interessant, dass - Versicherungen wollen das Leben der Geimpften nicht versichern. Bei denen, die wegen Impfung gestorben sind, Probleme mit Auszahlung. Weil sie auf eigene Verantwortung geimpft wurden, das Mittel ist in Testphase.

Wenn alles super sicher breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen

Noch was - kennen wir jemanden der gestorben ist - jaaa... geimpft vor 14 Tagen - gestern Schlaganfall - aber sie werden sagen, gesunder Mann natürlicher Tod - absolut nicht wegen Impfstoff.... wie die Frau des Diplomaten in Brüssel - unter den Teppich kehren.....

Würde sich ein so berühmter Anwalt exponieren, wenn er es nicht niti selbst in der Hand hätte?
Beim Autismus schade Worte zu vergeuden - weil Pillensüchtige, die bei jedem Niesen Lekadol oder so nehmen statt Zitrone und Honig natürlich Befürworter sind. Sei es nach der Beleidigung dass wir Schafe sind - Autositz (du fällst runter), weil sie andere ernste Faktoren nicht zugeben - Wissenschaft kennt seit Jahren, Jahrzehnten einige Mechanismen, durch die Impfstoffe (die Haupt- und wichtigsten, keineswegs einzige Ursache) MAS (Autismus) und andere neurologische und immunologische Schäden verursachen. Mehrere Mechanismen/Faktoren, von Aluminiumadjuvantien und Nanoteilchen bis zu Impfviren, Retroviren, Fremd-DNA-Partikeln usw.

Mit Negativismus und jemandem, der überzeugt ist immer recht zu haben, ist es schwer zu diskutieren. Von solchen zieht man sich zurück, weil sie "treiben" ihr eigenes und wie man solchen sagt - selbst wenn er mit eigenen Augen sieht, gibt er nicht zu dass es wahr ist, weil er damit seinen Fehler eingestehen würde - Ego ist Scheiße.
(+9)gefällt mir
sigmund23. 05. 2021 09:28:13
@gely kommentiere nur den letzten Absatz. Das Ego-Problem ist, dass das Ego von gewissen eigenen Vorstellungen überzeugt ist und in allem, was es liest, sieht, hört, erlebt, nur Bestätigung seiner Vorstellungen und Überzeugungen sucht - selektiver Verstand. Natürlich gibt es Gründe für solche Überzeugungen und Vorstellungen über andere Menschen bei jedem Einzelnen, jeder hat sie selbst geschaffen basierend auf sich selbst und seinen vergangenen Erfahrungen. Ein Mensch, der vom Ego entführt ist, ist nicht fähig zuzugeben, nicht fähig zu sehen, dass die Realität manchmal auch anders ist als seine Überzeugungen, das Ego erlaubt es ihm einfach nicht. Einen Fehler zuzugeben ist keine Fähigkeit des Egos, das ist die Fähigkeit jenes Teils des Menschen, der das Ego kontrollieren, beobachten, begrenzen und beherrschen können sollte. Solche Fähigkeiten tragen wir alle in uns und vielleicht war die Epidemie-Zeit auch Zeit und Gelegenheit, uns mehr mit uns selbst zu beschäftigen, das wahre Selbst in uns zu finden, unsere unausgedrückten Qualitäten und Fähigkeiten.
(+6)gefällt mir
Mcgiver23. 05. 2021 09:49:52
gely, sigmund, endlich nach langer Zeit wieder ruhige und würdevolle Einträge, auf dem Niveau von Hribi.net.......
(+3)gefällt mir
Becar23. 05. 2021 09:54:06
Ich schließe mich der Meinung von Mcgiver an und unterzeichne sofort, dass es so weitergeht!
(+4)gefällt mir
Majdag23. 05. 2021 09:55:57
Jedes Lächeln zählt.nasmeh
- Jeder Lächeln zählt1
- Jeder Lächeln zählt2
(+3)gefällt mir
VanSims23. 05. 2021 10:03:22
"Versicherungen wollen diejenigen, die geimpft wurden, nicht lebensversichern."

Quelle?

Verstehst du die Bedeutung dieser Aussage? Für Versicherungen! Das bedeutet, dass, wenn wir irgendwann mal alle geimpft sind, sie praktisch niemandem mehr ein Lebensversicherungsprodukt verkaufen können. Katastrophe für Versicherungen! Wir wissen gut, wie aggressiv sie sind und wie sehr sie versuchen, möglichst viel zu verkaufen. Wie sie von Tür zu Tür gehen, überzeugen und aggressiver sind als Jehovas Zeugen!

Bei der Versicherung Merkur z.B. bin ich nur hingegangen, um eine Wohnung zu versichern, und die Referentin hat mich schon mit Angeboten für Lebens-, Kranken-, Unfall- und ich weiß nicht welche Versicherungen überfallen.

Ich habe mich mehrmals hier auf diesem Forum gefragt, wie Leute auf solch Blödsinn hereinfallen können.

"Die Wissenschaft kennt seit Jahren, sogar Jahrzehnten einige Mechanismen, durch die Impfstoffe (die Haupt- und wichtigsten, aber keineswegs die einzigen Verursacher) MAS (Autismus) sowie andere neurologische und immunologische Schäden am Organismus verursachen. Es gibt mehrere Mechanismen bzw. Faktoren, von Aluminiumadjuvantien und Nanopartikeln bis zu Impfviren, Retroviren, Partikeln fremder DNA usw."

Ist es nicht interessant, dass der lautstärkste Impfgegner auf diesem Forum genau der ist, der mit allem Möglichen geimpft ist.

Und genau der letzte Absatz von @gelly und der Eintrag von @sigmund, als würde er über ihn sprechen. Ja, selektiver Verstand: Suche und Zitieren von Fakten, die nur seine These bestätigen, und Ablehnung dessen, was nicht passt.
(+3)gefällt mir
julius23. 05. 2021 10:16:21
Von ...
Bewusstsein
Im beigefügten Artikel steht die Behauptung, dass Individuen, die sich das Schicksal der Slowenen angeeignet haben, gegen Intelligenz geimpft wurden.
Ich nehme an, dass sie auch Sie versehentlich mit diesem Impfstoff geimpft haben.
https://necenzurirano.si/clanek/mnenja/butalsko-cepivo-proti-pameti-kolumna-875530
(+7)gefällt mir
gely23. 05. 2021 11:05:01
@vanSims - Verstehst du die Bedeutung dieser Aussage?

was lässt dein Ego diesmal nicht zu?

Todesfall durch Impfung ist KEIN UNFALL ....

ansonsten besprecht es selbst mit der Versicherung... und fordert eine Antwort
1
(+3)gefällt mir
Becar23. 05. 2021 11:18:10
Ich dachte schon, wir könnten kulturell weitermachen. Ich war zu optimistisch zavijanje z očmi
(+4)gefällt mir
VanSims23. 05. 2021 12:30:00
So! Den Ersten in dieser Rubrik musste man loswerden. Und den Zweiten in der gesamten Geschichte meines Aufenthalts auf dieser Site. Damit niemand sagt, ich blocke und ignoriere sie alle der Reihe nach.

Oder, nicht nur Blockade in den hribi.net-Einstellungen, wenn du ihn siehst, nachdem du nicht mehr eingeloggt bist. Nein, nein, nein, nein, nein! Schön mit einem Skript im Browser, damit du ihn nie wieder siehst. Ich muss nur aufpassen, wenn ich ihn je wechsle, das System neu installiere, ...

Jetzt mach mit deinen 'von' Eiern, was du willst. Den Link hab ich nicht mal geöffnet, weil wirklich, dass jemand so tief sinkt, Necenzurirano zu lesen ... das ist noch elender im Geiste als Nova24 zu lesen. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Ich vermute, es wird jetzt taaaaaaak große Uuuužaljenost geben! jezikjezikjezik
(+1)gefällt mir
sigmund23. 05. 2021 12:50:53
zum Nachdenken: warum hat jedes menschliche Wesen Verstand und freien Willen? Ist es nicht die Verantwortung und das Recht eines jeden von uns, diesen zu nutzen und auszudrücken? Also: wenn jemand überzeugt ist, dass z.B. Digitalisierung verdummt, ist das seine Überzeugung, so hat er gewählt, das Leben hat ihm erlaubt, das zu wählen. Aber es hat ihm auch erlaubt, zu wählen, dass Digitalisierung nicht verdummt, aber diese Option hat er nicht gewählt, die Gründe liegen in ihm selbst, er hat solche Vorstellungen und Überzeugungen von Digitalisierung. Alles ok. Und vielleicht durch Schlussfolgerung von sich auf die Masse sieht er auch in vielen anderen, dass Digitalisierung sie verdummt hat. Aber das bedeutet noch nicht, dass es wahr ist, es bedeutet nur, dass dieser Jemand daran glaubt, es bedeutet nur, dass es seine Vorstellung von anderen ist. Erst wenn dieser Andere seinen Worten glaubt, haben diese Worte auch für ihn eine Bedeutung. Aber jeder hat seinen eigenen Verstand und seinen freien Willen, um zu wählen, ob er bestimmten Worten glaubt oder nicht. Und wieder sind wir beim Ego. Das Ego wird reagieren, weil es sich verurteilt fühlt, das wahre Ich wird sich bewusst sein, dass es Inhalte eines anderen sind und wird sich davon abgrenzen können und es nur beobachten und sich seiner selbst und der Trennung von Vorstellungen anderer bewusst sein. Die Worte eines anderen wirken nur auf uns, wenn wir selbst oder unser Ego wählen, ihnen zu glauben. Wenn wir uns unserer Individualität bewusst werden können, können wir auch ungebunden von den Inhalten der Botschaften anderer bleiben, wir können die Vielfalt anderer aufnehmen und wir können auf das Bedürfnis verzichten, andere zu verändern.
(+6)gefällt mir
gely23. 05. 2021 13:02:15
@sigmund

bravoooo
(+3)gefällt mir
SamoK23. 05. 2021 13:21:53
gely, da du so begeistert von dem obigen Geschreibsel bist, bitte ich dich höflich, mit deinen eigenen Worten zusammenzufassen, was da so gut geschrieben ist. Ich verstehe nämlich in dieser Geschwätzigkeit gar nichts.
Einfach, in einem Satz, bitte.
Danke.
gefällt mir
SamoK23. 05. 2021 13:23:22
Wenn du es natürlich verstehst.
Wenn du es auch nicht verstehst, kein Grund, sich anzustrengen.
gefällt mir
julius23. 05. 2021 13:32:47
Von...
Die alte Parteischule, die der Norische Fürst mit Auszeichnung gemeistert hat, wird nun ausgezeichnet auf seine Parteigenossen übertragen.
Ihr seid wirklich ausgezeichnete Schüler.
Dein Eintrag ist im Sinne einer der Parteiversammlungen anlässlich der Ausgabe 59 der Nova revija.
Der Mann hat sich zur Diskussion angemeldet. Ein Teilnehmer fragte ihn, ob er die 59. Ausgabe der Nova revija gelesen habe?
Er bekam folgende Antwort:
"Die 59. Ausgabe der Nova revija habe ich nicht gelesen, diskutieren werde ich trotzdem.!?
Siehst du, du hast auch in diesem Sinne geantwortet.
Nochmals, herzlichen Glückwunsch.
(+3)gefällt mir
sigmund23. 05. 2021 13:39:19
SamoK - das Verständnis von allem Geschriebenen kannst du in dir finden, alle Antworten auf deine Fragen trägst du in dir, wenn du dir selbst zuhörst, wirst du dich auch verstehen. Wahrscheinlich nicht mit solchen Worten, wie oben geschrieben. So schaffe ich es, mein Selbstverständnis zu schreiben, jeder kann meine Worte so interpretieren, wie er will.
Wenn es nur Provokation war, dann auch OK. velik nasmeh
(+3)gefällt mir
SamoK23. 05. 2021 13:44:05
O Gott, hilf.
gefällt mir
SamoK23. 05. 2021 13:53:27
Gordon Pennycook hat mit Kollegen umfangreiche Untersuchungen zu den Reaktionen von Menschen auf sinnlose, scheinbar tiefgründige Aussagen durchgeführt, die aus zufällig ausgewählten Substantiven und Verben aus Sprichwörtern populärer Gurus zu grammatikalisch korrekten Sätzen zusammengesetzt sind, zum Beispiel: „Die Ganzheit beruhigt grenzenlose Erscheinungen“ oder „Geheime Bedeutungen wandeln einzigartige abstrakte Schönheit um.“ Die Neigung, solchen Behauptungen zuzustimmen, ist als Rezeptivität für Bullshit bekannt geworden (Das Wort Bullshit ist bis zu einem gewissen Grad zum Fachbegriff geworden, seit der Philosoph Harry Frankfurt von der Princeton University das interessante Werk On Bullshit veröffentlicht hat, in dem er den Unterschied zwischen 'Bullshit' und anderen Arten von Unwahrheit erläutert hat.)
- Daniel Kahneman, Noise
gefällt mir
gely23. 05. 2021 14:01:26
SamoK

wenn du nicht verstehst, was Sigmund geschrieben hat, ist alles umsonst, es dir zu erklären.... es ist ganz einfach geschrieben...... auf Slowenisch velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

sonst nimm ein Buch zu dem Thema, das er geschrieben hat, lies es mehrmals, um das Wesen zu erfassen....

simpl wie Bohnen ...es ist wahr, dass nicht alle wissen, wie man es kocht, wie nicht alle den Sinn der Worte kapieren zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
Seite:123...143144145146147...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies