|
| zavest21. 05. 2021 19:53:59 |
Füge es nochmal ein  Du kennst die Pandemie-Definition nicht. https://en.wikipedia.org/wiki/Pandemic - schau unter "definition" Ach ja, bei dir ist das Problem auch das Verständnis des Geschriebenen. Erkläre auch, warum es wichtig ist, wie viele Todesfälle ich kenne? Du glaubst offiziellen Statistiken und Zahlen nicht, zählen nur "Bekanntschaften" oder was? Wie ändert das irgendwas, außer du antwortest "eh nicht an Covid gestorben..." Na los, erzähl mehr über die Krankenversicherung - eh alles Teil der Covid-Mafia 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar21. 05. 2021 20:27:33 |
Mit Idioten lohnt es sich nicht abzumühen. In Dänemark war die Epidemie vielleicht sogar heilsam, da es 2020 weniger Tote als 2018 gab. Link
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims21. 05. 2021 22:15:37 |
"Mit Idioten lohnt es sich nicht.", wenn keine Argumente mehr da sind oder? So agierst du die ganze Zeit, @ Becar. Praktisch jeden Post von dir widerlegen wir dann wirfst du sowas und weiter. "Kennst du jemanden der Corona gekriegt hat?", hat Kollege ständig wiederholt, damals eingeschworener Anti-Corona, letztes Herbstbeginn, kurz bevor wir homeoffice angefangen haben. Na, jetzt glaub ich er kennt noch mehr, da er sehr offen ist und viele Leute kennt selbst ich, introerter, kenne 10-15. Und jetzt ist er nach Serbien zum Impfen (hat Freunde da, hat dort gelebt - braucht Einladung von Anwohner). Leute wollen nicht dass es in ein, zwei Jahren mit Toden gleich ist. Hab gehört Janša gibt nächsten Monat jedem Angestellten in RS 100 EUR Zulage zum Gehalt. Jemand mehr Infos?  @jax: "Enormes Leiden verursachen" - war's nicht und da sind keine Egoisten wie hier, gewöhnt sich vieles zu versagen und auszuhalten für Gemeinschaftsnutzen und jammern nicht bei jedem D*ck rum mit Rechten. Ist kein Leiden für die. Einfach andere Mentalität die durchschnittlicher Europäer nicht versteht. "wirtschaftlicher Kollaps," - seh ich nicht. Wie gesagt andere Maßnahmen statt 'Hausarrest' milder, weniger Wirtschaft geschadet und früher aufgehoben. Vor uns beim Wirtschaftsstart. "Menschen sterben trotzdem," - Südkorea mit 25X mehr Leuten als Slowenien: 1923 Tote. Taiwan - na da war ich baff - nur 15 Tote. Mehrere Quellen gecheckt (google: "Taiwan covid deaths" kriegst Links) "Virus kommt zurück sobald Lockdowns gelockert." - impfen sich und können wieder schön reisen. Mussten Teil ihrer Freiheit und Rechte aufgeben, ja! Aber kein Leiden für sie. Und noch was: Inselstaaten oder keine Landgrenze oder geschlossen (Korea), daher leichter Eintreffen kontrollieren.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik21. 05. 2021 23:29:39 |
Ausgezeichnet @Becar, du hast Dänemark erwähnt. Slowenien und Dänemark haben derzeit praktisch identische Maßnahmen. Super, dass wir uns an die Besten halten. Oder kopieren die Dänen Janšas Maßnahmen? "The maximum number of people allowed to gather is 50 people outdoors and 10 people in public indoors places. The maximum number of people recommended to gather in private homes is also 10 people." Dänemarks Strategie basiert ebenfalls auf "Geimpften, Genesenen und Getesteten", dem sogenannten Covid-Pass. Nur mit diesem Pass ist der Eintritt in Restaurants erlaubt. https://en.coronasmitte.dk/latest-updates
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 05. 2021 07:21:52 |
Ich sehe, dass einige von euch sehr frustriert sind, je mehr euer Irrtum von Tag zu Tag enthüllt wird. Deshalb nehmt ihr die Debatte zu persönlich und greift zu Beleidigungen. Je früher ihr euch damit abfindet, dass es sich um einen globalen Betrug handelt (sie haben auch euch reingelegt und das schmerzt am meisten), desto besser für euch. Hribolaznik, der Punkt des Dänemark-Beitrags waren nicht die Maßnahmen, sondern dass es keinen unerwarteten Anstieg der Sterblichkeit gibt. Dasselbe gilt für Deutschland, ich habe vor einiger Zeit einen Graphen gepostet. Das sind die Daten, auf die Dr. Unwissend auf eine schriftliche Bestätigung der Datenverlässlichkeit durch den Bundestag wartet. Es ist also zu erwarten, dass einige Länder einen leichten Anstieg im Einklang mit den Prognosen haben, natürlich wird eines etwas nach plus oder minus abweichen, wie immer. Vielleicht gibt es sogar einige Länder mit tatsächlicher Übersterblichkeit, die aber hauptsächlich auf Todesfälle durch panische Absagen notwendiger medizinischer Untersuchungen und Eingriffe zurückzuführen ist. Dieses Phänomen erwarte ich vor allem im weniger entwickelten europäischen Süden. Auch diesen Aspekt sollte man als Verbrechen gegen die Menschlichkeit behandeln. Jetzt gehe ich zur Arbeit. Ja, einige von uns haben während der Epidemie noch mehr gearbeitet als vorher, auf Kosten anderer, die kaum hinterherkamen, die Unterwäsche zu wechseln. Der Verdienst war ausgezeichnet, also werde ich mich nicht beschweren 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gely22. 05. 2021 10:29:29 |
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| jax22. 05. 2021 11:29:25 |
Haha, lustig dass primoza andere beschuldigt, sich zu wiederholen. Wie war das noch, the pot calling the kettle black?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 05. 2021 15:05:08 |
18 Gründe GEGEN Covid-Impfung von Teilen des medizinischen Personals. Link
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 05. 2021 15:39:06 |
Ja Becar, tut es weh, dass du keine Quellen nennen kannst, Daten von Prognosen unterscheiden und positive von negativen Zahlen trennen? Du hast dich mehrmals mit deiner glänzenden Karriere gebrüstet, nicht im Stil von "alles im Leben habe ich mir selbst erarbeitet, nur Schule und Führerschein habe ich gekauft"  > Ich sehe, dass einige von euch sehr frustriert... Ich sehe auch, dass sich ein weiteres Mitglied deines Blasen an der Debatte beteiligt hat, Quellen von User "gely" sind ebenso aus dem Facebook-Abwasserkanal gefischt  > einige von uns haben während der Epidemie... Der Verdienst war ausgezeichnet Schön, Kriegsgewinnler also, und dann jammerst du über die Covid-Mafia 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 05. 2021 15:49:47 |
"Ja Becar, tut es weh, dass du keine Quellen nennen kannst...?" Dein Arsch tut weh von deinem Van Hinten Partner (1. und 2. trockener Ast dieses Forums). Da ich sehe, dass du von mir besessen bist, sag ich dir, ich bin kein Kriegsgewinnler, ich habe in dieser Zeit mit ehrlicher Arbeit verdient, wie vorher und wie ich vorhabe weiterzumachen. Ich würde mich nie in Geschäfte mit Masken usw. verwickeln, ich respektiere mich zu sehr für dieses Niveau. Aber gut verdient habe ich genau auf Kosten der Feiglinge mit gewaschenen Gehirnen, das ist wahr 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 05. 2021 16:22:56 |
Du kannst auch mit hart verdienten oder zusammengespartem Geld ein Kriegsgewinnler sein, die beiden schließen sich nicht aus, aber für dich ist das schon höhere Mathematik. Genau wie z.B. dass jemand trotzdem verantwortungsvoll zum Virus stehen kann, sich impfen lässt und gleichzeitig die Politik mit einigen unsinnigen Maßnahmen verachtet. Das ist für dich unvorstellbar. Du erwähnst gewaschene Gehirne, also verkaufst du auch Fusel oder was? 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 05. 2021 18:05:54 |
Super, nur noch 2 Kläffer (oder vielleicht 1 mit zwei Nicks), und sogar die beiden impfen sich nicht ahaha! Der Sieg ist unser 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims22. 05. 2021 21:13:24 |
@primoza: Schon vor ein paar Wochen, Monaten?, als Becar seine Kanonade begonnen hat, habe ich ihn gegoogelt, jetzt kommt es gerade recht.  @Becar: es ist ein bisschen anders: hier bellen noch drei, sporadisch noch jemand, auf deiner Seite nur noch du und sporadisch noch jemand. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 05. 2021 21:48:43 |
Siehst du, wenn du mir vor ein paar Monaten zugehört hättest, wärst du jetzt nicht so frustriert. Und für euch beide, weil ich euch nur Gutes will, KÜSST UND UMARMT KEIN GEFLÜGEL!  Link
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 05. 2021 21:49:35 |
Ausgezeichnet, und dieses unser Forum-Exemplar ist der lebende Beweis, dass die Definitionen punktgenau stimmen!  Bei den Benutzernamen siehst du natürlich wieder die Verschwörung im Stil "unsere 50.000 Becars kennen niemanden, der gestorben ist", ihr drei seid eigentlich ein und dieselbe Person. Wie erwartet, seit der Debatte vor Jahren ist es so  Wie gesagt, ich lasse mich bei der ersten Gelegenheit mit jedem angebotenen Impfstoff impfen. Auch AstraZeneca. Lieber würde ich den neueren Pfizer- oder Moderna-Ansatz wählen, hier ist schön erklärt wie mRNA-Impfstoffe wirken. Noch etwas, deine hartnäckige Anti-Vaxx-Propaganda scheint dir überhaupt nicht kontrovers, oder? Als aber der Link zu "impft euch" gepostet wurde, bist du sofort ausgerastet, "warum zwingt ihr uns!" 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 05. 2021 21:53:34 |
Covid-Propaganda wird mit fettem Geld bezahlt (aber erfolglos), meine und die vieler anderer ist kostenlos (und erfolgreich), daher solltest du mir unendlich dankbar sein. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 05. 2021 21:57:35 |
Fuck, du machst das umsonst? Angesichts des Eifers und was du abschießt und Prahlen über Einnahmen während der Epidemie war ich zu 100% sicher, dass du noch fetter bezahlt wirst  Erfolgreich bist du aber noch mehr als JJ beim Öffnen der Post, er schaut nur Drohbriefe an, ist das nicht interessant 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 05. 2021 22:22:33 |
Vorläufig ist es noch gratis, aber ich überlege, für Kaliber wie dich anzufangen zu berechnen. Du und dein Partner habt meinen Anfängerkurs schon 10x wiederholt, während andere längst beim Advanced sind.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 05. 2021 22:40:39 |
Eine gratis Info für dich und 49.999 andere Becar-Schafe: Kindersitz im Auto verursacht Autismus. Dieses gut bewahrte Geheimnis versteckt die Automaffia verschwörerisch vor dir. Glaubst du nicht? Praktisch jedes Kind ist für eine Zeit mit Kindersitzen ausgesetzt. Klar, bei ca. 98-99% passiert gar nichts, aber bei dem einen oder zwei Prozent sind die Folgen dauerhaft in Form von Entwicklungsstörungen. Deine Anti-Vaxx-Argumente halten genauso gut stand 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.