|
| SamoK23. 05. 2021 14:04:11 |
OK, gely, also verstehst du es auch nicht. Kein Problem, da er es auch nicht versteht.
|
|
|
|
| VanSims23. 05. 2021 14:18:51 |
@gely: entschuldige, aber ich will nicht beleidigend sein: Oben sagt Zavarovalnica Triglav, dass sie die Deckung 'NICHT ausschließt, wenn der Tod eine Folge der Reaktion auf das Impfstoff ist' Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch verstehe, oder ob du denkst, wir sind so dumm. Deckung würde ich sagen bedeutet, sie garantieren die Versicherung, also bekommst du sie immer noch? Und dass das kein Unfall ist, ist klar. Also warte ich immer noch auf die Quelle, woher das kommt, dass Versicherungen Geimpfte nicht versichern. Ob @sigmund nun Bullshit macht, soll jeder selbst entscheiden. Jedenfalls verdreht er die Worte, denn aus 'Digitalisierung des Prozesses der Verdummung' hat er gemacht 'Digitalisierung verdummt'. Und 'Ego' und 'Ich' sind dasselbe. Eins ist lateinisch, das andere unser Wort. Außer du hast eine gespaltene Persönlichkeit. Was er sagen wollte, ist eine Sache des Selbstbewusstseins. Das ist teilweise mit dem Ego verbunden. Nämlich gerade der Mangel daran macht dich anfällig für die Meinungen anderer.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 05. 2021 14:44:22 |
Ich habe absichtlich ein bisschen gewartet, damit ihr euch alle überzeugen könnt, dass das Problem dieser Debatte nicht bei mir liegt. Hier hänge ich noch ein Video mit Gedanken einer amerikanischen Ärztin an. Damit wir nicht nur Bojana zuhören, oder  Link
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 05. 2021 14:47:20 |
Glückwunsch den Pro-Krankheitsmachern, auch @gely ist ab heute Vollmitglied der unglaubwürdigen Becar-Schafe, weil er den Text nicht versteht  Zav. Triglav "schließt Garantie nicht aus" - bedeutet, dass die Garantie gilt und die Prämie im Todesfall ausgezahlt wird. Was ein Unfall ist und was nicht, ist wahrscheinlich jedem klar, der Informationen woanders als auf Fejstbuk finden kann. http://www.zavpro-zavarovanje.si/kaj_je_in_kaj_ni_nezgoda.html https://vsebovredu.triglav.si/zdravje/kaj-je-nezgoda @Becar, du hast es fast getroffen: das Problem der Debatte liegt nicht (nur) an dir, es gibt noch andere ähnliche Kaliber Können wir schon vom Becar-Stamm der Desinformation und Fake-News sprechen? Am Ende seid ihr schon 50 Jurjev, fast so viele wie gestern die Kongressmitglieder in Konjice 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 05. 2021 15:19:00 |
In den USA brauchen sie Blutspender, aber das Rote Kreuz meldet, dass Plasma von Geimpften nicht für Spenden geeignet ist: Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 05. 2021 15:35:24 |
So verpacken sie eure Masken  Link
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 05. 2021 15:37:37 |
Und so aus erster Hand eines Inders, wie Menschen auf den Straßen sterben: Link
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 05. 2021 15:37:51 |
Typische Irreführung, Facebook-Post spricht von Blutspende, während Video und Website US Rotes Kreuz ausschließlich Blutplasma nennen. Dessen Spende ist von FDA genehmigt (Quelle), Rotes Kreuz sagt "We are evaluating the feasibility and timeline to implement this complex update, alongside the evolving hospital needs for COVID-19 patients." Natürlich sind Pro-Krankheitsmacher nie zufrieden: - wenn alle Plasma spenden könnten, würden sie ausflippen, "das nehm ich nicht, ist ungetestet" - wenn Geimpfte vorübergehend wegen Prüfverfahren ausgeschlossen sind, flippen sie wieder aus "schau dir diesen Scheiß an, den sie spritzen" Wir haben immer noch alle die freie Wahl, ob wir Antikörper durch Impfung oder durch Virusinfektion bekommen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gely23. 05. 2021 15:39:35 |
@zavest wo schläfst du, dass sie dich nicht stehlen..... lies nicht nur was euch passt !!!!! Es stand geschrieben - Gestorbene durch Impfung haben Probleme mit Auszahlung der Versicherung. Weil sie sich selbst verantwortlich impfen ließen die Frage war per Mail: im Falle des Todes durch REAKTION AUF IMPFUNG, wird Lebensversicherung ausgezahlt und Antwort der Triglav-Versicherung - Todesfall als Folge der Impfung gilt NICHT als Unfall gemäß Versicherung.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK23. 05. 2021 15:46:02 |
ES STAND GESCHRIEBEN: Ist es nicht interessant, dass - Versicherungen wollen das Leben der Geimpften nicht versichern. Rate, wer das geschrieben hat.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 05. 2021 15:56:45 |
Das, was ich schon lange betont habe, erweist sich als richtig. Eine Studie, die Euronews veröffentlicht, berichtet, dass allein in Europa durch die Covid-Pandemie es gab 1.000.000 undiagnostizierter Krebsfälle. Wir können uns nur vorstellen, wie die Zahl ist, wenn wir alle Krankheiten addieren. Also wundert euch nicht zu sehr, wenn irgendwo Überschusssterblichkeit ist. Gilt auch für Slovenistan! Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK23. 05. 2021 16:00:17 |
Du bist wirklich schwer unsicher, dass du immer recht haben musst, besonders auf Foren mit Babytopics. Du erinnerst stark an Bučkot, der auch immer recht haben muss. Arme verwandte Seelen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 05. 2021 16:01:44 |
@gely, nochmals: Triglav-Versicherung ZAHLT Entschädigung für Tod im Falle einer Reaktion auf Impfung. Das ist in deinem eigenen Post oben veröffentlicht. Solcher Tod gilt jedoch NICHT als Unfall. Warum nicht: schau dir die Links oben an, was als Unfall definiert ist und was nicht. Schwieriger das klarer zu schreiben: Versicherungen erlauben Geimpften Abschluss der Versicherung und Deckung im Todesfall.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims23. 05. 2021 16:53:40 |
@zavest: du weißt, dass er sich blöd anstellt und sich hinter dem Bildschirm über uns lustig macht! Einem klugen Menschen reicht es einmal das Gegenargument zu sagen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 05. 2021 16:58:24 |
steklipsi.com Kaum hab ich mich ein bisschen zurückgezogen, beißen sie schon den nächsten. Jemand muss dran sein 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK23. 05. 2021 17:01:06 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani123. 05. 2021 17:32:50 |
Ich muss zugeben, dass ich nicht dachte, dass sie so viele Varianten für Werbung von Impfungen und Tests erfinden...Aber ich weiß immer noch nicht, wenn ich mich heute impfe, wie oft bis 2022 und 2023 wiederholen muss, wie hoch das ECHTE aktuelle Risiko, langfristig, warum so drängen auf Impfung, wenn keiner Langzeit-Nebenwirkungen kennt, usw..und warum impfen mit "Astro", wofür norwegische Experten sagen, dass für unter 65 Impfung gefährlicher als Covid selbst....Wer ist hier verrückt?! Diejenigen Länder, die bestimmte Impfstoffe ablehnen, oder unsere "Regierungs-Experten", die damit alle von Schwangeren, Babys bis Hundertjährigen impfen würden.. Nicht zu erwähnen, dass NIEMAND haftet für Impffolgen heute oder in zehn Jahren. Könnt ihr bitte aufhören mit Zwang und verrückten Patienten und Idioten in geschlossene Abteilung tun, damit slowenische Nation wieder atmen kann!!!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| gely23. 05. 2021 19:05:05 |
opaaaa .... einige rufen schon Mamilein um Hilfe  in ihrem Alter noch nicht Nabelschnur durchgeschnitten und klammern sich an den Rock 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 05. 2021 20:30:37 |
"Ick lass mich nich impfen, wa weißste was für 'n Schweinezeug die dir injizieren," hat Becar angefügt, den letzten von fünf Bieren gekippt, die letzte Kippe geraucht und besoffen zum McDonald's gefahren damit Gely ihm Happy Meal kauft.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.