|
| SamoK21. 07. 2021 20:24:17 |
Wenn das stimmt, ist das ein Schuss ins Knie!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims21. 07. 2021 20:38:57 |
Krek (der wirklich nach meinem Dafürhalten nicht so brillant in dieser Position ist), hat auch gesagt, dass einige an anderen Impfstellen geimpft wurden. Schätze, dass die Impfrate dann so um 70 % liegt. Für eine Institution, die Vorbild sein sollte, natürlich immer noch zu wenig. Klar, eine Affäre daraus zu machen, indem man nur Daten aus der ersten Impfung im Januar veröffentlicht, ist auch nicht objektiv. Was die sogenannte 'rechte Diktatur' angeht: In Frankreich führt der linke Macron eine PCT-Bedingung ähnlich wie hier ein, impfen müssen sich auch Gesundheitsarbeiter, sonst erwartet sie die Kündigung.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK21. 07. 2021 20:49:31 |
>Schätze, dass die Impfrate dann so um 70 % liegt. ??? Welche Verbindung hat es, was du schätzt? Wenn jemand, NIJZ müsste genaue Daten zur Impfrate des Personals haben. Und Impfrate nahe 100 %. (Nach Meinung von jemandem hier sonst Schwangere und potenzielle Schwangere abziehen - vergessen welcher Idiot das gemeldet hat).
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar21. 07. 2021 21:29:00 |
Ich sag euch was es ist. Leise im Hintergrund hinter dem Rücken haben sich die Kommunisten-Onkel und UDBA-Mafia an das NIJZ herangeschlichen. Alle Fäden in den Händen halten die Murgel-Märchenwesen, die dem NIJZ befohlen haben, dass Impfung verboten ist. Und das war's. Wo denn, damit niemand zufällig denkt, dass die NIJZ-Mitarbeiter willkürlich entschieden haben, dass Impfung mit experimentellen Impfstoffen gefährlicher als Covid ist. Deshalb jetzt in der EU die UDBA-Mafia, NIJZ verklagen, jetzt die Murgel-Püppchen schwieriger, weil sie euch nicht ernst nehmen (oder doch)  Welche Ohrfeigen die Covid-Maniacs lately von links und rechts bekommen, tut mir fast leid für euch, als ihr die ganze Zeit so verbohrt wart 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK21. 07. 2021 21:32:55 |
Hey, Idiot, halt die Klappe mit deinem Geschwätz. Wer denkt, dass dich jemand ernst nimmt! NIJZ macht einen katastrophalen Fehler, wenn 1. es keine hohe Impfrate bei Angestellten erreicht 2. es nicht weiß, wie viele geimpft sind. Für mich ist der 2. Fehler sogar größer als der erste, weil er Grundschul-Inkompetenz zeigt. Sie schaden ihren eigenen Prioritäten massiv! Der Direktor sollte sofort zurücktreten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar21. 07. 2021 22:03:22 |
Ansonsten du als Autowaschanlagen-Direktor wirst auch zurücktreten, weil letztes Mal als deine Jungs den Komplettservice gemacht haben, fand ich zwei Kiesel unter der Matte? Opioid-Krise hat auch Betnava erreicht
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims22. 07. 2021 05:46:07 |
Ich prophezeie irgendwie, dass bei ausreichender Impfrate (sagen wir 70%, unter Berücksichtigung auch Genesener), im Herbst PCT-Maßnahme plus Masken reichen würden. Tote dürften nicht viele sein, vielleicht bis zehn pro Tag. Für alle zusätzlichen Maßnahmen und Tote seid ihr Antivaxxer schuld. Ich kenne etliche Leute (trotz meiner relativen Unsozialität), die sich genau wegen eures Unsinns, den sie im Netz lesen, nicht impfen lassen. Also Schuld liegt bei euch. Keine Ausrede auf Regierung. Impfmaßnahme ist effektivste vorgeschriebene Maßnahme. Dass sie sie vorher gebrochen hat, spielt jetzt keine Rolle. Richtig, sie hätten größere und bessere Impfkampagne machen können, aber am Ende fehlen zur kritischen Impfrate wahrscheinlich genau so viele, wie auf diversen Antivax- und Coronaskeptiker-Unsinn reingefallen sind. Das heißt absichtlich Gesundheitskrise, Wirtschaftsschaden, alle materiellen und psychischen Folgen der Maßnahmen und Tote verursachen. DAS ist gerichtsreif und ich hoffe, es wird verfolgt. Schön wäre, zurückzuschauen, was wer im Netz gelabert hat. Dass jemand eine imaginäre 'Covid-Mafia' verfolgt, träumt weiter. Auch wenn es wahr wäre (und wahrscheinlich ist etwas davon), ist es (zumindest nach Beschreibung des Haupt-Antivaxxers hier) so starke Vereinigung, verflochten mit Politik, Justiz... Schaut in Italien, wie lange Mafia existiert. Und sie können nichts gegen sie. Italien kollabiert auch deswegen wirtschaftlich und gesellschaftlich. Und können nichts. Kurz, wir werden sehen was und wie im Herbst und mit Finger genau auf Schuldige zeigen können. Konkret, hier auf hribi.net, ist alles auf diesem Forum geschrieben.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani122. 07. 2021 07:13:18 |
Zur Impfung beim NIJZ, das sind Dummheiten, wir alle bekommen Bescheinigung und könnten Kopie dem Arbeitgeber zeigen, damit echte Statistik bekannt ist, also...!!!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| miri22. 07. 2021 07:15:27 |
Wenn du schon da bist, frag bei der Securitate nach.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 07. 2021 07:56:45 |
Sehr geehrte Corona-Psychos. Ich sehe, dass ihr schon lange Ausdrücke verwendet, dass einige Andersdenkende von euch schuld an Toden anderer sind. Wieder eine faschistoide Einschüchterungsmentalität. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr auf konkrete Schuldige zeigt. Jede Sache hat ihre Grenzen und Toleranzen. Falls ich auf Liste eines eurer Helden lande, reiche ich sofort Klage wegen Beleidigung und Rufschädigung ein. Und dann sehen wir uns vor Gerichten LEIBHAFTIG, was einige offensichtlich die ganze Zeit wollen Davor gebe ich euch noch Option, uns LEIBHAFTIG zu treffen und außergerichtliche Einigung zu machen. Interessiert mich nicht, wenn mich jemand auf Blockliste hat, dann hab ich Warnung nicht gesehen etc..... Gleichzeitig gehen Texte über Lobotomie, Elektroschocks, Isolationslagern etc. zur Polizei. TOD DEM FASCHISMUS, FREIHEIT DEM VOLK
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 07. 2021 08:04:56 |
In der Zwischenzeit, nach dem NIJZ-Fiasko, geht die Praxis weiter, dass diejenigen, die andere zum Impfen überzeugen, ihre eigenen Familien nicht impfen  Link
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| magroman22. 07. 2021 08:33:33 |
Jetzt gehst du auch noch in Gaststätten, Bars usw.... Verstand an primoza, du weißt, dass du jemanden anstecken kannst, sogar mit rumänischem(zeta) Stamm nach deinem Urlaub. Wie viele von diesen 5000 Toten sind an Corona gestorben? Weißt du's nicht? Ich auch nicht! Aber 100% sicher nicht mal die Hälfte. Am Ljubljanskih Žale machen sie jährlich ca. 20000 Kremationen, noch 1/3 dazu in Maribor. Also keine größere Abweichung durch Corona. Aber unsere großen Köpfe schaffen es nicht, die Schwächsten zu schützen, und das Virus ist schon 1,5 Jahre bei uns. Sie würden Kinder impfen, Idioten. Und wenn 50 Leute für Intensivstation drankommen, fehlt wieder Platz, in 1,5 Jahren genau nichts gemacht. Für Schnelltests haben wir......, wie viele Millionen? Angeblich wird das Wochenende schön, gehen wir in die Berge. vernünftig natürlich und nicht in Flip-Flops. lp viel Glück
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 07. 2021 08:33:50 |
Was für Unsinn dieser primoz kvasi braut.... dass wir gegen Covid-Impfung wenige sind Das auf 24ur.com
1
|
|
|
|
| jax22. 07. 2021 10:48:04 |
Schaut, auf diesem Portal haben wir jemanden, der: - seinen eigenen Sohn als trockenen Ast bezeichnet hat, - Leute pauschal als Mörder brandmarkt, - Leute zur Lobotomie schicken würde, - einem konkreten Debattengegner gesagt hat, dass er statt Gehirn einen Draht zum Reinigen der Ohren im Kopf hat, - und noch mehr gäbe es. Könnten wir ihn endlich mal blocken?
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 07. 2021 10:58:22 |
In der zweiten Aufzählung folgt ihm Van treu 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims22. 07. 2021 11:01:22 |
Es muss niemand namentlich genannt werden von denen, die für Maßnahmen und Tote verantwortlich sein werden. Jeder Gebildete kann ihre (hier hauptsächlich seine) Hirngespinste lesen. Primož, stimmt, diese Regierung hat nicht genug getan, um Leute für Impfungen zu begeistern. Und wahrscheinlich ist auch das wahr, was Velikonja gesagt hat. Aber letztendlich wird der entscheidende Mangel gerade 'dank' der Antivaxxer sein. Und einige wedeln mit niedriger Impfrate und beschuldigen die Regierung (die natürlich auch schuldig ist), aber genau dieselben sind mit ihrer Antivax-Kampagne mitverantwortlich. Dabei ist die Regierung nur unfähig, die Antivax-Kampagne absichtlich. Und Absicht ist schwererer Fehler als Unfähigkeit.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| magroman22. 07. 2021 11:23:41 |
Jax kein Problem, nicht blocken, wenigstens können wir uns manchmal von Herzen über solche Genies lustig machen. Seine häuslichen trockenen Äste, hoffe, sie können irgendwann ohne seine persönlichen, narzisstischen ......... leben. primoza- Blödsinn für dich, Realität für die anderen, sagen wir 75% Slowenischer Bürger Meine Oma hat Herzinfarkt zu Hause während Höhepunkt covid Hysterie erwischt. 20 Min auf Rettung gewartet (am Rand von Ljubljana-Fahrt nicht 10 Min), als sie vorm Hof ankamen, 15 Min Karneval weiße Anzüge anziehen, Oma leider nicht mehr bei uns. Achtung Punkt, haben sie als covid Tod eingetragen. Darüber rede ich mit dir primoz vakser Genie. Und impfe dich alle 2 Monate, lass uns in Ruhe. Vergleich mit deinen Triglav Sprüngen zeigt, dass du zwischen den Ohren nichts hast, Gott sei Dank hab ich wenigstens Draht. Ich persönlich hab alle logischen Maßnahmen für Schutz anderer und mich gemacht (das ist keine Impfung, Maske in Bergen,...usw) Covid Tracker zeigt euch 25% Geimpfte, weil andere 20% für Kroatien geopfert haben, stellt einzige Wahrheit dar oder ihr hämmert auf eure desinfizierten Brüste und heult in Maske im Wohnzimmer von eurer eigenen....... Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Viel Glück, Und pass auf wo du gehst, dass dich dein geimpfter Freund nicht ansteckt.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK22. 07. 2021 11:39:28 |
primoza und Becar sind zwei Seiten derselben Medaille: wissen alles, haben immer Antwort (meist dämlich), jeder der nicht zustimmt ist covid Mafia, trockener Ast oder Mörder. Schon lange hab ich ihnen vorgeschlagen: GET A ROOM!!! Damit wir anderen derweil friedlicher plaudern können.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 07. 2021 12:09:37 |
Einzelpersonen auf diesem Forum urteilt der bekannte Mariborer Autowäscher Samo, ursprünglich aus Primorska, ich erinnere mich nicht, dass er JE in all den Jahren etwas Normales geschrieben hat, immer Provokation auf Provokation, Beleidigung auf Beleidigung. Nach ihm ist geboten, keine Medien mehr zu lesen, weil ALLE lügen. Also von nun an, wenn wir etwas nicht wissen, fragen wir einfach Samo. Und ich mein jetzt nicht Druck im Staubsauger, Borstenverschleiß, Schweinefelgen, Verbrauch im getunten BMW.... sondern bezüglich Covid und damit verbundener experimenteller Impfung.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.