Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zippo3. 12. 2020 16:58:02
Hungersnöte, Seuchen und Selfie-König ... rette uns Herr
(+10)gefällt mir
redbull3. 12. 2020 19:28:45
Zur grünen Phase kommt man nie, außer mit gefälschten Tests wie immer. Diese wenigen Stücke werden immer diesen Virus haben. Du, Primož, wach endlich aus deinem Märchen auf
(+4)gefällt mir
martin43. 12. 2020 19:56:05
Selfie-König wird nicht aus seinem Märchen aufwachenvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
Mcgiver3. 12. 2020 20:35:24
Ja, es wird interessant sein zu sehen, was am Ende dieses Märchens passiert. Aber ich fühle mich oft wie in einem Märchen: Des Kaisers neue Kleider.
Plötzlich gibt es weniger aller anderen Krankheiten, nur Covid existiert.zavijanje z očmi Die meisten halten sich an die Maßnahmen, die Situation verbessert sich aber nicht. Interessant. Aja, Lösung ist Impfung. zmeden
(+7)gefällt mir
lino3. 12. 2020 20:35:48

Primož, verabschiede dich nicht zu früh. Du bist Visionär. Du siehst schon grün am Ende des Tunnels. Wie Drago sagte: "Verde que te quierro verde". nasmeh
(+3)gefällt mir
redbull3. 12. 2020 21:08:47
du hast richtig entschieden
(+7)gefällt mir
ljubitelj gora3. 12. 2020 22:52:13
Verfassungsgericht hat ALLE Bewegungsbeschränkungen aufgehoben?
https://www.mladina.si/203333/ustavno-sodisce-razveljavilo-vse-omejitve-gibanja/
(+3)gefällt mir
grega_z_brega3. 12. 2020 23:47:59
Ja klar.. unfähige Politik und Diktaturversuche von Schizophrenen. Wenn Wahlen kommen, dann geht wählen.mežikanje
(+8)gefällt mir
dragon4. 12. 2020 07:20:41
Ja klar, wenn wir eine so wunderbare Alternative zur aktuellen Regierung haben. Angeführt von eurem ehemaligen Bürgermeister, der schon Gelegenheit hatte und bewiesen hat, dass er der unfähigste Politiker ist, den der slowenische Staat je gesehen hat. Der einzige gute Schritt, den er gemacht hat, war, Anfang des Jahres zurückzutreten, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie die Situation wäre, wenn er uns in dieser Krise regieren würde.
(+7)gefällt mir
Mcgiver4. 12. 2020 08:21:28
Leute macht euch keine Illusionen. In der aktuellen Situation würde jede Regierung Ähnliches tun, weil sie muss. Ihr seht, dass es größtenteils überall auf der Welt gleich ist, mit kleinen Abweichungen.
(+8)gefällt mir
ppegan4. 12. 2020 08:43:56
Jede Regierung wäre besser als die aktuelle JJ-Terrorherrschaft mrk pogled
(+18)gefällt mir
VanSims4. 12. 2020 08:53:26
@andi2: "Wie du geschrieben hast - die einzige extreme Lösung ist, jeden Menschen ins Haus zu sperren und zwei Monate zu warten."

Wann habe ich das geschrieben?

@Mcgiver: " Die Mehrheit hält sich an die Maßnahmen, die Situation verbessert sich aber keineswegs."

https://www.zurnal24.si/zdravje/aktualno/kacin-je-bil-danes-precej-jezen-zal-mi-je-da-moram-to-reci-357817

plus das, was ich auf unserem Hof beobachte und worüber ich in vorherigen und früheren Beiträgen geschrieben habe. DESHALB verbessert sich die Situation keineswegs! Wegen solcher Idioten. Und wegen der Polizei, die nicht eingreift, obwohl sie auf solche Zusammenkünfte hingewiesen wird. Scheiß auf sie!
(+6)gefällt mir
redbull4. 12. 2020 09:36:28
dragon
Unmöglich, dass es schlechter wäre. Die ganze Welt lacht sowieso schon über Jajota
(+10)gefällt mir
dprapr4. 12. 2020 09:38:59
"Jede Regierung wäre besser als die aktuelle JJ-Terrorherrschaft".
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Soweit ich mich erinnere, plante die vorherige, Masken bis Ende dieses Jahres zu kaufen!? Ach ja, Masken sind sowieso unwirksam.nasmeh
Wenn wir aufhören, ständig jemand anderen für unsere Taten verantwortlich zu machen, dann wird sich die Lage ändern und nicht vorher. Jeder sollte für sich überlegen, wo er Fehler macht.
Wahrscheinlich sind wir, die in die Berge gehen, am wenigsten schuld an dieser Situation. Ausgenommen natürlich die, die immer noch massenhaft frequentierte Hügel in ihrer Umgebung besuchen.
Von all diesen Maßnahmen, die wir einhalten oder nicht, finde ich die mit der Begrenzung der Bewegung zwischen Gemeinden die umstrittenste. Da die meisten Dienstleistungen nicht laufen, wäre nach meiner Meinung nichts dagegen, diese Beschränkung aufzuheben. Wohin sollen Familien mit Kindern in die Natur in größeren Orten gehen, wo man überall auf Gedränge trifft? Ohne diese Beschränkung könnten wir uns besser verteilen. Wir auf dem Land spüren das nicht so, aber wir vermissen die "Höhen". Wenigstens wir im Osten Sloweniens.mrk pogled
(+10)gefällt mir
VanSims4. 12. 2020 11:04:13
@dprapr: "Ausgenommen natürlich die, die immer noch massenhaft frequentierte Hügel in ihrer Umgebung besuchen."

"in ihrer Gemeinde", wolltest du sagen? mežikanje
(+2)gefällt mir
herman84. 12. 2020 14:32:12
In Anbetracht all der erstklassigen Experten-Schriften zu Covid-19 auf diesen Seiten wird der Administrator einige der besten der Ärztekammer für den nächsten Nobelpreis für Medizin vorschlagen.

(+3)gefällt mir
VanSims4. 12. 2020 15:00:00
Es ist nicht wahr, aber es ist!!!

https://www.rtvslo.si/slovenija/v-zadnjem-tednu-najvec-izrecenih-opozoril-na-celjskem-konec-tedna-ponekod-poostren-nadzor/544529

"Sowohl das Gesundheitsinspektorat als auch die Polizei stellen fest, dass DIE LEUTE MEISTENS DIE REGIERUNGSMAßNAHMEN EINSHALTEN."

Geht wenigstens ein bisschen rumlaufen und öffnet die Augen.

"Die Polizei stellt hauptsächlich Verstöße in Bezug auf BEWEGUNGSBESCHRÄNKUNGEN fest, das Gesundheitsinspektorat in Verbindung mit unsachgemäßer VERWENDUNG SCHUTZMASKEN."

Ich nehme an, letzteres hauptsächlich im Freien und wo keine Menschenansammlungen sind. Und ja, das Virus verbreitet sich durch Bewegung und nicht durch Kontakte!

"Das Ziel der Polizei ist es, mit den mildesten Maßnahmen die Einhaltung der Viruspräventionsmaßnahmen zu erreichen,"

Das mildeste Mittel ist eine Verwarnung! Ja ja, das haben sie mir bei der Polizei auch gesagt, dass sie hauptsächlich warnen!

"Im Falle von Verstößen Minderjähriger INFORMIEREN WIR DIE ELTERN,"

Ja klar, Mamas Jungs und Papas Prinzessinnen sind unantastbar, und Eltern bekommen noch Zuspruch für solche Erziehung!

"Dabei haben wir insgesamt 1002 Verwarnungen ausgesprochen und 617 Zahlungsanordnungen und Beschleunigungsverfahren erlassen. IN DEN MEISTEN FÄLLEN HANDELTE ES SICH UM VERSTÖSSE GEGEN VERORDNUNGEN ZUM ÜBERSCHREITEN VON GRENZEN, BEWEGUNGSBESCHRÄNKUNGEN UND ÜBERSCHREITEN VON GEMEINDEN,"

Man weiß es nicht, aber offensichtlich haben wir eine wirklich unfähige Polizei, wenn sie ihre Unfähigkeit so öffentlich entblößt. Nicht, dass sie keine Lust hätte, sondern tatsächlich - Unfähigkeit!
(+4)gefällt mir
Dr.ejči4. 12. 2020 17:46:34
Was... zur Hölle ist heute neu?!?
(+4)gefällt mir
piotr4. 12. 2020 18:03:58
Wahrscheinlich verstehen die Leute wirklich nur schwer den Einsatz von Masken bei engen Begegnungen.
Ich bin gerade von einem kurzen Rundgang über die städtischen Hügel zurückgekehrt und unter den Vorübergehenden trug mindestens 3/4 keine Maske.jezen
Da das Virus bereits politisiert ist, hier ein Blick auf diese Vorschläge:
-Der neu gewählte US-Präsident rät zu 100-tägigem Masketragen.
-Die selbsternannte KUL-Verbündung empfiehlt Lockerung der Maßnahmen, Lüften der Räume usw.cool
Das kann nicht wahr sein, die "Angstherrschaft" bricht zusammen, die Komödie soll weitergehen...velik nasmeh
(+1)gefällt mir
andi24. 12. 2020 18:46:40
Čer,
meh, nichts zu vielzavijanje z očmi Bald wartet eine neue politische Erfindung auf uns für einfacheres Wohnen im Haus - Glasfenster. Aja, und Türen, die soliden - das ist Jelovicavelik nasmeh
(+4)gefällt mir
Seite:123...2829303132...370371372
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies