| Dr.ejči4. 12. 2020 19:32:19 |
Stimmt, Primož?... unter selbstmordenden Unternehmern?... oder allgemein?... also Krebs, Schlaganfall-Tote, Verkehrsunfälle, komplizierte Krankheiten usw.?... sind wir nicht wenige genug?... zerstören wir die Natur zu wenig?... na, als wir endlich angefangen haben, einander zu bemitleiden, sind deine Aussagen für mich die idiotischsten selbstverliebten ... ich denke, du sagst, bis täglich 10 Unternehmer sich umbringen?!?!... nein, du bist kein Idiot, du bist ein Debiler!!!... leider kannte ich persönlich eine Unternehmerin, die sich wirklich erhängt hat... und einen Mann, dem nach dem das Geschäft in den Arsch ging, auch die Frau verlassen hat!... es kotzt dich, dass du nicht klettern gehen kannst nach Österreich oder Osp... du machst wirklich einen Narren aus dir... und du würdest alles 14 Tage zusperren und dann in einem Märchen leben???... glaubst du auch an Weihnachtsmann, Frost-Dedek, Waldfeen, Zwerge??... ja, ich glaube, einigen ist es leicht, weil zu Hause und bekommen trotzdem colngo... und übrigens, wenn du sagst, es ist leicht für Unternehmer, die nichts tun und 80% Gehalt bekommen... ich kenne einige Leute, die nichts tun und 100% colngo bekommen... kein Raten nötig, wo sie angestellt sind!... und dem Mann, der sagte er ist pensioniert und glücklicherweise kein Einkommenssorge, hast du kommentiert er hat vollen Arsch... ah ja, und noch das!... du wiederholst ständig, dass 1/3 die Maßnahmen nicht respektiert... jetzt weiß ich nicht, ob ich blind bin, wenn ich rumlaufe??... tatsächlich sollte jeder Dritte ohne Maske im Laden, Tankstelle, Post sein,... wenn gesagt wird ein bestimmter Prozentsatz stimmt nicht zu, bedeutet nicht dass sie nicht umsetzen... ich bin dabei, nebenbei... total bescheuert für mich, aber trage Maske und respektiere andere... und bei Masken... zum Spaß hab ich die normalste "chirurgische" beim Schleifen von Ausgleichsmasse aufgesetzt... das ist der feinste, feuchte Staub, der hingeht wo du nicht mal träumst!!... nehme an größer als Virus???... aber wenn mein Maul ohne Staub war??... ja im Märchen!... Mann, du Penner!!!!... hoffe dein Ego vergräbt dich mal.... nur einmal getroffen, als du mit Žan vom Storžič im Schnee abstiegst... Žan war bisschen größer als die Wander-Eispickel die er stolz hielt... dahinter gingst du stolz "Vater", so stolz und ego-geladen dass dein Doppelkinn offensichtlich stark nach oben gedrückt war... so stark dass bei normalem "hallo" (ja, ich sehe mich als normalen Menschen erzogen mit "bitte, danke, guten Tag usw..." und darauf stolz!) du nicht antworten konntest??... Žan genauso (ihm als kleinem Kerl verzeihe ich irgendwie, obwohl )... verachte solche Leute und wie geschrieben schade dass ich dir nicht ins Gesicht gespuckt hab! op. p. mein Ventilchen hat nachgelassen  Hab Idee... da wir alle hier oben offensichtlich "Amateure" bezüglich Virus-Expertise sind... jeder soll sagen oder schreiben was Ausbildung, Job und wo beschäftigt, dann sehen wir wer "kompetent" für Aussagen ist??... und wen juckt's wenn zu Hause und colgo kriegt... So, selbstständig... ausgebildet versteht sich und nicht in einer Woche erlernt wie jemand (gern sehen wie du in Woche qualifiziert einen definierten Beruf lernst... oder irgendein handwerkliches) Bauarbeiter mit 25 Jahren Praxis... Maler von Ausbildung, leider "Doktor" in meinem Beruf und mache mit viel Herz... nein, keine Hilfe beantragt weil solidarisch mit meinem Land (ja auch wir Handwerker bilden es nicht nur Unternehmer!!! und nebenbei füllen nur Beiträge nicht Budget sondern Steuern auf Gewinn und MwSt die es nicht gibt weil Geld nicht zirkuliert!!!, Hummel!!... noch mehr, wir werden zuerst gefickt weil 15. oder 20. interessiert niemanden ob arbeitest oder nicht, Beiträge zahlen sonst reißen sie ab...) und schade Budget nicht... Voucher nicht genutzt und werde nicht... mehr für die die wirklich brauchen... ja froh Arbeit zu haben, bescheiden und kann für Beiträge Kosten Essen sammeln... Luxus Bergausrüstung gutes Essen Whisky Rum... Bier mit Freunden selbstverständlich ... Transporter 17 Jahre alt und will noch nicht eingehen ... ah ja heuer 15 Tage Urlaub Kroatien gewagt... zurück noch 14 Tage "Urlaub"... kein Bedarf Kundenzorn erwähnen... Bezüglich diese Szene: kenne einige positive Leute, mit manchen Kontakt gehabt... weiß nicht ob positiv war ob durchgemacht?... Kopfschmerz vielleicht brennender Hals?... aber nichts Außergewöhnliches für mich... in so Staub Dreck Dämpfen arbeite über halb Leben. Also zum Schluss noch das: schon immer Meinung zu viele von uns, Parasiten auf Erde die wir nur auslaugen für eigenen Arsch!!!.. Also! 1. wenn Virus unnatürlichen Ursprungs künstlich gemacht dann können wir nix dran ändern egal wie! 2. wenn natürlicher Virus dann allen Respekt Natur dass sie uns eins auf die Fotze gibt wie wir uns benehmen! entschuldige Admins wenn aus "Rahmen" raus... gut darin  allen anderen gern getroffen!
| (+25) |  | |
|
|