Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
s7nf2. 01. 2021 19:01:40
(klar, kenne die Story 5/5). Aber du gehst nicht in so einer leichten Debatte schwere Kanonen abfeuern.
(+3)gefällt mir
lino2. 01. 2021 19:57:14

Roter Bull: "Cool Bruder, gute Debatte"
Richtig, bei so einer lebhaften Debatte verliert sogar die böse Corona ihren negativen Beiklang. nasmeh
(+3)gefällt mir
tinky3. 01. 2021 17:56:25
Egal wo ich klicke, primoza, Bruchstücke, Figuren, Viren, Kürbisse, Kinderwagen, Zeiten, Blutegel....... Aber ich freue mich für seine Ex, dass sie ihn los ist.
Am besten ist es, wenn ich mich einlogge und all das Scheißzeug verschwindet.velik nasmeh
(+22)gefällt mir
Becar3. 01. 2021 18:11:43
Tinky, setze den Haken bei automatisches Einloggen, dann hast du gewonnen!
(+7)gefällt mir
redbull3. 01. 2021 18:43:07
Hahaha, tinky hast du mich gut zum Lachen gebracht

(+9)gefällt mir
martin43. 01. 2021 19:53:11
Selfie-König herrschtvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
Vincenc523. 01. 2021 20:18:24
Bravo tinky, man sollte ihn für ein paar Tage bannen, dann verschwindet Covid von diesem Portal von alleinvelik nasmeh
(+8)gefällt mir
mirank3. 01. 2021 20:38:08
Ach, ich hab schon ca. zwei Jahre keinen Schimmer, wovon ihr redet - und nicht nur im Covid-Themavelik nasmeh
(+3)gefällt mir
zokipoki3. 01. 2021 21:17:25
Viele wünschen sich, dass Covid verschwindet, ich auch und um nicht in der Schuld zu stehen, schließe ich meinen Beitrag zu diesem Thema ab. Am 10. Tag nach der festgestellten Infektion kann ich sagen, es geht mir besser, aber ich bin noch lange nicht gesund. Heute bin ich zum ersten Mal spazieren gegangen, 1km hin und zurück, 50 Höhenmeter. Auf halbem Hügel wurde mir schwindlig, ich konnte es nicht fassen. Es hat mich ein wenig eingeengt und Übelkeit überkam mich. Ehrlich, war lange nicht so krank. Der Körper erkennt Grippe, das ist etwas Neues. Geruch und Geschmack kommen langsam zurück. Süßes stört mich. Abgenommen 3kg, die ich schon wieder habe. Weg zur Kondition vor Virus wird lang.
Passt auf euch und alle um euch auf, streitet nicht, nehmt Krankheiten ernst, da man nie weiß wann und wie es zuschlägt, viel Glück!
(+11)gefällt mir
redbull4. 01. 2021 05:48:13
Hast du überhaupt noch welche oder siehst was sie schreiben, weil ich denke du hast die meisten schon geblockt. Wahrscheinlich siehst du's nicht, weil ich auch dabei bin, wenn nicht wär's schon komisch
(+6)gefällt mir
Becar4. 01. 2021 07:33:57
O Madonna, jetzt verstehe ich, was ein Paralleluniversum ist. Offenbar primoza lebt in einer anderen Welt als wir. Liste auf Bild nicht komplett, ich fehle auch, schätze mehr Unterseiten. velik nasmeh

Na ja, auf gewisse Weise traurig, in welchen Zustand eine Person gerät. Oft nicht einig mit jemandem, aber niemanden blocken müssen.
(+8)gefällt mir
Sorok4. 01. 2021 08:03:36
Super - das nenne ich "Ehren-Tabelle". Primož, obwohl eingeloggt siehst du meine Kommentare nicht (aber vorher ja) - danke, dass du mich aus deiner Gesellschaft grauenhafter Esel ausschließtnasmeh
Sonst so - wenn Strauß Kopf in Sand: "Was ich nicht sehe, gibt's nicht und passiert nicht." - spuckst in eigene Doktrin-Schüsselzavijanje z očmi Noch nicht klar?!?zavijanje z očmivelik nasmeh
Trotzdem check ich deinen "Forum" ab und zu, jetzt wieder aus Müllmežikanje
Genieße deine Selbstverliebtheit.
(+6)gefällt mir
turbo4. 01. 2021 08:23:48
Ich zähl's mir zur Ehre, dass narzisstischer Trottel mich hoch auf Platz 2 gesetzt hat velik nasmeh
(+14)gefällt mir
darinka44. 01. 2021 08:49:16
Na was sonst. Erster Platz am süßesten. Gehört Frau. nasmeh
(+8)gefällt mir
turbo4. 01. 2021 08:51:20
Damen haben Vorrang, daher natürlich richtig dass @ana Goldmedaille gewonnen hat nasmeh
(+10)gefällt mir
Sorok4. 01. 2021 09:23:06
Nur, damit ihr zwei nicht zu eingebildet werdetnasmeh Ich bin zwar ganz unten hier, aber ich denke, die Liste ist noooch laaaange nicht zu Ende.
Respekt an alle drauf! velik nasmeh
(+13)gefällt mir
VanSims4. 01. 2021 10:18:42
Mann, ich verstehe nicht mehr, seid ihr wirklich wie Kinder. Primož wirft euch einen Knochen, ihr greift gleich zu. zavijanje z očmi

Falls ihr es nicht bemerkt habt, ging's nicht um den Filterknopf zu zeigen, weil den verpasst nur 1 oder 2% am Ende der Gauss-Kurve. nasmeh
(+5)gefällt mir
ppegan4. 01. 2021 10:54:02
Weiß nicht, wer hier kindischer ist zmeden Jemanden blocken bedeutet, andersdenkende nicht akzeptieren, kindisch wie's nur geht. Damit zeigt Depp Nr.1 Unreife und Phobien vor Andersdenkenden. Kein Wunder dass Meiste ihn für Trottel hält, sein Zeug 1. unlesbar, 2. hält kein Wasser.
Schlimmer: einerseits Maßnahmen als top und fehlerfrei verteidigen, Verstoßer als Psycho und Altenmörder schimpfen, aber er bricht sie öffentlich. Wer verrückt?? Kenne Inspektor, absichtlich gefragt nach Silvester-Sport in anderer Region unter Tochter-Besuch-Vorwand. Antwort: auf frischer Tat Strafe ohne Debatte, Bewegungen zwischen Regionen nur Besuche, Sport nur eigene Region, also Ausnahme Gemeinden. Zur Info. Kam als größter Depp raus velik nasmeh Was sagte Einstein zur menschlichen Dummheit und ihrer Unendlichkeit? zavijanje z očmi
(+18)gefällt mir
lino4. 01. 2021 12:57:46
VanSims, voll einverstanden. Primož super Psychologe und gebildet. Wenn Thema erlischt, zieht neue Kauknochen-Idee aus Ärmel. Wir greifen zu, Rad pos/neg Reaktionen dreht weiter. Sehr clever psychowirksam! Wir Trottel halt! nasmeh
(+5)gefällt mir
djimuzl4. 01. 2021 13:12:23
lino - 1/1 Alter Ego velik nasmeh
Nächster F-16 Überflug sicher über Kamnik nasmeh
(+4)gefällt mir
Seite:123...5556575859...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies