|
| turbo27. 01. 2021 08:46:41 |
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| brett27. 01. 2021 21:02:33 |
Dieser folgende Witz, den ich heute sah, ist letztes Jahr immer realer als lustig geworden: kommt eigentlich tragikomischer raus... Voilà: Ein Amerikaner, ein Russe und ein Slowene kommen vor Gott. Amerikaner: "Wann kommen wir aus der Krise raus?" Gott: "In 50 Jahren." Der Amerikaner fängt an zu weinen und sagt: "Das erlebe ich nicht ..." Russe: "Wann kommen wir aus der Krise raus?" Gott: "In 70 Jahren." Der Russe fängt an zu weinen und sagt: "Das erlebe ich nicht ..." Slowene: "Wann kommen wir aus der Krise raus?" Gott fängt an zu weinen und der Slowene fragt: "Warum weinst du?" Gott: "Weil ich das nicht erlebe."
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK27. 01. 2021 22:43:31 |
Nur billige Witze. Wirklich keine Geistigkeit. Wenn du darüber lachen kannst, lachst du auch über die Szene, wenn jemand auf einer Bananenschale ausrutscht. Dachte, nur Amerikaner sind so beschränkt.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| brett27. 01. 2021 23:05:08 |
SamoK...hundert Leute, hundert Wunder! Jedem das Seine... Ich z.B. mag englischen schwarzen, manchmal zynischen Humor, wie über Blondinen, Polizei usw. und Stand-up-Comics. Muss nicht immer full IQ sein usw. Und hier habe ich eingeschätzt, dass die Debatten in diesem Thema schon so ernst und "geladen" sind, dass man ein Ventil entlasten muss. Entschuldigung, wenn es nicht allen gefällt. Wenn du den Absatz vor dem eigentlichen "Witz" über das "Šentlorjan-Tal" gut gelesen hättest, sähest du, dass es immer mehr nicht Witz ist, sondern traurigere Realität. Was z.B. die heutigen abendlichen Regierungsentscheidungen über den Kauf von "Unterwäsche und Socken" beweisen! Ohne Groll  PS: gib bitte auch du einen passenden Witz schreiben. Vielleicht besser
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| redbull28. 01. 2021 04:11:13 |
brett wenn das was du geschrieben hast nur ein Witz wäre, wir kommen der Aussage Gottes immer näher. Gut für Jajota und schlecht für uns ist, dass der Junge gar nicht altert. Wir gehen alle zuerst, vorne ist immer das Gesindel
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK28. 01. 2021 07:44:59 |
brett, natürlich hab ich deine zusätzliche Bemerkung gelesen und versteh sie voll. Aber welcher Groll! Klar schreib weiter Witze und genieß sie wenns dir passt. Ich bin Realist. Brauch keine "leichten" (lies: bescheuerten) Witze, mein Herz tut nicht weh und ich heul nicht wegen Politik oder Corona. Sehe keinen Mehrwert mich damit mental zu belasten.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pikica128. 01. 2021 09:21:31 |
Noch einer von mir 
1
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| felix28. 01. 2021 17:22:37 |
Klar am besten einen Witz auf dieser Seite lesen, aber ich vermisse Bučkot1 trotzdem ein bisschen hier, meldet sich schon lange nicht.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| ločanka28. 01. 2021 21:03:35 |
Ich hab über die Witze gelacht, über bučkot nachgedacht
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest29. 01. 2021 08:51:25 |
@SamoK, angesichts deines Bashens über die geposteten Witze: "opinions are like assholes. Everybody has one." Oder ist es vielleicht eher so? https://imgur.com/zQI4Ymo 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| aleš k29. 01. 2021 13:33:09 |
1
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik29. 01. 2021 18:56:55 |
Slowenien abgerutscht auf Platz 4, rettet uns der kleine Gibraltar...
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 01. 2021 19:56:59 |
@aleš_k: Problem ist logische Implikation gilt (nicht ganz sicher aber ok auch echte Tests nicht 100% sicher) nur in eine Richtung. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| brett29. 01. 2021 21:03:56 |
In diesem Thread werde ich für gute Laune noch ein paar Fotos, Witze posten. Aber diesmal melde ich mich etwas anders... Die Tatsache ist, das Virus ist da, es ist keine harmlose Sache und jeder Einzelne sollte so viel wie möglich für das Wohl von sich selbst, seinen Nächsten und der Nation tun. Andererseits ist es auch eine Tatsache, dass die "übereilten" Experten die Wirtschaft nicht zerstört haben. Weder in SLO noch sonst wo in der westlichen Zivilisation. Sondern Politik und teilweise die Medien! Und wir werden zahlen...das Volk! Denn irgendwo ist die Grenze dieser nebulosen Dinge, die in den letzten sechs Monaten passieren. Der Staat sollte strategisch für die anfälligsten Gruppen sorgen (z.B. Pflegeheime, etc.), den Rest laufen lassen, damit das Leben weitergeht. Aber so wird der Preis der "Busse" direkter Opfer langfristig zu "Zugkompositionen, Kreuzfahrtschiffen" indirekter Opfer! Gleichzeitig frage ich mich "liebe Leute", wenn schon bei diesem Gesundheitsproblem die gesamte Zivilisation wankt, panisch wird, etc., was zum Teufel würde passieren, wenn eine echte schwere Epidemie zuschlüge...sagen wir in solch einer verheerenden Form wie die mittelalterliche Pest, Spanische Grippe, ... Es sieht so aus, als würde alles den Bach runtergehen! Wie mir eine Ärztin sagte: Die Leute würden sich dann gegenseitig umbringen! Und sie ist überzeugt, dass so eine schlimme Zeit kommt: ein Pandemieausbruch, bei dem dieses Covid-19 wie eine Erkältung wirkt.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik30. 01. 2021 19:42:55 |
Panikmache? Vielleicht. Aber ich habe noch nie wegen dieses Virus panikiert. Nicht im Geringsten. Das Volk schließt sich immer zusammen, wenn es am schwersten ist. In Slowenien nicht. Bedeutet Probleme sind minimal. Wenn Probleme wirklich groß sind, wird es anders. Das ist jetzt nicht. Das Volk hat Zeit sich auf Foren zu amüsieren und zu jammern, weil Kinder zu Hause sind, nicht in der Schule. Das ist keine Krise. Das ist gar keine Krise. Leute wissen offenbar nicht, was eine Krise ist. Nur Tourismus- und Gaststättenarbeiter können sich beschweren. Tourismus und Gastronomie sind in der Krise. Und nicht überall. Noch immer mehr als die Hälfte der Gaststätten geschlossen, obwohl sie arbeiten und Essen liefern könnten. Aber offenbar haben sie keine Lust. Offenbar noch nicht die echte Krise. Passende Frage warum sich die Leute überhaupt beschweren? Pathetik. Zu viel Freizeit?
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik30. 01. 2021 19:52:43 |
Dass die Leute wirklich "Bučkoti" (Idioten) sind, wie einige hier sagen, hält leider wie angenagelt. Passiert kürzlich: infizierte Dame aus einem Dorf im Posavje geht besuchen im Dorf rum. Besucht Nachbarn und Verwandte. Ergebnis bekannt. Dummheit hoch zwei. Die Dame verdient ein Diplom für Idiotie.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik30. 01. 2021 20:05:38 |
Wo ich wohne, arbeiten nur 2 Gaststätten und liefern Essen. Sie haben zu viel Arbeit. Können nicht mal Pizza in normaler Zeit liefern. Die anderen 10 Gaststätten sind geschlossen. Warten, was die Regierung entscheidet. Warten auf Hilfe? Ist das eine Krise? Von Fabriken gar nicht reden, die verzweifelt Arbeitskräfte suchen, Männer und Frauen. Würden sofort einstellen. Aber finden keine Arbeiter. Ist das eine Krise? Verzogene Slowenen, keine Krise...
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| tinky31. 01. 2021 08:24:23 |
| (+9) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst