Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Majdag31. 01. 2021 10:23:18

Jej jej, wir sind wirklich Idioten, jedes Lächeln zählt.nasmeh
- Jeder Lächeln zählt1
- Jeder Lächeln zählt2
- Jeder Lächeln zählt3
- Jeder Lächeln zählt4
- Jeder Lächeln zählt5
- Jeder Lächeln zählt6
- Jeder Lächeln zählt7
(+6)gefällt mir
jax31. 01. 2021 12:11:57
Na ja, ehrlich gesagt sind Witze gerade wirklich produktiver als Primožs Geleierei. Ich poste auch einen Link. Wenn ihr nichts zu tun habt.
http://ruleless.com/res/jansabrani/index.html
(+1)gefällt mir
Becar31. 01. 2021 12:12:58
Unsere Erfahrung mit Corona. Frau hat sich vor 14 Tagen im Krankenhaus angesteckt. Test positiv, einen Tag Fieber 37,6°C. Hat paar Tage gehustet, Muskeln, Knochen etwas gespürt, Geruch verloren, nach fünf Tagen wie neu.

Ich habe mich gar nicht angesteckt, zu Hause keine Masken, kurz vor Test zusammen 2 Stunden im Auto gefahren. Zweimal getestet, zuletzt heute, beide negativ. Keine Symptome. Haben auch Kind, keine Symptome.

Zusammengefasst meine persönliche Erfahrung, Covid-19 ist stark übertrieben, die meisten unserer früheren Erkältungen, Grippe waren viel schlimmer als dieses Covid. Zur hohen Ansteckungsfähigkeit spare ich mir Worte. Als wir Grippe hatten, hat sich wirklich die ganze Familie angesteckt und krank geworden, das hier...außer ich bin medizinisches Wunder und sie machen Impfstoff aus meinem Plasma velik nasmeh

Schade, dass Idiot Nr.1 mich blockiert hat, er hätte weniger Angst um seinen Hintern mežikanje

Früher sagten sie Religion ist Opium fürs Volk. Jetzt würde ich statt Religion Covid schreiben.
(+4)gefällt mir
SamoK31. 01. 2021 13:13:19
Logik für doppelten Doktortitel:
>>Mir nichts ergo die ganze Sache ist sinnlos!
(+11)gefällt mir
zavest31. 01. 2021 13:27:45
@Becar: welche Art Test (PCR, AGT)? Hast du vielleicht auch Antikörpertest gemacht?

@SamoK: warten immer noch auf deine Witze, um zu sehen, was Humor für Mensa-Mitglieder ist.
(+4)gefällt mir
Becar31. 01. 2021 13:49:53
Meine beiden Tests, ich 2x Schnelltest. Ich gebe nur meine Erfahrungen im Vergleich zu anderen Viren weiter, die wir hatten. Nun, unsere Erfahrungen sind so, wie sie sind, damit ihr nicht nur diesen Nachrichten zuhört, wenn ein 90-Jähriger stirbt und noch das Virus hat. Und dann ist er offiziell an Covid gestorben.
(+3)gefällt mir
zavest31. 01. 2021 14:07:01
Wenn GDPR es dir erlaubt, schreib auch, wie viele Tage seit der Infektion deiner Frau und deinem ersten Schnelltest vergangen sind.

Man muss sich bewusst sein, dass Schnelltests toll sind, aber positives Ergebnis zeigen, wenn die Person am ansteckendsten ist (während PCR-Test früher und später positiv ist). Nach 14 Tagen seit der Infektion der Frau ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass du heute zur Zeit des Schnelltests noch ansteckend bist (deshalb negatives Ergebnis heute), ebenso besteht ca. 40% Wahrscheinlichkeit für eine asymptomatische Infektion.

> Und ist dann offiziell an Covid gestorben.
Unabhängig davon, wie sie angeben oder zählen (wegen Covid oder mit Covid, das ist ein Unterschied), die Übersterblichkeitsstatistik sagt genug. https://covid-19.sledilnik.org/sl/stats#excess-deaths-chart

Das hier ist entweder besorgniserregend oder Fake News:
> nach fünf Tagen wie neu
Wenn Ehefrauen nach fünf Tagen von der Infektion "wie neu" sind, ist das dann der Faktor für massive Zunahme von Scheidungen während Corona? velik nasmeh
(+7)gefällt mir
dprapr31. 01. 2021 14:13:35
Bei diesen Witzen finde ich am interessantesten, dass sie fette Leute in der Epidemie zeigen.
Angesichts der Zeit, die die Leute jetzt haben, und einige ohne Job, sollten sie abgenommen haben.
SamoK, hier haben einige dreifachen Doktortitel.nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar31. 01. 2021 14:17:46
Übersterblichkeit ist deswegen, weil Covid-19 zur Liste der Viren hinzugefügt wurde, die bisher Todesfälle verursacht haben. Wer chronisch krank ist, wird früher oder später einen Virus bekommen.
(+3)gefällt mir
SamoK31. 01. 2021 14:26:01
Noch einer, der alles weiß und keinen kleinsten Zweifel zulässt.
Es wäre interessant, der Debatte zwischen den beiden Allwissenden zu folgen.
Das wäre für mich sicher amüsant, vielleicht sogar witzig, zavest.
(+4)gefällt mir
dprapr31. 01. 2021 14:32:22
https://www.rtvslo.si/slovenija/protestniki-v-kopru-sole-morajo-biti-odprte-zoom-odpade/550824
So viel ich sehe, wie Leute die Maßnahmen einhalten, sehe ich die Alpen lange nicht.jezen
(+7)gefällt mir
Becar31. 01. 2021 14:43:16
Ich habe die Dinge persönlich erlebt, die anderen theoretisieren weiter nach Herzenslust.
(+2)gefällt mir
SamoK31. 01. 2021 14:45:41
Beim Schließen kennen wir Deduktion und Induktion. Bei dir hat sich der zweite Teil offenbar nicht eingestellt/entwickelt.
Scheiß drauf, nobody's perfect.
(+3)gefällt mir
Becar31. 01. 2021 14:46:35
SamoK, kannst du über den Schutzanzug tippen? Pass auf, dass er nicht reißt
(+2)gefällt mir
SamoK31. 01. 2021 14:53:41
Ha ha ha. Ich brauchte eine halbe Sekunde, um deine Denkweise zu kapieren. Was für eine Logik!
Nein, keine Sorge, bis zu meiner Hütte auf dem Hügel kommt kaum etwas durch, sogar deine Dummheit kämpft sich hierher. Gerade genug, als Erinnerung, dass die Welt hauptsächlich von Idioten regiert wird.
(+4)gefällt mir
Becar31. 01. 2021 14:58:35
Angesichts deiner Persönlichkeit scheint mir, dass auch außerhalb der Epidemie kaum jemand zu dir kommt bzw. niemand Lust darauf hat
(+6)gefällt mir
herman831. 01. 2021 16:04:12
Angesichts einiger Kommentare nur das hier....
1
(+5)gefällt mir
bongo31. 01. 2021 17:49:21
drago, die Hauptbotschaft des "Virus" ist, dass die menschliche Spezies auf individueller Ebene vor allem unglaublich egoistisch ist (und als solche natürlich dem bevorstehenden Untergang geweiht). Dich kümmern z.B. die Alpen, Gastwirte, Bergführer und Fitness-Trainer um Geschäft und Überleben, Eltern um normalen Schulunterricht der Kinder, Kinder um leichteres Lernen und Live-Treffen und so weiter. Jeder sorgt sich vor allem um seinen eigenen Arsch und Genüsse. In all dem Schlamassel, in dem du bzw. wir steckst, hast du vielleicht die meisten Chancen, die Alpen zu sehen (einzelne Geschäfte und Schule sind systemisch verhindert, Maßnahmen klar idiotisch). Niemand hat sie dazwischen bewegt, niemand hat sie zerstört (gestern überprüft). Sie sind da, wo sie seit ein paar Millionen Jahren sind. Wenn das einzige Problem diese 200 Euro sind, wirst du wohl nicht geizig zu dir selbst sein? Oder doch? Viel Erfolg
(+7)gefällt mir
redbull31. 01. 2021 18:16:31
Primoz hat seinen Antigentest enthüllt, damit wir uns auch testen können. Ich hab gelacht, als ich deinen Blödsinn auf FB lese, obwohl ich dich nicht als Freund habe, alles weißmežikanje
(+10)gefällt mir
dprapr31. 01. 2021 18:23:31
Bongo (mit großem B), wenn ich deswegen egoistisch bin, weil ich Maßnahmen für das Gemeinwohl befolge, dann stimmt's. nasmeh
Nach dieser Logik tut allen, die sicher fahren, nach Vorschriften, das Geld leid, das sie bei schnellerer Fahrt zahlen müssten, und deswegen fahren wir so. zmeden
(+9)gefällt mir
Seite:123...6768697071...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies