Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
dprapr1. 02. 2021 22:00:13
Dejan, sogar am Everest sind welche über Leichen gelaufen, ohne schlechtes Gewissen. Es gibt immer solche.
Aja, Bongo wird sagen, das ist Propaganda, warum sollten wir das glauben.
(+8)gefällt mir
Trobec1. 02. 2021 22:02:41
Aber vor uns liegen entscheidende 14 Tage...
(+3)gefällt mir
aleš k1. 02. 2021 22:09:21
@ redbull, um dich zu korrigieren. Kaco sagte: "es ist nie so schlimm, dass es nicht noch schlimmer sein könnte"velik nasmeh
(+3)gefällt mir
redbull1. 02. 2021 22:15:32
Anfang August wird ok sein, wenn ich mit Nachbarin Jelka auf Krk Karten spielen kann, damit tröste ich mich, wenn sie nach Hause geht, dann am besten, dass ich/wir abhauen
(+5)gefällt mir
Becar1. 02. 2021 22:34:26
Englischer Stamm, südafrikanischer Stamm, brasilianischer Stamm, portugiesischer Stamm, deutscher Stamm, italienischer Stamm, bosnischer Stamm, australischer Stamm, russischer Stamm, tschechischer Stamm, indischer Stamm, mongolischer Stamm............

Es gibt noch reichlich Auswahl, damit Vorräte für Panikmache, Verlängerung der "Epidemie" und Kriegsprofite ohoho. Es wird nicht bald enden, denn ich sehe, dass viele Leute die Manipulation noch nicht durchschaut haben.

Wisst ihr, dass in Ivančna Gorica schon der englische Stamm ist? Wenn sie von den Hütten fahren, fahren alle auf der linken Spur.
(+5)gefällt mir
SamoK1. 02. 2021 23:51:00
Dejan, vor Mai wird es sicher nicht viel besser, danach wahrscheinlich schon. Leider wiederholt sich alles im November. So ist die Natur des Virus und die Labilität der Zivilisation.
(+7)gefällt mir
Becar2. 02. 2021 07:22:43
Es wird nicht besser, bis sich die Völker weltweit gegen diese faschistische Tyrannei auflehnen. Bevor wir Erdenbürger geimpft sind, taucht ein neuer Stamm auf, gegen den bestehende Impfstoffe angeblich nicht wirken. Man muss einen neuen Impfstoff herstellen, ein Jahr warten, dazwischen alle Maßnahmen wie bisher. Diese Masken sind nicht mehr gut, man muss bessere kaufen, wert 20 Cent, aber wir zahlen 2 EUR an politisch verbundene Junkies. Tests werden jetzt anal, weil "Wissenschaftler" festgestellt haben, dass sie zuverlässiger sind. Bald geht Vaseline aus, wie damals Hefe. Und wieder und wieder wie ein Teufelskreis. Dazwischen wird öffentliches Geld in großem Stil gestohlen mit der Ausrede wir retten Leben, nur "unsere" in Positionen setzen und das Volk terrorisieren.

In Österreich hat die Polizei sich den Demonstranten angeschlossen, Helme abgenommen. Und bei uns? Teilnehmer friedlicher Schülerproteste wurden zu Hause wie KGB oder Gestapo vernommen und bestraft. Teilnehmer beschuldigt, Swastika auf jenem Medizinzentrum gemalt zu haben. Einfach so, ohne Beweise.
(+11)gefällt mir
felix2. 02. 2021 08:57:18
Becar, gestern hat eine vom NIJZ im TV gesagt, dass es wahrscheinlich schon einen slowenischen Stamm gibt, das hast du vergessen. Jetzt wo der Englische weniger ist, wird es wie du sagtest viele andere geben.
(+3)gefällt mir
julius2. 02. 2021 10:28:25
Becar.
Bei uns wütet der albanische Stamm. Angeblich schon über dreißig Jahre.
Primož hat vergessen, beim Kamnik-Mord zu moralisieren. Aber ich hatte echt Angst, dass er was damit zu tun hat.
(+8)gefällt mir
julius2. 02. 2021 10:30:58
Also drei Blondinen sind in den Wald gegangen nach einem Neujahrsbaum. Suchen vom Morgen bis zur Dämmerung.
Endlich schlägt eine vor: "Was, wenn wir eine ohne Verzierungen nehmen?"
(+7)gefällt mir
Becar2. 02. 2021 10:53:31
Julius, mit Primož haben wir uns gegenseitig blockiert, weil wir unvereinbar sind. Deshalb sehe ich seine Beiträge nicht. Ich hoffe, die Wahnvorstellungen von bučkolandija plagen ihn weniger velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar2. 02. 2021 13:50:08
Super, gerade lese auf žurnal 24, dass die Drogenkönige wieder mit Tests ans Geschäft kommen, weil sie jetzt die einzigen im Register der Vertreter sind.

Während sie mit eurem (unserem) Geld in Mexiko feiern ohne Masken und Maßnahmen, trauen sich manche nicht in die Berge oder rechtfertigen, dass man keine Schuhe im Laden kaufen darf. Euch schlagen sie noch zu wenig! Bisher läuft alles nach Plan der Eliten und ihrer bestochenen Mittelsmänner.
(+8)gefällt mir
redbull2. 02. 2021 18:31:00
Keine Sorge, einige sind reichlich in den Bergen (auch ohne Posts), aber es ist wahr, dieses Wetter schneidert Wochenenden fein. Davon wird's jetzt wiederzavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
ppegan2. 02. 2021 18:46:18
Dejan, unsere Berge kann uns niemand nehmen, nicht mal Corona nasmeh
(+5)gefällt mir
turbo2. 02. 2021 19:02:22
Stimmt. Berge waren, sind und werden sein. Und wenn ich Matilda treffe, nehm ich all "meine" Berge mit velik nasmeh
(+10)gefällt mir
dprapr2. 02. 2021 19:16:29
Bojan, das ist ein bisschen egoistisch. nasmeh
Du musst so viele Spots wie möglich deinen Verwandten, Freunden, Bekannten vor der Abreise verraten.
Ich hab vor einiger Zeit von einem guten Pilzsammler gehört, der seinem Freund versprochen hat, ihm seine Plätze vor der Abreise zu zeigen, aber er ist früher weg. Passiert. nasmeh
(+2)gefällt mir
hočo2. 02. 2021 19:48:04
Leider nehmen sie mir auch die Berge weg, tatsächlich hab ich in meiner Gemeinde nicht mal 1 Berg, 1 km von meinem Haus ist Gemeinde mit mehreren 2000ern. Maßnahmen werden nach Blödsinn mit Schnelltests festgelegt (weiß ich, weil Frau in Kranj unterrichtet nasmeh Montag positiv ohne Symptome, nach Hause in Quarantäne, Dienstag negativ und ab auf Krvavec nasmeh und praktisch ist das cca 200 Lehrern passiert
(+8)gefällt mir
ppegan2. 02. 2021 21:10:41
Hočo, sportliche Betätigung ist eine der Ausnahmen für das Überschreiten Gemeindegrenzen, also einfach Gas geben und hoch ins Gelände mežikanje
(+2)gefällt mir
hočo2. 02. 2021 21:24:44
Nein, wenn's schon eine andere statistische Region ist...wollte nur den Blödsinn hervorheben
(+4)gefällt mir
julius2. 02. 2021 22:45:16
Und das noch.
1
(+1)gefällt mir
Seite:123...6970717273...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies