|
| Trobec2. 02. 2021 22:54:08 |
@ppegan heute Ausnahme, morgen nicht. Weißt nie, auf welchem Fuß Tvito aufgestanden ist. Oder was sein Dealer ihm besorgt hat...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ppegan3. 02. 2021 07:23:41 |
Bojan, du hast recht, man weiß nie, was der große Führer treibt. Gerade jetzt mit so vielen neuen und gefährlichen Varianten. Nur noch den arktischen Faschisten fehlt  Von Test-Blödsinn fang gar nicht an - in einer Kranj-Schule 21 positiv bei Schnelltests, bei PCR nur 2. Klar zählen alle Positiven, auch falsche, zur Gesamtzahl Infizierter. Verstehe echt nicht Leute, die trotz allem noch denken, Maßnahmen sind passend und wirken wirklich oder noch besser glauben, Regierung arbeitet fürs Volk. Einige Experten haben schon gesagt, dass Ausgangssperre und Gemeindeüberschreitung falsche Maßnahmen sind, aber da JJ uns so bestraft, gibt er natürlich nicht zu, dass sie falsch sind. Egoismus und Alleinherrschaft des großen Führers kennt keine Grenzen 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| turbo3. 02. 2021 07:35:24 |
Du weißt, dass du nicht alles weißt. Du weißt nicht, was alles du weißt. Du weißt, dass du weißt, und gleichzeitig, dass du nicht weißt. Jetzt kommen wir in einen Zustand, in dem wir nicht wissen, was alles wir noch nicht wissen. 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ppegan3. 02. 2021 07:42:31 |
Bojan, verbindest du dich jetzt mit Krek?? Wenn er sagt, Zahl der Neuinfizierten sinkt, beobachten aber auch Wachstum, worauf sie achten müssen Mit solchen Aussagen zeigt er wirklich seine Expertise 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| turbo3. 02. 2021 07:58:29 |
Polona, du weißt wie's läuft... Auf der einen Seite Pessimist, weil ich denk es kann nicht schlimmer werden... Auf der anderen Optimist, weil ich weiß, es kann 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| tinky3. 02. 2021 09:16:34 |
Primoz, wieder schlau, der Kopf tut weh.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| julius3. 02. 2021 09:26:29 |
1
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| VanSims3. 02. 2021 10:23:42 |
Interessant wie viele verschiedene Diktatoren es in Europa gibt und wie sie dort die Leute unterwerfen. Vom rechten Kurz an bis sogar zu linken: (jetzt ehemalige) Conte-Regierung und Macron z.B. und in Spanien sind auch die Linken an der Macht. Noch diktatorischer: 50m vom Zuhause aber in Deutschland kommt ihnen nicht in den Sinn, Schulen zu öffnen, ... Am schlimmsten ist es auf Portugal: 1600 Inzidenz! Solche Diktatur hatten sie unter Salazar nicht! Dass sie Patienten nach Österreich fahren müssen, weil ihr Gesundheitssystem angeblich nicht mitkommt, ist Propaganda ihrer regimetreuen Trompeter.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| redbull3. 02. 2021 11:00:18 |
Primoz, du könntest Jajota anrufen, statt dass Lah mit seinen Tests im Flugzeug rumfliegt, könntest du ihm deine Methode vorstellen.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| miri3. 02. 2021 11:12:33 |
@redbull - ruf nicht den Teufel ins Haus, bei uns ist alles möglich.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| ppegan3. 02. 2021 12:45:16 |
Mit Schnelltests von Majbert Pharm ist wirklich nichts falsch, nur dass sie unzuverlässig, ungeeignet und zu viele Positive zeigen. Nur diese Kleinigkeit, wegen der die Regierung uns weiter piesacken kann, weil genau diese Tests so viele mehr Infizierte zeigen, die es gar nicht sind. Und Folge davon ist, dass Schulen schließen, Regionen werden bald wieder alle schwarz, und sie werden noch irgendeine Maßnahme deswegen verschärfen. Das ist wirklich vernachlässigbar, oder
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| dprapr3. 02. 2021 14:09:39 |
Unglaublich, wie viele Ideen, Wissen und was weiß ich noch alles Bergsteiger bekommen, wenn ihnen die Socken ausgehen.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| redbull3. 02. 2021 14:10:58 |
das ist das Wesentliche, dass sie positiv sind. Heute mucksen sie schon, bis elf ohne Bericht wie viele Infizierte. Ist ihnen aufgegangen, dass zu wenige Positive, und jetzt werden sie Köpfe zusammenstecken, um sich ausdenken wie viele Positive sie sich einbilden. Sie brauchen nur die Zahlen. Kinder sollen angeblich im Juli, August in der Schule sein, da wird was geredet. Hoffe nur, Eltern sind nicht so lächerlich und erlauben das wirklich, meinen jedenfalls nicht, gut dass er noch zu klein ist
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| aleš k3. 02. 2021 14:20:55 |
Bezüglich Daten zu Infizierten: "technische Probleme"
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims3. 02. 2021 15:06:38 |
Ja, aber sie haben's nicht geschafft zu manipulieren. Niedrigere Zahlen als letzten Dienstag. Mampf, mampf, ... ich sollte zu den Portugiesen gehen lernen. Wie sie es da geschafft haben die Zahlen kolossal aufzublasen!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| dprapr3. 02. 2021 15:14:33 |
Es war nicht die richtige Anzahl Socken.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| julius3. 02. 2021 15:20:46 |
Erinnert ihr euch noch an den historischen Spruch von vor mehr als drei Jahrzehnten. "Janša hat die Wurst gefressen"! Zuschreibung. Als Belohnung bekam er "Eis".
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak3. 02. 2021 15:35:44 |
Gestern bei dem angekündigten Streik habe ich einen der bekannten Gorenjska-Balkone besucht. Die ganze Tagespracht hat schon vormittags eine Dame - Schlampe...,kann sie nicht anders nennen, die nur ihren Job macht ( ja ich mache nur meinen Job ist ihr übliches Motto ) verdorben. Natürlich ging sie nicht ohne Belohnung für JJ ins Tal. Balkon nenne ich absichtlich nicht, aber öffentlich sage ich, wenn ich sie wieder sehe, helfe ich ihr ins Tal. PS, gehört dass sie sich nur wegen Denunziation ans Werk gemacht haben. BRAVO SLOVENEN!
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| ppegan3. 02. 2021 16:09:55 |
Mitja, wenn ich richtig verstehe, hast du auf dem Gorenjska-Balkon eine Strafe gekriegt? Und die Dame war Inspektorin? Was ging ihr auf die Nase? Na du weißt, soll der Nachbar Kuh eingehen da wir keine haben, das ist Neid. Traurig aber wahr
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| dprapr3. 02. 2021 16:43:03 |
Das erinnert mich ans Besuchen der Grenzberge im ehemaligen Jugoslawien. Damals schickten uns Grenzer, die kein Slowenisch sprachen, zurück ins Tal. Nach Genehmigung beim Gemeindeamt. Und genauso war die „Polizeistunde“ von Dämmerung bis Tagesanbruch.
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.