Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani19. 02. 2021 19:31:45
Die Winterferien nähern sich, darum plötzlich Rückgang der Positiven und Toten. Im März schließen sie uns wieder ein. Ich kenne zwei Ärzte Mann und Frau, genesen von covid, geimpft und nochmal krank. Nun sollen die Portal-Meister das erklären!!!!
(+7)gefällt mir
SamoK9. 02. 2021 19:31:45
lino, kannst du bitte kurz zusammenfassen, falls du es gelesen hast ... (Damit wir uns nicht quälen müssen mežikanje
Danke.
(+3)gefällt mir
Becar9. 02. 2021 19:40:23
Pantani1, auf eine solche "unangenehme" Frage kann hier nur eine Person antworten. Aber ich fürchte, er hat dich blockiert. Wenn noch nicht, dann jetzt. Wahrscheinlich Antwort im Stil, dass man nicht aus Einzelerfahrungen schließen darf, wie in meinem Fall. Solche Fälle werden immer als Einzelerfahrungen abgetan. Das Problem ist, dass es viele solcher Individuen gibt.
(+7)gefällt mir
zavest9. 02. 2021 19:51:36
Es gibt einige Fälle von Reinfektion (weniger als 1%), nichts Neues oder Ungewöhnliches. Gerade jetzt bei Verbreitung neuer Varianten (britische, südafrikanische, brasilianische...)

Mit Impfung ist es so:
- gewährleistet keinen 100% Schutz
- Schutz nach Dosis nicht instant, sondern dauert, bis Körper Antikörper produziert
- Schutz nach 1. Dosis ist schlechter bzw. niedriger als nach 2. Dosis
- Person kann geimpft werden, während Infektion sich schon entwickelt und Symptome noch nicht aufgetreten sind

Kurzum, ich sehe darin keine unangenehme Frage, sondern vielmehr zu wenig spezifische Informationen (vor allem zu den Zeitabständen zwischen den von "pantani1" beschriebenen Ereignissen).
(+4)gefällt mir
lino9. 02. 2021 20:14:22

"(Damit wir uns nicht quälen müssen"
Hochverehrter Herr Samo! Ohne mich wird nicht mal der Schuh angezogen. Für Laien uninteressant, Experten und Spezialisten haben eh die Nase voll von dieser Corona. Lieber ein Bierchen für geistige Erholung und Gesundheit. Prost - chin! nasmeh
(+5)gefällt mir
hočo9. 02. 2021 20:25:26
Aber wir haben alle den Arsch voll Corona
(+6)gefällt mir
zavest9. 02. 2021 21:01:38
Stimmt, einige haben sie auch volle Lungen...
(+3)gefällt mir
Trobec9. 02. 2021 21:31:01
@zavest, es gibt noch nicht so viele Fälle von Reinfektion (wenigstens nicht hier). Bei vielen stellte sich heraus, dass PCR-Test lange positiv war. Auch nach 2 Monaten. Klar, Virusreste, kein lebendes Virus. Aber wahr, mit der Zeit mehr Reinfektionen, Gründe gut beschrieben. In Manaus hält diese Geschichte von neuem Infektionsanstieg mit neuem Stamm...trotz vorher hoher Immunität.
(+3)gefällt mir
redbull10. 02. 2021 05:35:35
Los, jetzt nutzt es aus, wenn Jajo die Grenzen für euch öffnet, damit ihr nicht nur hier rumsitzt. Meiner Meinung nach wird das richtig revolutionär
(+9)gefällt mir
zokipoki10. 02. 2021 09:05:13
Es wird nie wieder so sein wie früher velik nasmeh

https://youtu.be/AMJrQOkk1gk
(+6)gefällt mir
julius10. 02. 2021 11:04:09
Für Experten!
1
(+2)gefällt mir
zokipoki10. 02. 2021 16:19:13
Primož, das wissen wir noch nicht sicher. Beide Eltern sind risikobehaftet und können sich immer noch nicht beim Hausarzt für Impfung anmelden.
(+4)gefällt mir
VanSims10. 02. 2021 16:41:15
Primož, bei deinem letzten Post erinnerte ich mich an eine der letzten Szenen aus Variola Vera, als der ausländische Arzt sagt: "Schreibt irgendwas aber dieser Mann ist nicht an Variola gestorben!", dann nimmt er Maske und Schutzkleidung ab und sagt: "Es ist vorbei!"
(+4)gefällt mir
tinky10. 02. 2021 16:57:51
Primož, du weißt es schonmrk pogledvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
zokipoki10. 02. 2021 17:54:09
Was ist mit neuen Varianten, die unvorhersehbar sind und gegen das aktuelle Impfstoff immun sein könnten? Diese Möglichkeit, obwohl klein, darf nicht unterschätzt werden. Auch die Leute lassen nach und alte Gewohnheiten werden den Virus schnell verbreiten. Das kollektive Bewusstsein über Viren ist noch weit von der Realisierung entfernt.nasmeh
(+4)gefällt mir
pantani110. 02. 2021 19:24:26
Testen ist nur noch eine von vielen Betrügereien in dieser Corona-Geschichte. Länder mit mehr Tests haben keine bessere Lage als Länder mit weniger Tests.
(+9)gefällt mir
pantani110. 02. 2021 19:40:51
Jeden Tag neue Entdeckungen, bis Jahresende kommt noch die Enthüllung, dass das Impfstoff der Heilige Gral der Unsterblichkeit ist.
(+4)gefällt mir
VanSims10. 02. 2021 19:58:08
Ja, Primož, mRNA-Impfstoffe kann man in 6-7 Wochen anpassen, aber dann müssen sie noch produziert, in einzelne Länder verteilt und zu Impfstellen gebracht werden und ... und alte Bestände einfach wegwerfen?

Um nicht zu sagen, dass sie vielleicht noch getestet und erneut genehmigt werden müssen von der zuständigen Institution. Auch ohne diese zwei Sachen dauert es, bis alles umgeschwenkt ist, mindestens ein halbes Jahr.
(+4)gefällt mir
Seite:123...7677787980...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies