Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
M-XXXX13. 02. 2021 14:25:28
Wohin dieses Jahr zum Valentinstag?
Whirlpool, Saunen und Ähnliches fällt weg, haben genug davon an einem "normalen" Tagvelik nasmeh

Bin auf Piknik-Idee gekommen, die wegen Wetter und Temperatur vielleicht etwas verrückt ist, aber sehe Lösung. Autopicknick. Bereite all Essen vor, fahren zu nettem Ort, essen im Auto und dann Spaziergang,...

Also suche geeigneten Ort mit schönem Ausblick, aber Bedingung Auto-zugänglich. Ort Dolenjska, oder anderswo. Hat jemand gute Idee für meinen Plan?
(+1)gefällt mir
turbo13. 02. 2021 14:43:19
Das schlage ich vor. Mit Auto fast direkt daneben. Nachts!!! Nackt eek

https://www.druzinski-izleti.si/regije/jugovzhodna-slovenija/klevevz-naravni-topli-vrelec.html
(+3)gefällt mir
aleš k18. 02. 2021 13:03:39
zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
korl18. 02. 2021 14:35:50
...und warten, dass unser Prof. Baltazar mit Anweisungen kommt
(+4)gefällt mir
MitjaBelak18. 02. 2021 14:52:42
Dieser verfluchte Finne kriegt nie Corona! nasmeh
(+2)gefällt mir
grega_z_brega18. 02. 2021 22:44:25
Na, am 30.2. öffnen die Wirtshäuser velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
redbull19. 02. 2021 04:22:15
ja, das sind eher Träume, meiner Meinung nach 31.2. frühermežikanje
(+4)gefällt mir
zavest21. 02. 2021 18:25:59
Primož: Mazzini hat noch eine Kolumne, etwas länger zwar, aber genau passend für die, für die hribi.net so eine Art Strava für Selfies und alle möglichen Familien-Details ist mežikanje

https://siol.net/siol-plus/kolumne/zakaj-smo-najboljsi-na-svetu-11335

Wichtiger Schwerpunkt:
"Die narzisstische Wunde (oder das benutzte Kind) ist im Grunde das Gegenteil von dem, was wir uns unter Narzissmus bzw. Liebe zu sich selbst vorstellen. Großartiges Verhalten ist Folge eines unechten Ichs, das unter Druck der Eltern entstanden ist, die das Kind nicht so lieben konnten, wie es war. Wegen ihrer Manipulation und Zurückhaltung der Liebe musste es etwas mehr oder Besseres oder schneller, fröhlicher oder ruhiger werden… Sein wahres Ich musste es in den Schatten drängen als völlig unwürdigen und inakzeptablen Teil von sich." (Kairos Magazin, Jahr 1, Ausgabe 1–2, 2007.)

(+11)gefällt mir
zokipoki21. 02. 2021 19:52:00
@zavest ich hab den Artikel auch gelesen und das trifft voll zu. Man könnte sagen, die beiden Artikel gehen Hand in Hand. Lp
(+2)gefällt mir
redbull22. 02. 2021 04:22:31
Gibt's was Neues, seit 'ner Woche oder zwei hab ich die Corona-News total vergessen, Bruderzavijanje z očmi
(+3)gefällt mir
Hribolaznik26. 02. 2021 16:33:58
Viel Neues. Slowenien abgerutscht auf Platz 5 der Todesliste. Tschechen haben uns überholt... Wenn Glück haben, vielleicht auch Engländer...

Anzahl Tote und Intensivpatienten in entwickelten Ländern sinkt drastisch, da Meiste über 80 geimpft. Bei uns schon so. Viele Länder haben Gesundheitssystem auf solchem Niveau, dass es nie besser wird...

Vor allem wichtig: Zahl der Intensivpatienten (schwer Kranker) gesunken. War immer Hauptziel. Ermöglicht normales Funktionieren des Gesundheitssystems und Behandlung anderer Erkrankungen, was wie ihr wisst vorher kaum möglich war...
1
(+5)gefällt mir
michael6627. 02. 2021 09:50:09
Wenn Kontakt mit Infiziertem, ab in Quarantäne...ha,ha...dann müsste ich das ganze Jahr in Quarantäne und alle anderen Postboten auch. Wer bringt euch Pakete aus China...
(+7)gefällt mir
dprapr27. 02. 2021 10:08:37
Mit Postboten nie Kontakt, trotz täglichem Besuch mit Post und Paketen. Legt Sachen in Briefkasten oder vereinbarten Ort.nasmeh
Bei Zusammenkünften hat Primož wieder recht.
(+7)gefällt mir
zokipoki27. 02. 2021 10:12:02
Als Volk ungeduldig und sobald Maßnahmen etwas gelockert, verrückt geworden wie ein Hund, der eine läufige Hündin riecht. velik nasmeh
(+6)gefällt mir
MitjaBelak27. 02. 2021 11:40:27
Teile einen Eintrag. " Heute in unabhängigem Slowenien "Coronavirus" und ziemlich zerstörte kleine und winzige Wirtschaft, Leute eingesperrt in Heimslagern, fast 100 Milliarden Schulden, Politik beraubt uns, medizinische Mafia verschlingt Gestohlenes, Pseudowissenschaftler verschlingen Gestohlenes, Polizei verschlingt Gestohlenes, Finanzamt verschlingt Gestohlenes, kleine Systemdiener nutzen bezahlte Ferien aus, Betrüger füllen Konten mit Millionen und Milliarden in Steueroasen. " USW
Einige geben sich immer noch als Volk die Schuld für die aktuelle Lage um die Maßnahmen! Ja, schuldig nur daran, was uns im oberen Eintrag passiert, weil wir es zulassen.

Allen ein schönes Wochenende.

(+19)gefällt mir
lingo28. 02. 2021 08:29:50
du bist nerviger als das Stäbchen für den Test im Anus
(+11)gefällt mir
tinky28. 02. 2021 15:32:43
Und es stimmt wirklich
(+1)gefällt mir
jax1. 03. 2021 21:30:56
zokipoki
27.2.2021 Als Volk sind wir ungeduldig und sobald die Maßnahmen etwas gelockert wurden, wurden wir verrückt wie ein Hund, der eine läufige Hündin riecht.

Diese Logik ist mir wirklich nicht klar. Ja, bestimmte Dinge wurden entspannt und die Leute haben angefangen, sie zu nutzen. Wenn Geschäfte geöffnet wurden, sind Leute hingegangen; wenn das Überschreiten regionaler Grenzen erlaubt war, haben Leute angefangen, sie zu überschreiten. Wo ist das Problem? Als ob man sagt: Ja, wir könnten Gaststätten öffnen, aber was, wenn Leute auch anfangen hingehen. Hallo, warum dann öffnen?
Ich weiß es nicht, mir scheint in dieser Logik etwas nicht zu stimmen.
(+4)gefällt mir
zokipoki1. 03. 2021 21:55:53
velik nasmeh jax nichts Schlimmes, so hab ich's ausgedrückt und nicht gemeint, dass du nicht hingehen oder eine Dienstleistung machen sollst, die jetzt verfügbar ist. Aber beobachtet, dass Leute (nicht alle) sobald Maßnahmen gelockert wurden angefangen haben, sich zu verhalten als gäbe es das Virus nicht mehr und hingeflogen sind wie Fliegen auf Scheiße, ohne Masken ohne Abstand. Aaaa Freiheit! Das hab ich mit dem Kommentar gemeint. Reines Beobachten. Sonst bin ich auch kein Gold und könnte manchmal gewissenhafter den Empfehlungen folgen. nasmeh
(+5)gefällt mir
Seite:123...7879808182...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies