|
| Becar18. 03. 2021 07:20:13 |
Adient Slovenj Gradec - zusätzliche 430 Arbeitslose. Genau, der Bučko ist in einem öffentlichen Unternehmen, das nicht schließen wird.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| lino18. 03. 2021 19:04:27 |
Primož, deine Vision erfüllt sich. Hoffen wir, dass die Bučkoti klüger geworden sind und wir im Sommer in Urlaub fahren können. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull18. 03. 2021 20:06:48 |
Bei dir weiß ich nicht, ich geh definitiv in Urlaub. Lino das geweihte Wasser überlass ich dir, damit du dich doppelt impfen lässt für jeden Fall, damit für uns alle schon Ruhe vor euch mit Primož. Ihr habt wirklich Meinungen von Erstklässlern.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega18. 03. 2021 20:21:06 |
bewegt diesen Schwachsinn einfach nach med.over.net
|
|
|
|
| Becar18. 03. 2021 20:43:17 |
Lino, du der so ein Fan von Primož bist, was wenn ihr zwei einfach zusammen in Urlaub geht? Sicher unvergesslicher Urlaub und 5/4 erweiterte Familie. Und ihr könntet euch gegenseitig mit Creme einreiben.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| lino18. 03. 2021 21:10:25 |
Roter Bull, nicht alle haben so viel Glück, einen so hohen IQ wie du zu haben. Wir waren nur ein bisschen hinten dran, als Gott den Verstand verteilt hat.  Becar, deine erotischen Fantasien interessieren uns Konservative nicht. Du genieß einfach deine nassen Träume.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 03. 2021 09:55:50 |
Es gibt natürlich wieder ein bisschen von diesem mazzinischen sarkastischen Übertreiben (das denen, die es erkennen können, durchaus gefallen kann), aber ansonsten hat er recht. Und wenn er am Ende nicht, wie es mehrmals seine Gewohnheit ist, die Kolumne ruiniert hätte, indem er das, was er schrieb, nutzt, um auf die Rechte zu spucken.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 03. 2021 11:44:56 |
Hier haben die Deutschen den Zusammenhang mit AstraZeneca und Blutgerinnseln bewiesen: LINK Aber einige impfen sich weiter fröhlich, als ob es etwas Normales wäre. Trottel Nr. 1 würde sicher die Seltenheit der Fälle betonen, natürlich die extrem niedrige Sterberate durch Covid vergessen, die mit Grippe vergleichbar ist. Vergiss nicht, dass die Impfung endlos weitergeht, neue Varianten sind schon im Voraus angekündigt. Und wie viele Impfopfer wird es in 10 Jahren, 50 Jahren geben? Denkt ihr, dass alle Todesfälle durch Impfstoffe anerkannt werden?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| redbull20. 03. 2021 13:51:42 |
Der tschechische Stamm soll schon nah sein! In Kroatien haben sie etwas gespürt, Symptome sollen Aufstieg auf den Velebit in Flip-Flops sein. Bei uns kommt es im Juli gegen den Triglav zum Ausdruck
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| funnyboy20. 03. 2021 14:14:27 |
Gut hehehe 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Trobec20. 03. 2021 20:50:06 |
Januzel Jackett: Wartend auf die 3. Welle. "Es kommt." "Wer kommt?" "Nicht wer, was." "Was kommt?" "Die 3. Welle." "Woher weißt du das?" "Ich weiß es. Es kommt." "Was wenn es nicht kommt?" "Es kommt bestimmt." "Was wenn es wirklich nicht kommt?" "Es kommt. Wir kümmern uns drum." "Ähm..." "Genau. Schuld werden die Martinovanjas haben. Und die Schlachtungen. Und die Hütten. Und die Medien. Und die Proteste. Und die Schüler, die Schule fordern. Und Missachtung der Ausgangssperre. Und Missachtung der Gemeindegrenzen. Und die Kommunisten. Und Šarec. Und Kučan. Und Ljudmila. Und Ana Roš. Und Tito und das ganze vorherige System. Und die Position der Planeten. Und..."
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Trobec20. 03. 2021 22:06:57 |
Einige von uns haben eine fachliche Grundlage in Mikrobiologie und Epidemiologie (Studium, Job), andere haben das aus diversen Resident Evils und ähnlichen Hollywood-Märchen gelernt... deswegen verursachen sie mit Masken Angst in den Bergen. Sie prahlen mit ihrem Unverständnis der Grundlagen und halten sich für überlegen gegenüber anderen Bürgern. Aber ok, jedem das Seine. Wir leben in einer Demokratie und jeder kann seine Überzeugung äußern.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 03. 2021 22:24:55 |
Auf einmal haben sie erklärt, dass Nebenwirkungen nach der Impfung erwünscht sind, ich weiß nur nicht, ob sie Thrombosen damit meinten. Bei keiner Impfung bisher, als ich mich gegen wirklich tödliche Krankheiten impfen ließ, habe ich Nebenwirkungen bemerkt. Deshalb erscheint mir diese Rhetorik der Experten wirklich grotesk. Man bekommt das Gefühl, dass sie bei der Übertreibung der Schwere von Covid so tief eingesunken sind, dass sie jetzt einfach nicht mehr aus diesem Wahnsinn herauskönnen, weil sie sich selbst blamieren würden. Aber wie wir sehen, schämen sich die offiziellen Experten von Tag zu Tag mehr. Die EMA hat an einem Tag festgestellt, dass das Impfstoff sicher ist. Deutsche Forscher am nächsten Tag, dass es Gerinnsel verursacht. Ist es noch jemandem verdächtig, wie sie für diese Erkältung mit 0,25% Sterblichkeit plötzlich Impfpass verlangen? Sie zwingen uns buchstäblich zum Impfen. Warum waren nie negative Nachweise für HIV, MRSA usw. nötig... Und was ist anders, wenn ich im Sommer nach Umag oder Koper fahre. Warum muss ich an der Grenze diesen Nachweis haben. Was ist an Kroatien bezüglich Corona anders als hier, dass ich genau an der Grenze den Impfnachweis zeigen muss? Ein vernünftiger Mensch braucht wenig, um zu erkennen, dass die Sache sehr stinkt.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| redbull21. 03. 2021 00:44:06 |
Kluge müssen sich damit einverstanden erklären, was du geschrieben hast Becar, natürlich auch Matej. Es ist aber interessant, dass es erst die 3. Welle sein soll? Mir scheint es, angesichts dessen, dass sie schon mehr als ein Jahr über diesen Virus trommeln, als ob es schon die 10. Welle wäre
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl21. 03. 2021 08:46:37 |
1/1 der Besserwisser ergreift immer hysterische Blindheit, wenn man sehen muss, dass der meiste "Hundedreck" in der Produktion ist, die Behörden nicht schließen, weil wirtschaftlicher Schaden zu groß wäre. Regierung muss für ihre Sünden jemanden beschuldigen und dafür eignen sich Radfahrer, Demonstranten und die, die Polizisten auf der Straße um 21:02 erwischen, gut. Maskentragen im Freien ist eine Form der Angstschürung bei den Menschen, die die Experten Gott sei Dank abgeschafft haben. Bei manchen hat sich die Angst wirklich festgesetzt und wird noch eine Weile nicht nachlassen...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Janez5221. 03. 2021 08:48:34 |
Becar woher die Daten zu 0,25% Sterblichkeit. Ich habe verfolgt, dass in Slowenien aktuell Sterblichkeit ca 2%, zu Beginn Epidemie sogar 7%. Hängt ziemlich davon ab welche Altersgruppe man ansieht. In Altersgruppe bis 24 Jahre Sterblichkeit 0. In Gruppe 75-84 ca 11%.
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| tinky21. 03. 2021 08:50:52 |
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: