|
| redbull2. 03. 2021 05:15:46 |
Gibt es etwas Neues zur Corona? Folge schon lange nicht mehr, informiert in ein paar Sätzen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| aleš k2. 03. 2021 06:21:48 |
Nichts Neues. Die Regierung stiehlt uns immer noch Zeit und Geld.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 03. 2021 06:30:47 |
Nichts Neues, Doktoren im Stil von Bučkot Nr. 1 dozieren weiter am weisesten, selbst hüpfen sie herum.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 03. 2021 20:28:36 |
Bei Covid-Erkältung erkrankt auch Bruder und seine Frau. Sie Asthmatikerin, allergisch auf alles Mögliche... beide ein bisschen laufende Nase, ein bisschen müde... nichts Besonderes. Am schlimmsten ist, dass sie den Geruchssinn verloren haben. Jetzt 7 Leute aus Familie und Verwandtschaft, die ich gut kenne. Bei allen dieselbe Situation. Andererseits Tag für Tag mehr Gräuel von Impfnebenwirkungen. Hoffe, dass die Mehrheit bald erkennt, dass es die größte Verschwörung der pharmazeutisch-politischen Mafia in der Menschheitsgeschichte ist und die Verantwortlichen angemessen bestraft werden!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| dprapr12. 03. 2021 21:35:52 |
Ja, das ist wirklich grauenhaft, wenn der obere Arm ein bisschen wehtut. Und nur bei Druck. Grauenhaft, wirklich.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 03. 2021 22:17:37 |
Bei allen Impfstoffen gibt es Todesopfer in so und so vielen Fällen. Bei solchem Ausmaß Covid-Impfung aber nicht eines. Ist das nicht interessant, wie die Wissenschaft fortgeschritten ist, früher Todesopfer nach 10-jährigem Testen von Impfstoffen, jetzt machen sie einen Impfstoff in weniger als einem Jahr, wo keine Tode sein werden. Jelko wusste für den österreichischen Fall schon vor der Obduktion, dass der Impfstoff nicht die Todesursache war. Von Vertuschung des Tods des italienischen Soldaten und Polizisten, bulgarischer Fall, Schluckauf bei allen Geimpften in einem der VDC in SLO usw. nicht zu reden. Solche Fälle jetzt täglich neu, nur ein bisschen die Nachrichten folgen. Am besten nicht aus irgendwelchem verrücktem TV.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gely13. 03. 2021 07:20:14 |
Becar, stimme dir zu .... wir haben eine riesige Menge Bučkotovs, die der TV glauben und denken, sie sind klug.... Hauptsache, dass in der ehemaligen YU alles läuft 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dprapr13. 03. 2021 08:26:19 |
Stimme zu, Becar, täglich jetzt tauchen die auf, die versuchen, die Bedeutung der Impfung abzuwerten. Wie auch immer, ich habe mich impfen lassen und überlebt. Bin ähnlich wie über einige Mitglieder dieses Forums enttäuscht auch über das Personal im Schulwesen. Wie viel hier Gejaule vor und Geheule nach Impfung. Und die erziehen unsere Enkel.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| andi213. 03. 2021 09:19:02 |
Ihr müsst nicht pauschal spotten, wenn ihr nach Impfung nicht vier Tage im Bett mit Fieber über 40 Grad und Zeichen schwerer Grippe verbracht habt. Ebenso nicht nötig, sich über Antivaxxer lustig zu machen (natürlich nicht ich), wenn Medien nicht sagen, dass schon Geimpfte mit Reinfektion zurückkommen (wahrscheinlich anderer Stamm) mit ganz ordentlicher Grippe und gleichen Möglichkeiten, das Virus weiterzutragen auf Geimpfte und Ungeimpfte wie vor Dosiserhalt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Mcgiver13. 03. 2021 10:21:55 |
dprapr, wenn enttäuscht über Schullehrer, Option selbst Enkel unterrichten. Zweifle nicht, sie entwickeln sich mit deinem reichen Wissen leicht zu weltläufigen Personen. Schulleute wissen andere Infos zu suchen und nicht nur lokale Medien zu hören, und wahrscheinlich deshalb weltersehnter. Dadurch solch Haltung zur Situation ?? Drago, du wirst Chance haben, mehrmals jährlich zu impfen, da viele verschiedene Virusstämme kommen und für jeden ihren Impfstoff machen. Also genieße und viel Glück weiter.  Noch Kommentar eines Bekannten: "Verstehe nicht warum solch Theater um Impfung. In JNA alle geimpft und alle überlebt"........ HE HE  
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Mcgiver13. 03. 2021 10:37:32 |
Ich habe mich schon um "Bučkota" Nr. 1 gesorgt. Er hat sich lange nicht gemeldet. Hatte gehofft, dass er nicht nach der Impfung krank geworden ist.....aber ich sehe, alles ist wie gehabt.......
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| andi213. 03. 2021 11:07:08 |
Ja, wir alle wissen, keine Statistik weil es Zeit dafür braucht. Wie der Gesprächspartner sagte, dessen Partner an SARS-Lungenentzündung starb. Statistik und Lachen enden bei Krankheit, wenn du stirbst oder Probleme hast du oder dein Nächster. Also mit Verstand und Geduld weiter. Vor allem so viel wie möglich in die Berge jetzt, wo es wieder möglich ist. lp
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ppegan16. 03. 2021 10:31:57 |
Warum sind die Slowenen schuld daran? Gab es keine anderen Gäste? 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| redbull16. 03. 2021 12:24:14 |
Guten Tag, gibt es etwas Neues zur Corona?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Trobec16. 03. 2021 12:26:43 |
Wir sind immer noch am selben Punkt - die nächsten 14 Tage werden entscheidend! 
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| ppegan16. 03. 2021 14:45:53 |
Dejan, diese Woche verlosen sie, welche Variante uns nächste Woche erreicht. Egal welche sie verlosen, es wird die gefährlichste Variante bisher sein, ansteckender und tödlicher, zih. Für den ungarischen ist es zu spät, der infiziert uns schon eine Weile, deshalb kommt meiner Meinung nach der türkische dran 
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 03. 2021 15:27:07 |
Es gibt einen Neuen. Langsam enthüllt sich offiziell die Schande weltweiten Ausmaßes bezüglich all diesem Wahnsinn, Panik, Tests und Impfungen. Und hier und da schließt ein Unternehmen mit 600 Beschäftigten (Safilo), aber das ist alles ok, nur um uns vor Ebola zu schützen. Pardon, Erkältung.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| redbull16. 03. 2021 20:58:57 |
Das ist mir total egal. Jammer nicht, arbeite für dieselben "Pare" oder denselben Kleinkram wie vorher. In Wirklichkeit gefällt's mir noch besser, wenigstens weniger zu tun wenn die Gaststätten zu sind.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Jusk16. 03. 2021 21:40:00 |
Bei uns auch wie früher, es wird genauso gearbeitet wie vorher, schon 5 oder 6. Woche (weiß nicht mehr genau) jeden Dienstag Stäbchen in die Nase, weil's eben Pflicht ist. Vorläufig Holz klopfen... wir sind alle im Team ok... glaube die meisten haben die Schnauze voll von all dem mit Corona... aber Nasenstäbchen jede Woche stehen offensichtlich noch eine Weile an.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.