|
| grinhorn6. 03. 2013 19:39:48 |
Hehehehe na das ist gar kein schlechter Fotoapparat... Im Allgemeinen gilt, dass ein schlechter Fotograf auch mit super duper Apparat für 3000€ keine guten Bilder macht. Und umgekehrt  p.s. entschuldige, konnte mich nicht mehr zurückhalten beim Kommentieren, Heidelbeer press 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi6. 03. 2013 19:42:39 |
Hah, deswegen, weil Geräte für 3000€ meiner Meinung nach gar keine Option für den AUTO-Modus haben
|
|
|
|
| Hribovc886. 03. 2013 21:15:36 |
Dieser Sony Cyber-shot für 335 Euro hat mich total umgehauen, ich war sprachlos  
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| main6. 03. 2013 22:08:50 |
Hribovc, es gibt auch Canon mit 50x Vergrösserung. Momentan kostet es noch ca. 500 Euro
|
|
|
|
| Hribovc886. 03. 2013 23:06:27 |
Kannst du mir den Link geben bitte? Wann denkst du, dass sie ihn auf einen normaleren Preis senken?
|
|
|
|
| Irina6. 03. 2013 23:51:42 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Hribovc887. 03. 2013 00:15:14 |
Danke Irina, aber diese Kanonen sind nicht für die Tasche, also werde ich wahrscheinlich gut schlafen 
|
|
|
|
| Irina7. 03. 2013 00:42:21 |
@Hribovc88, was jetzt, du wolltest einen mit krassem Zoom. Keine Ausreden mit der Tasche, der Schneider näht dir eine große genug, maßgeschneidert. Spaß beiseite, wenn du Zeit hast, schau mal nach dem Panasonic TZ 30.
|
|
|
|
| Močerad7. 03. 2013 08:05:59 |
@Hribovc88: Ich besitze die HX20V/B und kann dir sagen, dass es wirklich eine exzellente Kamera ist. Im Oktober war sie noch 70eur teurer. Für diesen Preis denke ich, dass du nicht viel nachdenken musst. Ich sage nicht, dass die anderen genannten Modelle schlecht sind - mit allen kommst du klar.. Ich hatte auch den Panasonic Lumix TZ30 im Sinn, aber basierend auf dem Gelesenen im Netz habe ich mich für Sony HX20V/B entschieden, denke ich richtig.  Der oben genannte SX50 ist sicher exzellent, aber wir können ihn nicht mit den genannten Modellen vergleichen schon wegen der Größe.
|
|
|
|
| Hribovc887. 03. 2013 11:57:00 |
@Irina, danke, hattest du diesen im Sinn? http://www.mimovrste.com/artikel/1730440827/q=panasonic%20tz30/digitalni-fotoaparat-panasonic-lumix-dmc-tz30-bel-darilo-dodatna-baterija @bostjanp, habe nachgeschaut, aber dieser Canon ist eine Kanone, danke trotzdem. @Močerad, welchen Sony hattest du im Sinn, wahrscheinlich diesen? http://www.mimovrste.com/artikel/1730436933/q=sony%20cyber%20shot/digitalni-fotoaparat-sony-cyber-shot-dsc-hx20b-crn-dodatna-baterija#tech Mir gefällt dieser Sony auch sehr, aber ich habe gerade von ZS gehört, dass ich ihn nicht kaufen soll, weil die Bildqualität miserabel ist  Ich denke, dieser Panasonic Lumix, den Irina empfohlen hat, ist die beste Wahl 
|
|
|
|
| Močerad7. 03. 2013 12:23:55 |
Ich hoffe, dass derjenige, der geschrieben hat, dass die Bildqualität miserabel ist, die Kamera besitzt und sie nicht nur 5min im Laden getestet hat (wir sprechen vom Sony, für das du den Link gegeben hast - HX20V). Meistens ist es so - alle wissen alles, aber Geräte besitzt meistens keiner (Meinungen bilden sie aus Online-Tests, die oft nicht zu richtigen Schlüssen führen). Wenn es dich interessiert, schick mir ZS und ich schicke dir Referenzbilder. Sonst brauchst du sie wahrscheinlich nur für Berge, aber sie funktioniert ausgezeichnet (wirklich ausgezeichnet) auch in Innenräumen. Zum Lumix TZ30 kann ich keine Meinung abgeben, da ich sie live nicht getestet habe. Für Kommentare schau hier (sowohl für TZ30 als auch HX20V gibt es viele positive und negative Meinungen - sieh "Your comments"-Sektion): www.photographyblog.com/reviews/sony_cybershot_dsc_hx20v_review/ www.photographyblog.com/reviews/panasonic_lumix_dmc_tz30_review/ Welches von diesen beiden du auch kaufst, du liegst nicht falsch. Wie gesagt, ich habe genau zwischen diesen beiden Modellen gewählt und HX20V genommen. Habe ich richtig gemacht? Weiß nicht sicher, da ich TZ30 nicht testen konnte. @Irina: Kann aber Vergleich mit Panasonic TZ7 machen, den du erwähnt hast. Im Innenraum hat HX20V es konkret geschlagen. Was nicht ungewöhnlich ist, da TZ7 etwas älteres Modell ähnlichen Preissegments ist. Bedeutet aber nicht, dass TZ7 schlechte Kamera ist. Tatsächlich war es vor ein paar Jahren "best buy" für den damaligen Preis - also exzellent! Auf den untenstehenden Bildern siehst du maximalen Zoom (also 20x optisch + max digital = 40x). Qualität des vergrößerten Bildes ist natürlich wegen so großem digitalem Zoom entsprechend schlecht, aber meiner Meinung nach noch zufriedenstellend. Ort, wo das Bild aufgenommen wurde, kennst du wahrscheinlich (Uršlja gora). Viel Erfolg beim Kauf!
1
2
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Hribovc887. 03. 2013 13:38:49 |
@Močerad danke für die ausführliche Beschreibung und Vergleich , irgendwie neige ich mehr zum Kauf des Lumix , aber Sony lockt mich auch.
|
|
|
|
| dprapr7. 03. 2013 13:52:32 |
Hribovc88, zum Vergleich ein Foto mit dem alten (7 Jahre) Panasonic von Pece!
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Hribovc887. 03. 2013 13:57:21 |
Uffff, das ist Zoom wie es sein soll , wie wäre es erst mit dem neuen Lumix TZ30  Danke dprapr
|
|
|
|
| Holcar27. 03. 2013 18:41:31 |
Ich bin Besitzer einer Sony Cyber Shot D33021 mit Video- und Panoramaufnahme, 14,1 Megapixel und trotz vollständiger Durchschnittlichkeit des Geräts ist sie für meine Bedürfnisse ausgezeichnet, macht gute Aufnahmen auch im Dunkeln und ich weiß nicht, wie die oben genannte Cyber Shot mit 18 Megapixeln eine schlechte Kamera sein soll.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.