|
| Majdag12. 10. 2016 17:11:25 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Gast13. 11. 2016 19:04:19 |
Dobrča hat heute alles geboten...von Schlamm, Schnee, Sonne, Wolken, angenehmer Stimmung in der Hütte und qualitativ hochwertiger Verpflegung gutes Essen. Wenn man in Brezje bei Tržič startet, beginnt der Schnee irgendwo am Aussichtspunkt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ločanka3. 12. 2016 13:22:55 |
VanSims, du holst uns langsam ein Wir sind schon im selben Jahr
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Gast9. 01. 2017 09:59:43 |
Am Wochenende wieder auf Dobrča. Diesmal waren wir etwas mehr. Kein Schnee nirgends, hier und da im Wald etwas gefroren. Morgens ganz kalt, aber tagsüber hat es sich stark erwärmt - besonders in der Sonne. Von Brezje über Šentanska planina zum Šentanski vrh und zur Hütte auf Dobrča für - Köstlichkeiten.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| piotr9. 01. 2017 10:46:42 |
Schön genossen, beneidenswert—von der Sonne bis zu kulinarischen Köstlichkeiten.
|
|
|
|
| Mrki18. 01. 2017 16:44:26 |
Brezje – Dobrča – Lešanska planina – Bistriška planina - Brezje: im unteren Teil ist der Weg teilweise vereist; ab Poldetova klopca ist die Spur zugeschneit und sinkt stellenweise bis zu den Knien ein; unter dem Gipfel gute Spur. Im oberen Teil traf ich einen, der laufend abstieg, sodass seine Spuren mir nicht viel nutzten. Abstieg über Lešanska planina auf zugeschneiter Spur, tiefer im Wald ist es ausgetreten. Schnee ist völlig trocken und trotz Zuschneeung läuft es gut.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Pelca14. 02. 2017 12:56:26 |
Vielleicht weiß jemand, wie die Bedingungen auf der Straße nach Bistriška planina (mit Auto) und dann weiter nach Dobrča sind - braucht man Steigeisen?
|
|
|
|
| potka14. 02. 2017 16:25:38 |
Pelca, zur Befahrbarkeit der Straße zur B. Planina weiß ich nicht, ich bin von Brezje bei Tržič. Steigeisen nach Gefühl, einige haben sie angelegt, einige nicht
|
|
|
|
| zlatica21. 04. 2017 18:28:00 |
Schöner Tag und Fotos, Wind sieht man eh nicht . Hast dich ganz schön rumgetrieben. Angesichts deiner täglichen Aktivität, der wir auf dem Forum beiwohnen, kann dir wirklich keine Kondition fehlen. . Mach weiter so.
|
|
|
|
| BananaBronson26. 09. 2017 22:19:42 |
Samstag, 23.9., haben wir auf Dobrča (Gipfel oder oberstes Parkplatz darunter) einen dunkelblauen Baby-Strampler vergessen. Finder möge bitte 041 749 086 anrufen, wir revanchieren uns, passt eh unwahrscheinlich. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Lisica8. 03. 2018 19:44:13 |
Heute zur Koča na Dobrči. Weg in Zadnja vas begonnen. Etwas Straße, etwas Wald. Unterer Teil starkes Nachmittags-Auftauen, Schnee taut schnell. Oberer Teil viel Schnee von Bäumen und Hüttendach gefallen heute. Um Hütte nichts betreten, scheint seit letztem Schneefall keiner oben gewesen. Wetter wunderbarrrrr. Riecht schon nach Frühling. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Lisica9. 03. 2018 21:17:55 |
Parken war Problem, aber Schnee in diesen zwei warmen sonnigen Tagen gut weggeschmolzen, kein Problem mehr. Auch ich sah zerbrochenes Fenster und dachte dasselbe...
|
|
|
|
| andrej Lj5. 04. 2018 10:32:24 |
Hallo, Samstag auf Dobrča, interessiert Bedingungen. Schon Auto bis Bistriška-Planina?? . Danke allen für Info . Sichere Schritte allen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gmirko24. 12. 2018 11:19:09 |
Heute auf Dobrča und Šentanski vrh, frühmorgens beim Monduntergang, windig, auf dem Rückweg ins Tal mit Graupel und Schnee. Der Weg von Bistriška planina ist stellenweise verschneit, aber nicht vereist.
| (+9) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.