|
| grega_z_brega28. 03. 2020 20:47:46 |
SamoK, hauptsächlich ging es um die, die heute an der Küste und anderswo waren. In den Bergen sollten wir uns aber nicht aussetzen, weil das Gesundheitssystem schon überlastet ist. In 2 Wochen wird jedes freie Bett gebraucht.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| bongo28. 03. 2020 20:50:21 |
So ungefähr ist es, das Schaf glaubt allem, was die Medien ihm vorsetzen, wenn Facebook dazwischen ist, ist es die Weltwahrheit. Typisches Beispiel war das Letzte von Pokljuka, wie alles voll ist (war es nicht) und die allgemeine Überzeugung, dass wir wegen der Uhrumstellung jetzt eine Stunde länger im Lockdown sind (tatsächlich eine Stunde weniger, aber weil einer das zu einem Witz gemacht und auf Facebook gestellt hat, ist es für Schafe Wahrheit). Aber wenn die Schafe kapieren, dass sie sich selbst die Weide zertrampelt haben, ist es natürlich zu spät...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK28. 03. 2020 20:52:17 |
Grega, es ist wahr (wieder), aber dann sollten wir alle sofort aufhören zu rauchen, zu viel zu essen und uns zu wenig zu bewegen, damit wir nicht die Betten den Koronarpatienten wegfressen. Das Problem ist wirklich nicht lösbar. Das Virus wird sein Wort sagen und so und so viele Einwohner abziehen, egal was wir tun. In der Zwischenzeit wird Amerika zusammenbrechen und das zählt erst im Welt-Ranking!
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega28. 03. 2020 20:56:23 |
SamoK es ist wahr ja... Man könnte vieles tun. Aber die Leute halten sich nicht mal an die Grundlagen. Italiener und Spanier haben es auch nicht...
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Lukito28. 03. 2020 22:10:55 |
Geht und kommt gesund zurück. Nur nicht mit Bildern und Kommentaren Unsinn machen, dann sind alle ruhig.
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| MEHOVO29. 03. 2020 07:41:58 |
Jungs, macht lieber was Gutes, statt euch hier zu jagen. Alle die sich für gesund haltet, macht in dieser Zeit was Gutes, natürlich wenn ihr EIER habt! ;https://www.24ur.com/novice/slovenija/kolicine-darovane-krvi-kopnijo.html?fbclid=IwAR2xZ6LKBnV0z25mO2-Usu-GObzKmITwgEBmxb-UyNwrAY23vzAfilZjo6c
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| and129. 03. 2020 09:00:15 |
Ich habe immer gedacht, dass Menschen, die in die Berge gehen, Empathie für andere fühlen, herzlich sind, aber die Aussagen auf diesem Forum zeigen, wie flach ihr seid und nichts anderes kennt als die Befriedigung eigener Wünsche sogar über Leichen hinweg. -bleibdaheim-
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| redbull29. 03. 2020 10:14:01 |
Aussagen wessen?, niemand hat Bedingungen aus Bergen, Hügeln veröffentlicht. Wenn nur einer von 2 Millionen veröffentlicht, wie viel % ist das? Alles andere hier ist Chatmania
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl29. 03. 2020 10:46:59 |
Die einzige Manie, die hier zum Ausdruck kommt, ist die ständige Suche nach Ausreden für das Brechen der empfohlenen und vorgeschriebenen Anweisungen zur Bewegung im Hochgebirge und im Land - und die Billigung dieses Verhaltens. Wegen solcher egoistischen und kranken Individuen (mit letzteren meine ich nicht die Vireninfizierten), die hauptsächlich an Standard-Touristenorten massenhaft wahrgenommen werden, stehen wir kurz davor, nicht mal mehr spazieren gehen zu dürfen.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| SamoK29. 03. 2020 11:00:24 |
djimuzl, grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich glaube wirklich nicht, dass die Regierung dieses Gezeter auf hribi.net regelmäßig liest. Es schmerzt sie mehr die Küste, Bled und andere Touristenorte, wo sich an schönen Tagen Massen erholen. Diese Orte sind natürlich echte gefährliche Hotspots, Berge nicht so sehr. Kurz, meiner Meinung nach gibt's hier keinen besonderen Schaden, außer intern - für die Forum-Stimmung.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl29. 03. 2020 11:10:14 |
Für die Stimmung „sorgen“ diejenigen, die Beiträge veröffentlichen, die aus der Missachtung des vorgeschriebenen und abgeratenen Bewegens während der Epidemie resultieren. Also sind Ausnahmen erlaubt und es gibt keinen Schaden?
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| j.29. 03. 2020 13:22:26 |
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| redbull29. 03. 2020 13:22:53 |
Info, dass der Schnee faulig ist. Na ja, das ist was Logisches. Aber das wolltest du sagen
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius29. 03. 2020 13:23:14 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| j.29. 03. 2020 13:25:02 |
Nein Dejan, offenbar sind die Menschen faul und unverantwortlich... Na das ist wohl wirklich etwas Logisches. Aber es sollte nicht so sein.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| PUHI29. 03. 2020 14:23:56 |
Ja, solche wie einige Helden hier im Forum werden uns vernichten, sie machen sich über die Krankheit lustig, keine Hilfe für uns, weil sie wirklich nicht wissen was sie tun, sogar Alpinisten ruhen, wenn butler wie Franček klettern würde, würde euer Facebook abbrennen. Jungs lest mal ein Buch, in den Bergen wandern ist schön, aber Glück finden wir da nicht, du findest es wenn du es nicht überall auf der Welt suchen musst, ich suche es auch in den Bergen, seit dieser Erkenntnis aber etwas weniger.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| dprapr29. 03. 2020 14:27:41 |
Ich denke es ist Zeit dass Tadej manchen das Posten ihrer Taten blockiert. Wenn sie nirgends mehr posten können, stürmen sie auch nicht mehr in die Berge, denn anscheinend nährt nur das ihre Seele und nichts anderes.
| (+23) |  | |
|
|
|
|
| MANGRT29. 03. 2020 14:59:43 |
Das hab ich schon mehrmals unter (Was ist mit hribi.net) geschrieben und gefragt aber es fiel immer auf unfruchtbaren Boden . Tadej reparier die Seite damit sie nicht so ein Flickenteppich ist.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| misace30. 03. 2020 07:37:29 |
Die Posts und Heldentaten stören mich nicht, ich lese und schaue sie gerne. Bis sie mir das Bett auf der Notaufnahme wegnehmen und meine Familie anstecken. Mit deinem Rotz am Zweig den meine Tochter zufällig packt und sich unwissentlich eine Stunde später in die Augen reibt, oder Spucke auf der Wiese wo Mama eine halbe Stunde nach deinem Radeln durch Dickicht und Dornen Löwenzahn pflückt...
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.