Herausforderung in den Bergen
|
| lynx23. 02. 2013 12:36:07 |
Ja, sie waren zusammen dort oben, klar aus dem Besuchsbuch, wenn jemand sich nicht an das ältere Trollen erinnert.
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin23. 02. 2013 12:49:44 |
Erste Tour, von der du viel hättest mitnehmen können, aber du hast dich wie ein Idiot benommen. Ist das nicht traurig? Jemanden praktisch zu zwingen, dich nirgendwo mehr mitzunehmen. Und ich bin nicht der einzige Fall. Tschüss Leute! 
| (+18) |  | |
|
|
|
|
| pipe23. 02. 2013 13:34:59 |
Anonymes Geplänkel, ladet eure Bilder hoch, dann sehen wir, wer wer ist.
|
|
|
|
| viharnik23. 02. 2013 14:09:53 |
Angeblich hat er auch noch Steine auf die anderen heruntergeschickt, weil er Juša - den Führer auf dem Gipfel von Škrnatarica überholt hat .Dann ist er noch an ihnen vorbeigerast zur Kukova špica wie ein verrückter Hund .
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Keko23. 02. 2013 15:11:21 |
LG, wenn du in einer Gruppe gehst, wo der Tourenleiter jemand anderes ist, erfahrener als du, ist es wichtig, zwei Regeln zu befolgen. 1. Regel: Anweisungen des Gruppenleiters beachten und so wenig wie möglich auffallen. 2. Regel: strikt die erste Regel befolgen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora23. 02. 2013 15:59:41 |
Angeblich ist Viharnik ein anderer menschlicher Gams, der Steine lostritt, Keko, das waren die Anfänge aber scheiß drauf, jetzt geh ich lieber allein in die Berge... wer bleibt sonst um 1 Uhr nachts wach und geht in die Berge Sonnenaufgänge beobachten.
|
|
|
|
| CarpeDiem24723. 02. 2013 16:10:26 |
Aufgrund der zahlreichen Pannen, die er beschrieben hat, schließe ich, dass er der echte Autor dieses Threads ist. Interessantes Lesen, definitiv, in Zukunft nur Verstand einschalten und passende Ausrüstung mitnehmen. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| dprapr23. 02. 2013 17:14:10 |
Man sagt, jede Sache ist für etwas gut. Juša hat zurück aufs Forum gelockt - und das ist gut! Hallo, Juš!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| panda24. 02. 2013 07:57:57 |
Hundert Leute, hundert Wunder. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora24. 02. 2013 09:14:52 |
P.s. Nachrichten kann ich nicht bearbeiten, korrigieren oder löschen, weil die Funktion Bearbeiten/Löschen für mich deaktiviert wurde; löschen kann ich nur den letzten Kommentar.
|
|
|
|
| capraibex24. 02. 2013 11:36:21 |
Ljubitelj gora, mit deinen Beiträgen langweilst du uns schon ziemlich lange.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora24. 02. 2013 12:07:35 |
Das bedeutet, ich habe kein Pech mehr und die Touren sind gut gegangen. Außer als ich zum Ciprnik von Planica ging, irgendwo in der Mitte sah ich Gemsen-Spuren, nur wenige Meter weiter traf ich die Gemse in 3 Metern Entfernung.
|
|
|
|
| SunBurned24. 02. 2013 12:15:43 |
Na, wenn der Nick "snegec" ein Alter ist oder nicht, sein Post ist ziemlich aussagekräftig. Aussagekräftig ist auch die Menge an meist unlustigen Witzbolden in diesem Thread insgesamt. Ansonsten ist die Unverträglichkeit von Andersartigkeit (auch jener Art, wo mentale Prozesse nicht auf üblichen Schienen laufen) sowieso unser traditionelles "Stolz und Ruhm". Einführung des Dorfdeppen ist imo slowenische Erfindung. (der Betroffene möge mir verzeihen, aber: ) LG ist wie ein Kind, das immer wieder herausfordert, und wir versagen immer wieder kläglich an seinem Test. Bei weitem der klügste Post in diesem Thema: heinz, 22.2.2013 "das ist definitiv nicht bergsteigerisch, sondern leider nur typisch slowenisches Forum.. schön habt ihr euch und wenn möglich lasst wenigstens einen Teil eures Neids und Zynismus im Tal, wenn ihr in unberührte Natur geht!"
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| FLEKSARCA24. 02. 2013 13:02:03 |
Und hier würde ich das schreiben, der Post von heinz ist auch zufällig nicht weise, sondern nur "typisch slowenisch". Wenn dir was nicht passt, markierst du andere User als zynisch und neidisch, noch besser wäre, wenn du den Ausdruck "slowenische foušija" benutzt, dann kommst du ganz nah an eine ziemliche Anzahl von Usern, auch auf anderen Foren. Schon unzählige Male geschrieben, ja madonna Forum ist für Debatten und alle die hribi.net folgen wissen, dass LG selbst mit seinem Schreiben manchmal jemanden auf Domaca raspizdi. Wenn ihn mal jemand angreift, ist er dann zynisch und fouš oder was? Störender bei LG ist das Löschen seiner Posts, wenn er sie ballert lass ihn, lasst dem Mann seine Freude . Aber jetzt raus müssen, ich geh auch raus in den Schnee. Übrigens, in Jesenice hat's schon ca. halben Meter geschneit und es geht weiter.
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| SunBurned24. 02. 2013 14:36:26 |
@FLEKSARCA Vielleicht hat Heinz seine Enttäuschung wirklich etwas zu dramatisch beschrieben, aber ich habe nicht bemerkt, dass er so einen Kommentar allgemein benutzt, wenn "ihm was nicht passt", sondern ausschließlich für dieses Thema und die Art, wie LG aufgenommen wurde, als er seine Erfolge schrieb. Wie viele ihn auf Dorfidiot-Niveau runtergemacht haben, ist schon ziemlich nah an Zynismus. Ich denke, wir könnten alle mal versuchen zu verstehen, warum lg macht, was er macht (inkl. warum er Posts gelöscht hat etc.) bzw. zu verstehen, was mit ihm passiert oder passiert ist... Snegec hat auch den Post gelöscht, auf den ich mich bezogen habe, aber was können wir jetzt machen? Kinder sind halt Kinder.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Hribovc8824. 02. 2013 15:17:11 |
Matej, wundervolle Fotos, mach so weiter
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| snork24. 02. 2013 17:02:57 |
Ja Bilder sind schön...haben aber nichts mit dem Thementitel zu tun. Ansonsten kennt wahrscheinlich jeder den Satz des legendären Staneta....JUNGS, GESCHICHTEN SIND WICHTIG!!!!
| (+5) |  | |
|
|
|