|
| tine.sl2. 03. 2013 20:43:16 |
Zwischendurch bin ich die Forststraße gefahren die Wanderer auch für Aufstieg zur Iztok-Hütte unter Golaki mit Autos nutzen, aber du laberst weiter weil in deiner Engstirnigkeit du wahrscheinlich gar nicht weißt wo das ist. Wahrscheinlich bist du einer von denen denen alles stört außer sie selbst. Ja ich bin auch Wanderer und arbeite mehrmals mit anderen Markacisten, und weiß wie die verschiedenen Besserwisser sind die Maul voll haben was wir sind und was wir gemacht haben und wie es sein sollte, aber wenn Arbeit ansteht ist keiner da. Deshalb sind Hütten voll von diversen Rekonvaleszenten die für Bier und Klugscheißerei kommen
|
|
|
|
| tine.sl2. 03. 2013 21:20:52 |
Tinky, du weißt das Schild das du angepinnt hast bedeutet gar nichts oder verschmutzt nur die Natur. Du solltest wissen welches das offizielle Verbotschild ist wenn du schon Foto gepostet hast. Das offizielle Schild stand im Amtsblatt RS und ist das offizielle Schild des Alpenvereins. Informier dich mal.
1
|
|
|
|
| tinky3. 03. 2013 05:45:58 |
tine.sl Das Schild ist auf der österreichischen Seite
|
|
|
|
| tine.sl3. 03. 2013 08:49:05 |