|
| MaticP10. 04. 2012 17:02:14 |
Na ich hab euch auf Fotos (wirklich bisschen von fern, aber ihr seid droben) Danke Marjan! Sonst wirklich super Tag, für schöne Fotos!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ksena10. 04. 2012 18:41:51 |
Danke auch dir, Matic . Viel Glück und sicher auch anderswo - droben, an schönen Orten 
|
|
|
|
| adnap11. 04. 2012 14:30:32 |
Ja es war ein schöner Montag. Alles gesagt, ich hänge nur paar Bilder an.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| otiv16. 05. 2012 07:44:56 |
Hallo Tadej! Dachte ich kenne Ratitovec aber sehe, nein da mir dieser Weg gar nicht bekannt ist. Welches Ende ist das im Sinne Himmelsrichtung? Viel Glück!
|
|
|
|
| Tadej16. 05. 2012 08:02:49 |
Ausgangspunkt liegt an der Sava Bohinjka nahe dem Dorf Nomenj.
|
|
|
|
| otiv16. 05. 2012 08:12:49 |
Vielen Dank, Tadej. Schöner Gruß
|
|
|
|
| LidijaJesih20. 05. 2012 17:56:39 |
Ratitovec ist ein besuchter Berg, aber wenn bei Razor statt links rechts abbiegst, bist schon allein. Zuerst Kosamti vrh dann Gladki vrh und über Povden dol. Für Murmeltierliebhaber und Pogačice. Na und Flancati auch.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| tisa20. 05. 2012 18:31:57 |
Ja, Ratitovec ist auch mein Lieblingsberg und ich steige immer mit großer Freude darauf. Schöne Bilder LidijaJesih, die Kuh würde dir sicher sagen, dass sie froh ist, wieder draußen zu sein. Lp
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Bbrina31. 10. 2012 11:34:54 |
Von Prtovča sind wir über den Povden-Sattel hinaufgestiegen. Anhand der Spuren im Schnee sahen wir, dass schon zwei oder drei Paar Füße diesen Weg vor uns gegangen sind. Im Wald alles schön verschneit, eine echte kleine Wintermärchen. Auf dem Gipfel etwas windig, einige Leute, die meist über Razor kamen, jemand hat den Pfad auch aus Zalega log zertrampelt. Abwärts über Razor war der Pfad schon ziemlich ausgetreten, stellenweise etwas rutschig. Im Wald Schnee bis ca. 20 cm, auf dem Gipfel meist weggeweht, aber alles sehr schön mit herrlichen Ausblicken.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| skala1233. 11. 2012 19:56:19 |
Heute auf Ratitovec dichter Nebel und starker Wind, wenig Schnee am Weg und stellt keine Behinderung dar. Schöner Gruß (Steinpilze wachsen noch)
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| tagec9. 11. 2012 15:11:20 |
Nach einem Tag Agonie und Kampf mit Magenvirus komme ich in zwei Tagen zu mir. Gestern Osolnik, nur wegen der Sonne, heute Ratitovec. Etwas schwach, aber langsam geht's. Unglaublich, was ein winziger Virus mit dir macht. Ausblicke klar fantastisch in alle Richtungen, oben etwas windig, aber Tag ohne Kopfschmerzen - fühle mich wie ein König!! lp 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| AjdaSazonov26. 11. 2012 13:21:46 |
Auch kürzere Touren sind bei Zeitmangel wegen Verpflichtungen sehr angenehm, um frische Luft zu tanken und die Schönheit der Berge zu genießen. Mit MartinoP ist es uns gelungen, übers Wochenende zum Ratitovec zu springen und ein paar schöne Aufnahmen zu machen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| PFranci3. 12. 2012 08:17:40 |
Mit Irena sind wir gestern vom Ende Dašnica zum Ratitovec aufgebrochen. Der Tag war echter Winter. Die ganze Zeit schneite es, oben noch Wind und Schnee in Verwehungen. LP
| (+8) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.