|
| skalaš7022. 11. 2012 18:37:31 |
Schöne schöne Fotos joste, mehr solcher Beiträge! Grüße und sichere Schritte...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| jax30. 01. 2013 00:32:06 |
War jemand kürzlich oben auch ohne Ski? Gibt's eine Loipe auch für Fußgänger? Danke für Antworten ...
|
|
|
|
| PFranci30. 01. 2013 07:11:48 |
Am Sonntag waren ein paar Snowboarder da. Denen ohne Schneeschuhe sackte es stellenweise ein. Aber Bedingungen ändern sich wegen hoher Temperaturen in der Höhe. Lp
|
|
|
|
| martinza7. 06. 2013 13:20:53 |
Und wer weiß, wie die Verhältnisse oben sind? Danke und Grüße.
|
|
|
|
| martinza7. 06. 2013 14:06:36 |
Ja, ich habe geschaut, weiß aber nicht, wie viel Schnee da wirklich ist (wie tief man einsinkt), Ausrüstung haben wir, aber wenn es zu sehr einsinkt, gehen wir nicht
|
|
|
|
| otiv7. 06. 2013 14:56:39 |
Morgens ist es nicht stark eingesunken, so weit ich absichtlich in den Schnee getreten bin beim Aufstieg nach Viševnik. Am Tag ist alles anders, besonders in der Sonne. Da noch wärmeres Wetter angesagt ist, wird es wahrscheinlich schon morgens schwer sein auf Schnee zu laufen. Lp.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| eftomi7. 06. 2013 19:59:43 |
War gestern über Viševnik und Srenjski preval. Paar kleine Schneezungen unter dem Sattel und auf Na kontah und dann zum Gipfel VDV. Nichts Schwieriges, sehr wenig Schnee (ca. 30cm), muss alle 10m queren oder so. Trotzdem gut feste Winterstiefel zu haben. Der Pfad nahe dem Gratkante ist stellenweise ziemlich verschneit, daher schwerer zu folgen (Achtung, einige Kehren sind praktisch am Abgrund). Deutlicheres Schneefeld von Studorski preval bis Jezerca (ich bin diesen Kreis zurück nach Rudno polje gegangen), sinkt aber nicht viel, Schnee ziemlich kompakt.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| don Sergio23. 07. 2013 15:23:07 |
Letztes Wochenende auf VDV. Routenverlauf: Rudno polje - Kačji rob - Srenjski preval - Na kontah - VDV - Studorski preval - Planina Konjščica - Rudno polje. Der Weg ist wunderbar, gut markiert, der unmarkierte Weg zum VDV-Gipfel orientierungsmäßig unkompliziert, Steinmänner helfen, sonst ist der Pfad schon gut ausgetreten und sichtbar. Nur beim Abstieg durchs Zwergstrauchgewirr zum Studorski preval etwas aufpassen. Zum Finale noch leckerer Kuhkäse auf Planina Konjščica, kurzum, super Rundweg!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull28. 11. 2013 19:56:04 |
super Tour Franci und Bilder lp
|
|
|
|
| mukica28. 11. 2013 20:55:52 |
Franci du verwöhnst uns schön mit Fotos und schönen Touren  
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ju329. 11. 2013 08:53:28 |
Ich stimme meinen Vorgängern zu, es ist schön, Franci's Bilder anzuschauen (seine Kamera ist jeden Cent wert, den er bezahlt hat...das Bild mit Booten..cool. )... Alles Lob auch den anderen, die uns über Bedingungen und Hindernisse auf dem Weg in die Berge informieren. Vor allem zeigen sie uns, wie schön unsere Berge sind und natürlich auch gefährlich sein können.... Sichere Schritte, viel Glück und Vorsicht, M.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mailman29. 11. 2013 15:08:28 |
Frenk ist der König, soll wer will sagen was er will!!! Kavka kommt nur einen Meter zu mir, nichts näher, bei ihm aus der Hand!!! Und natürlich Fotos, damit es nicht vergessen wird....ausgezeichnet!!!
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.