Eh, gorolazka und lizika.
Die, die sich so benehmen wie ihr zwei, sind für mich völlig unwürdige Personen, die nichts respektieren, nicht mal ihren eigenen Charakter, geschweige denn die, die etwas schaffen, und ich werfe es euch nicht vor, weil ihr als Frauen keine richtige Vorstellung von Bauten habt.
Bezüglich Jobs muss ich mir die Arbeit selbst suchen, im Vergleich zu deinem Staatsjob, wo ihr Gottes Zeit und dem Armen Geld stehlt. Übrigens kenne ich eine Lebensmitteltechnologin, die uns Verbraucher so schützt, dass sie die Art von Additiven in der Nahrung kontrollieren und bestimmen, bis wann Lebensmittel noch verwendbar ist, damit wir uns nicht im Mercator vergiften. Aber um das Konzept der allgemeinen Begrenzung von Additiven zu ändern, habt ihr weder Befugnis noch Macht, den Produzenten schon am Start auf die Zehen zu treten, ihr nickt nur, und die Leute erkranken an verschiedenen Krankheiten. Ich frage mich, ob so eine Arbeit staatliches Gehalt wert ist?
Bezüglich meines Dachbodens haben mich die gelobt, die im Bauwesen zu Hause sind, besonders weil ich selbst kein Baumeister bin, nur Autodidakt und was ich auf Baustellen sehe. Alles geht nach Regeln oder wie Häuser in Triest. Es ist ein Nebenprojekt für die Seele und ich habe es nicht eilig, ich genieße die Arbeit. Bezüglich Branets Aussagen, die nicht realistisch sind, als Selbst-Ausführender und das ohne ing. Architekten, Bauleute und Maurer, die sich streng nur an die Phase des Werks machen, spezialisiert auf ihre Einzelnen, bin ich mehr als stolz auf meine Arbeit und werde sie bald erfolgreich abschließen. Für 2,7 Mio., wie viel jene "modernejere Hochspannungs-Knotenstation" wert ist, würde ich neun anständige Häuser bauen und sie meinen Yogis widmen, damit sie glücklich darin leben. Sicher hat das nichts mit den Ausführungsarbeiten am Haus Brezes zu tun.