Was ist los mit hribi.net?!
|
| tinky17. 12. 2015 17:45:58 |
Löscht nicht nur deine Kommentare. Sieht so aus, als kennt ihr euch, da alle seine dummen bleiben.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka17. 12. 2015 17:53:15 |
Wir kennen uns. Erkennbar an Tadejs Bildern - Treffen mit viharnik.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| viharnik17. 12. 2015 18:06:55 |
Gorolazka, kannst du nachts nicht schlafen, dass du so eine traumatische Person bist. Ich habe dir geraten, ab und zu frische Luft zu schnappen, hilft. Mit Tadej habe ich keine persönlichen Verträge, daher kann der Titel Mansarda gerne gelöscht werden, da die meisten eh nicht wissen, worum es geht. Redbull, halt durch und vergiss es, denn in Slowenien ist es immer üblich, jemanden, der heraussticht, sofort anzugreifen. Heute habe ich mit Hawan nur etwas über Slowenien gesäubert, bald wird's besser.
|
|
|
|
| VanSims17. 12. 2015 18:22:18 |
@gorolazka, du hast doch gerade das Thema über die Mansarda eröffnet...
|
|
|
|
| gorolazka17. 12. 2015 18:23:09 |
Ich weiß, weil es überall sonst mit der Mansarde gestört hat 
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka17. 12. 2015 19:34:52 |
Grega von dem Hang... weißt du, was mir am besten gefällt. Dass Vihranik Red Bull verteidigt. Der die Tour gemacht hat, die Normalos in zwei Frühlings-Tagen machen. Er aber an einem Tag mitten im Winter. Und weil nach 8 Stunden seine Uhr streikt. Und die Uhr ist schuld, dass er sich mitten in der Winter-Nacht verirrt hat. Und die Mutter ist schuld, dass sie GRS angerufen hat. Und er hat morgens gepennt, als GRS schon die zweite Rettungsaktion hatte, weil er im Winter auf Tour nur Steigeisen, Eispickel, Thermos-Kaffee und Krapfen mitnimmt. So wenige Sachen nehme ich nicht mal mittsommer auf Tour mit. Und er würde mitten im Winter ohne weiß-der-Himmel-welche-Ausrüstung über Nacht mitten im Schutt überleben. Pfui. Es ist Dezember, nicht Juli. Und dann verteidigen die Leute ihn noch. Und dann fühle ich mich selbst blöd, weil ich immer 30L-Rucksack mit Erster Hilfe schlepp... und mich nicht auf Handy, Uhr und Mutti verlasse, die normalerweise gar nicht weiß, wo ich bin... aber... GRS sind Ehrenamtler und helfen gern... gut, dass ich die Story kenne... dass jemand GRS geworden ist, weil sie ihn gerettet haben und beim Retten von ihm jemand aus GRS gestorben ist... aus Dankbarkeit ist er eingetreten... aber Red Bull ist Red Bull, er ist Extremist, genießt Adrenalin und kümmert sich nicht um andere...
| (+23) |  | |
|
|
|
|
| Pelc17. 12. 2015 19:46:05 |
Solche muss man strafrechtlich bebußen und die Rettung abrechnen.
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega17. 12. 2015 19:52:38 |
Uhh, du bist ja ausführlich. Na, ich kann so ein Verhalten auch nicht richtig unterstützen. Wenn du Extremist bist, dann bivakier extrem. Und ja, ich schlepp auch 30 kg Rucksack mit Schlafsack drin, Wurst und Fisch aus der Dose pflicht, Blase mit 3L Wasser und weiß nicht was alles, Gott weiß. Klar. Meist brauch ich am Ende nur Wurst und Windjacke aber was soll's, vielleicht mal nützlich...
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin17. 12. 2015 20:57:51 |
Das hab ich geschrieben, damit er bivakieren könnte. Aber nein, lieber GRS hetzen, mitten in der Nacht aktivieren.
| (+21) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega18. 12. 2015 22:18:10 |
Bergfreund, warum hast du gelöscht, was du geschrieben hast?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| redbull19. 12. 2015 02:28:31 |
Gibt es auch nur einen Satz, den ich nicht gelöscht hätte?
|
|
|
|
| andrej7821. 12. 2015 08:54:30 |
Verteidigen ihn ein paar Leute, die ihm nahe sind.. er übertreibt wirklich mit allem, sucht Aufmerksamkeit und Glanz... die Wahrheit ist ganz anders... er stürzt sich wirklich unverantwortlich in die Berge und riskiert voll, spielt auch mit anderen Leben (für ein Leben da nah ist mir nicht egal)... ist egoistischer Narzisst im wahrsten Sinne des Wortes...
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| GregorC21. 12. 2015 13:20:47 |
Gut, dass einige von euch so teuflisch perfekt sind... Und dann fragen wir uns, wohin dieser Forum geht, obwohl in letzter Zeit praktisch fast nichts anderes als ein Haufen Beleidigungen und Abrechnungen. Man fragt sich, warum man überhaupt eine Tour hier posten sollte, wenn man weiß, dass dich jemand früher oder später angreift. Sei es wegen Ausrüstung, Tour-Ausführung oder letztlich nur weil du es bist.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| lino21. 12. 2015 14:48:18 |
GregorC, wohin gehen wir? Die Gebildeteren würden sagen: "in den Zerfall moralischer Werte".
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lynx21. 12. 2015 17:44:32 |
Tatsächlich hänge ich hier nicht jede Woche oder jeden Tag rum, aber mir scheint, wir kommen nirgendwohin. Auch vor sechs Jahren gab's regelmäßig schlechtes Blut (Beispiel Thread Nad Rezijo). Ein paar Aggressoren haben gewechselt wie immer und regelmäßiger Teil des Publikums, sonst letzte paar Jahre keinen größeren Unterschied. Übrigens, Musical über Trolls: https://www.youtube.com/watch?v=_nS-QeM2ne8
| (+18) |  | |
|
|
|
|
| viharnik21. 12. 2015 20:45:45 |
Man könnte sagen, dass die Statistik mehr oder weniger äquivalent ist.
|
|
|
|
| redbull22. 12. 2015 08:00:57 |
So viele Plusse wie lynx bekommen hat, so viele normale sollte es hier auch geben. Das heißt so um die sechs Stück
|
|
|
|
| miri22. 12. 2015 08:30:16 |
@redbull, warum hast du ihm kein + gegeben?
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| redbull22. 12. 2015 10:13:47 |
Woher weißt du denn, ob ich gegeben habe oder nicht. Wenn dich das schon interessiert, natürlich habe ich Plusse gegeben
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.