Was ist los mit hribi.net?!
|
| andrej7822. 12. 2015 11:24:43 |
Bulči, weißt du, was normal ist? Na, frag dich mal...???!!!
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora22. 12. 2015 12:09:19 |
Ihr werft eure eigenen Stämme zwischen fremde Beine... mal zum Nachdenken.
|
|
|
|
| redbull22. 12. 2015 12:35:41 |
Andrejček alles ist normal-relax Feiertage nahen sich, sei also geduldig mit anderen.
|
|
|
|
| andrej7822. 12. 2015 13:25:11 |
Bulči... du träumst, oder?
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| redbull22. 12. 2015 13:32:02 |
Wichtig, dass es dir gut geht
|
|
|
|
| andrej7822. 12. 2015 14:47:35 |
Weißt du Kleiner.. hör mit dem Gespräch auf, du wirst nicht gewinnen... glaub mir!!!
|
|
|
|
| regor22. 12. 2015 15:12:27 |
Kinder, kommt schon!? Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber ihr benehmt euch so. Nehmt die Kommentare positiv und lasst dem "Gesprächspartner" sein Recht. Beleidigt euch nicht!!! Redbull hat wahrscheinlich etwas unüberlegt gehandelt (ich denke das auch und vielleicht er selbst). Ich habe seinen Beitrag bezüglich des Verirrens auch als Warnung verstanden, dass andere keinen ähnlichen Fehler machen, nicht als Eigenlob. Schönen Gruß!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| regor22. 12. 2015 15:16:33 |
Und noch das: Remarque (Zeit des Lebens und Zeit des Todes) Vielleicht gäbe es weniger Kriege, wenn wir uns nicht so gewaltsam von unserer eigenen Wahrheit überzeugen würden.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| andrej7823. 12. 2015 06:58:44 |
Regor... das geht tiefer, weißt du...
|
|
|
|
| JusAvgustin3. 03. 2016 08:45:09 |
Matejs Kommentar zum Thema Auf den Triglav? war er wirklich so beleidigend, dass sie ihn entfernen mussten? Und ich hoffe, sie haben ihm auch das Kommentieren für 24 Stunden gesperrt, weil das, was er geschrieben hat, wirklich alle Grenzen des Geschmacks überschritten hat. Er hat nur die Wahrheit geschrieben. Wieder Doppelmoral bei der Seitenverwaltung. Jeder soll zu dem stehen, was er schreibt, na ja, sollte... und jeder trägt die Konsequenzen seiner Handlungen. Ich beabsichtige nicht, den Aufstieg von Dejan auf den Triglav in optimalen Bedingungen nach starkem Schneefall zu kommentieren, weil das keinen Sinn mehr macht, ich hoffe nur wirklich, dass ihm dieses Sprichwort mit der Zahl drei nicht eintrifft... Ich stimme euch (Redakteuren) zu, dass es notwendig ist, normale Kommunikation auf dem Forum zu führen und zu moderieren, nicht wie bei manchen, die etwas schreiben und dann nach der Antwort des Gesprächspartners aus unbekanntem Grund löschen, was geschrieben wurde. Dann sieht es wirklich so aus, als wären hier oben lauter Spinner mit Monologen. Ich wünsche mir, dass normale Kommunikation mit unterschiedlichen Meinungen und Ansichten fließt. Im Falle von Hassrede und persönlichen Beleidigungen Warnung, mit zweiter Warnung Kommentieren für n-Zeit gesperrt, mit dritter einjähriges Verbot. Auch doppelte, dreifache und poxxxxx Benutzernamen von derselben IP sollten banana sein. Das ist mein Denken und ich wette, es gibt einige von euch so.
| (+23) |  | |
|
|
|
|
| panda3. 03. 2016 09:11:18 |
Ich stimme dem Geschriebenen zu. Auch mein Kommentar wurde gelöscht (und ich habe niemanden direkt beleidigt). Offenbar subjektives Urteil des Admins.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| lynx3. 03. 2016 09:47:01 |
Kaum jemand hat noch eine statische IP, daher haben Maßnahmen darauf basierend ziemlich begrenzte Wirkkraft.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Am Shagar3. 03. 2016 10:22:15 |
Vielleicht ist es besser, denjenigen zu ignorieren, der Müll macht. Vielleicht gibt er auf.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| andrej783. 03. 2016 10:50:17 |
Juš unterzeichne ich... einige sind geschützt wie der Olm...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| mirank3. 03. 2016 12:26:27 |
Juš, wenn mit Matej Knap gemeint ist, stimme ich dir und seinem Eintrag voll und ganz zu. Obwohl ich die "Gedankenproduktion" von jemandem nie kommentiere, nur hier und da ein Plus oder Minus anhänge, taucht in diesem Beitrag die Drohung auf, dass der Admin den Inhalt vor der Veröffentlichung prüfen wird
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| GregorC3. 03. 2016 13:26:19 |
Einfach nächstes Mal, wenn man auf Blödsinn von einem Bergliebhaber antwortet, mach einen Screenshot, bevor du anfängst zu schreiben. Dann einfach das Foto einfügen, denn es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass bei der Veröffentlichung deines Posts sein nicht mehr da ist. Traurig, wohin wir gekommen sind. Das Forum ist nicht mal mehr f von dem, was es am Anfang war.
|
|
|
|
| GregorC3. 03. 2016 14:01:46 |
Ich wurde über ZS erinnert, dass es hier nicht um lg geht, sondern um einen anderen Matej. Ich entschuldige mich, ziehe den Kommentar aber nicht zurück. Derjenige, der für die Zensur zuständig ist, soll das tun, wenn er will.
|
|
|
|
| JusAvgustin3. 03. 2016 14:29:57 |
Der Gemeinte ist knap4227 und sein vollkommen wahrheitsgemäßer und harmloser Kommentar, der gelöscht wurde. Tadej und ich haben das schon geklärt. GregorC, dass das Forum nicht mehr mal "f" von dem ist, was es am Anfang war, ist unsere Schuld, aller die auf Trolling und Provokationen bestimmter Personen antworten. Aber manchmal kannst du es einfach NICHT ignorieren, obwohl es besser wäre. Dann folgt der Domino-Effekt und "Nabijanje".
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| knap42273. 03. 2016 16:37:36 |
Mal sehen, ob es unter Triglav veröffentlicht wird: Du kannst mit dir selbst anfangen Ordnung zu machen, dass das Forum einem ''Chat'' ähnelt hast du auch einen guten Anteil daran. Lp, Matej Beleidigend genau wie seines, offensichtlich ist manchen erlaubt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| bposl4. 03. 2016 07:26:20 |
primoza, ich schließe mich an, gut geschrieben.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.