Aber ich stimme nicht zu.
1. Dieses Portal ist immer noch sehr qualitativ.
2. @MajaO, ich verfolge das Portal seit Jahren, und tatsächlich vermisse ich nur eine Handvoll derer, die sich zurückgezogen haben. Auf dem Portal bleiben sehr viele Schreiber – mehr oder weniger regelmäßig – wohin zählst du sie also, wenn du sagst, die Klugen haben sich zurückgezogen? Zu den, mild gesagt, „Dummen“ oder gar Blöden? Und willst du sagen, dass auf diesem Portal keine guten Beiträge mehr gibt und alles was @viharnik, @IgorZlodej, @LidijaJesih, @JTrogar, @gita, @otiv….(nicht weiter auflisten um niemandem unrecht zu tun – es gibt massig mehr) veröffentlichen nur „Gejammer über drei nutzlose oder was weiß ich Sachen“ ist? Etwas harte Beurteilung das. Ich frage mich, wie sie sich fühlen?
3. Das größte „Gejammer“ ist dieses Thema und zu diesem „Gejammer“ gießt du auch selbst Öl ins Feuer.
4. Wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass jeder von uns seine Arbeit immer besser machen könnte. Und anders ist es nicht mit den Moderatoren dieses Forums. Persönlich finde ich, sie machen gute Arbeit, aber in einem Thema bei solchen „Jammer“-Posts ist es wahrscheinlich wirklich schwer die Grenze zu ziehen, was noch erlauben und was nicht. Denn jede Kommunikation und „Funkenflug“ von Meinungen im Keim zu ersticken, solange sie nicht extrem beleidigend werden, ist auch nicht immer klug.
5. Und zum Abschluss: Das ständige Betonen, wie „hribi.net“ zu einem immer minderwertigeren Portal wird, schafft auch (schlechte) Karma und sieht aus wie ein „Gerücht“, das einige Schreiber „verbreiten“. Und damit helft ihr auch selbst das Portal zu zerstören. Als ob ihr wolltet, dass es wirklich „ausgeht“ und dann euch „an die Brust schlagt“, wie ihr es sowieso im Voraus gewusst und vorhergesagt habt. Extrem destruktives Verhalten, das auch aufgezeichnet bleibt… noch Jahre danach.
Danke allen denen, die mit ihren qualitativen Beiträgen helfen die Webseite qualitativ, nützlich und interessant zu halten! (Ich veröffentliche keine Beiträge selbst, weil mein Wanderpartner das regelmäßig macht).