|
| spyderskidoo21. 08. 2015 11:16:17 |
ja, weiß dass Tominškova schnellste ist, interessiert welche von den beiden genannten schneller Also Prag oder Kotel?
|
|
|
|
| ms_primoz21. 08. 2015 11:30:28 |
gleich k.....  Krma ist die kürzeste
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| spyderskidoo21. 08. 2015 11:38:20 |
Bist du sicher? Weil 3km längere Strecke.
|
|
|
|
| buda121. 08. 2015 11:43:58 |
Der Weg über Prag ist kürzer als vom Kota in Längenmetern, nicht sicher, dass er auch schneller ist... abhängig davon, wie stark deine Beine sind.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| spyderskidoo21. 08. 2015 12:21:21 |
Krma noch länger. Kann mir nicht vorstellen, welche von den dreien die schnellste nach Zeit ist. Über Prag brauchte ich 3h15 bis Kredarica. Schwer schneller woanders? Nur Neugier, keine Eile sonst 
|
|
|
|
| buda121. 08. 2015 13:14:25 |
@spyderskidoo, wenn dich das wirklich so interessiert und du sonst keine Eile hast, schlage ich vor, dass du alle Routen „stoppst“ und sie hier oben postest, dann weißt du wenigstens, welcher Weg der schnellste nach Zeit ist, und beantwortest vielen anderen die Frage ...mir auch...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SrečkoJ27. 08. 2015 06:53:10 |
Wenn jemand in diesen Tagen, wenn schönes Wetter wieder anfängt, etwas vom Weg abbiegt und über Velego polje geht, bitte ich ihn, nach dem Verlorenen zu schauen: http://www.hribi.net/malioglasi.asp?id=3167 Danke und Grüße
|
|
|
|
| Gast31. 08. 2015 00:38:39 |
In der Nacht von Freitag auf Samstag stiegen wir mit Hilfe des Vollmonds über Plamenice zum Triglav. Schöne-wundervolle Bedingungen, klarer Himmel und etwas Wind, der uns angenehm kühle. Abstieg zur Kredarica, weiter zu Staniča und über Za Cmirom zurück nach Vrata. Schöne, lange, anstrengende Tour. -Tomaž- schade, dass wir uns nicht getroffen und angestoßen haben, ein paar Stunden trennten uns, deine "Fotos" super!! Hier schick ich dir etwas "Konter"...Pyramide andersrum zu Dolomiten, und ob der Turm unter deinem Gewicht nachgab....auch nicht unter meinem Genießt die Fotos. Wir zwei "fotografierten"...Lehrer und Schüler...ratet, wessen werden immer besser....?
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ločanka31. 08. 2015 05:59:37 |
Wirklich schön, durchdacht ausgewählte Bilder! Auf Bild 8 sehe ich Sternbild Stier mit Plejadenhaufen am Himmel.
|
|
|
|
| jprim31. 08. 2015 12:00:38 |
Tolle Fotos, unsere Gruppe hat auch einen nächtlichen Aufstieg zum Triglav gemacht - aber Sonntag, Fotos reichen ... Ich würde aber etwas anderes kommentieren. Echt Gedränge, Gedränge ... so am Wochenende. Ich schämte mich vor Wanderern aus anderen Ländern, welche Eindrücke von der Planika-Hütte. Diese Hütte wäre anderswo längst geschlossen, kommentiere nicht all den Dreck und die Schweinerei, die auch rücksichtslose Wanderer hinterlassen... LP!
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.