Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Zum Triglav?

Drucken
goldi7212. 08. 2011 19:19:54
IgorZlodej : Hab gerade Wetter gecheckt, soll ganz wenig fallen nur vormittags 2 Std, sonst Sonne. Wind praktisch keiner. Trotzdem weiß man's nicht.. Scheiße weil nur Di bis Do frei.
gefällt mir
joža x12. 08. 2011 19:28:07
Auch ohne Niederschlag verdirbt schon die Bewölkung fast alles, mindestens mir. Ich entscheide mich für Bergbesuche fast ausschließlich nach Wettervorhersage.
gefällt mir
serajko12. 08. 2011 21:45:19
lp

weiß jemand ob auf Kredarica neue Offerte: Höchstes Kino in Slowenien
http://meteo.arso.gov.si/uploads/probase/www/observ/webcam/KREDA-ICA_dir/siwc_KREDA-ICA_e.jpg
gefällt mir
frnikola13. 08. 2011 00:07:38
joža x, dir gefällt's, manchen egal ob Nebel oder sonstwas. Manche gehen in die Berge um bis Meer zu sehen, manchen egal. Mir persönlich auch. Nur keine Gewitter.
gefällt mir
tisa13. 08. 2011 08:26:35
Nein frnikola, du musst zugeben, dass es netter ist, in den Bergen zu wandern, wenn schönes Wetter mit ein paar Wolken für leichteres Gehen ist, als bei Nebel oder Regen. Obwohl die Natur bei jedem Wetter interessant und immer anders ist, beobachte ich sie am liebsten sonnenbeschienen. Aber wenn man's so nimmt, ist es auch beim Gewitter auf seine Art schön, wenn man natürlich sicher ist, wenn die Natur tobt, uns erschreckt und mahnt, dass wir nur ein Stückchen von ihr sind, dass sie stärker ist und sich nicht unterwirft. Dann spüren wir ihre ganze Macht und Herrschaft. Lp
gefällt mir
turbo13. 08. 2011 08:53:43
Im Regen geh ich nie los auf den Weg mrk pogled Wenn's mich unterwegs erwischt, mach ich die Tour zu Ende zavijanje z očmi nasser als nass kann ich nicht werden jezen Aussichten gibt's dann nicht, aber Eindrücke von der Tour umso tiefernasmeh
gefällt mir
heinz13. 08. 2011 08:57:48
hm,.. man kann mehr als nur nass werden..
vom Grate1
gefällt mir
turbo13. 08. 2011 10:51:18
Kein Ding, vorsichtig und klug. Hat mich schon auf Rušica durchgeregnet, und unter Germljat, von Loška stena gar nicht . . .
gefällt mir
otiv13. 08. 2011 11:07:38
Wirklich vernünftig, wie turbo schon schrieb, die Berge warten schon, Leben ist nur eins, und das schon zu kurz um alle Berge zu sehen...
gefällt mir
krasovc13. 08. 2011 11:10:26
Das Bild kenne ich gut. Mein Vater hat mir erzählt und gezeigt wie sie sie gekriegt haben. Ich war mit Mama, als kleiner, im Aljažev dom. Mama hat Fotos als der Militärhubschrauber unten ankam.
gefällt mir
Janez Kastrevc15. 08. 2011 06:48:22
War Samstag und Sonntag oben!!! Geschlafen auf Kredarica! Kaum Platz auf bezahlten Bänken zum Schlafen solche Menge! Sfinga-Doku auf großer Leinwand gesehenvelik nasmeh Sonntag früh auf Gipfel, ganz schön voll! sonst war Sonntagwetter richtig gut!!
1
2
3
4
5
Aufgenommen aus dem Aljažev dom in der Tür!!6
gefällt mir
goldi7215. 08. 2011 08:04:42
Dienstag (morgen) plane ich erstmalig 2-3 Tage Triglav mit Umgebung.
Gewählt Koča pri Savici über Triglavseen. Welchen Weg zurück vorschlagen, nicht gleichen und max alle drei Tage nutzen.
Kondition kein Problem. Kein Klettern große Wände, keine Erfahrung. Will richtig genießen und so viel wie möglich sehen.
Sieht aus als schönes Wetter morgen in Bergen auch.
Danke für die Hilfe
gefällt mir
Janez Kastrevc15. 08. 2011 10:30:42
Ich würde vorschlagen Koča pri Savici über Komarča zum Črno jezero, Koča pri Sedmerih jezerih über Hribarice nach Dolič dann Triglav dann wähle Abstieg nach Kredarica oder Planika, von gewählter Hütte nach Vodnikov dom dann Stara Fužina! dann Spaziergang am See zurück zur Koča pri Savici! geht in zwei Tagen!!!
gefällt mir
IgorZlodej16. 08. 2011 14:08:47
Angebrochen noch im Dunkeln, zuerst Luknja, dann über Plemenice zum Gipfel, niemanden getroffen. Runter zur leeren Kredarica, dann über Gletscher bzw. Triglav-Schneefelder, die sich glücklicherweise wieder ausdehnen, über "Bande" zur ZTP und direkt runter zu Plemenice und alter Kugy-Weg ins Tal. Kein Andrang, Tag zum Jauchzen.
Lunca hat mir den Pfad gezeigt1
an der Luknja bricht bereits der Tag an2
Sonnenschein auf dem Gipfel des Pihavca3
heute gute Fernsicht, in den Tälern bereits herbstlicher Nebel4
vom Malen zum Großen war es fast völlig leer5
Schade, Schnee nur auf der Nordseite des Triglava6
durch grüne Wiesen ins Tal7
gefällt mir
kr neki16. 08. 2011 15:10:59
Nur Zlodej kann es sich leisten, "ein Hopser auf Triglav" zu schreiben. Die anderen versucht's nicht, ihr werdet sie hören nasmehcool
gefällt mir
rozka17. 08. 2011 20:54:45
Heute Zadnjica-Luknja-Plemenice-Triglav-Planika-Dolič-Kanjavec-Dolič-Komar-Zadnjica...sonnig, bewölkt, heiß und vor allem schöner Tag wieder dort oben irgendwo höhernasmeh
1
Trenta Riesen2
3
Vrat-Tal4
bei den Nachbarn auf der anderen Seite von Vrat5
vom Begunjski vrh bis Cmir6
Pfad zur Triglavska Škrbina7
Hütte auf der Planika8
Gipfel9
Momentaufnahme vom Triglavgipfel10
Momentaufnahme des Pfades nach Planika11
die sind einfach aus dem Fels gekrochen:)))12
Pfad nach Dolič13
Dolič14
es war noch Zeit für einen Sprung zum Kanjavec15
Razor, Planja, Prisojnik16
kurz vorher war ich da oben;)))17
echtes Panorama18
über Komar schnell ins Tal19
Zadnjica20
gefällt mir
IgorZlodej17. 08. 2011 21:19:29
Das waren aber zwei Hopser, bravo Rozkamežikanje
gefällt mir
JusAvgustin17. 08. 2011 21:21:57
aber zwei solche richtigen Hopser...mežikanje du rockst!
gefällt mir
urbancek17. 08. 2011 21:35:00
Schöne und ich würde sagen ganz anspruchsvolle Tour, bravo!nasmeh
gefällt mir
rozka17. 08. 2011 22:02:32
Dankenasmeh
Es war so ein schöner Tag und ich wollte gar nicht ins Tal, die Beine sind aber einfach weitergegangenvelik nasmehmežikanje
gefällt mir
Seite:123...8586878889...433434435
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies