|
| jedriličar22. 12. 2013 20:18:06 |
Heute hoch Y linke Variante, runter Zentrale. Wetter schlecht, Wind und Nebel, Ričet und Bier ok. Kein Bild, nichts sichtbar. Verhältnisse Rinnen solide, Ausstieg Y bisschen Geschlängel, nichts Schlimmes, Grat stark windabgeschliffen, Schuttfelder bisschen Schnee, Spuren folgen. Versteh nicht warum alle Y Sprungvariante, rechte Variante schön vereist problemlos ...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| jedriličar23. 12. 2013 15:31:17 |
Ein paar Bilder von gestern ....
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| 5Xum23. 12. 2013 15:49:50 |
Weltklasse-Kommentar zum neunten Bild! 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pikica123. 12. 2013 15:53:17 |
Auf zehntem Bild Zelenjak sichtbar. Wieder vergessen absichtlich um mich zu ärgern 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| jedriličar23. 12. 2013 15:55:43 |
@pikica: kenne keinen Zelenjak, Karte sagt Deutscher Gipfel ... warte dass Lijaneja mich hinführt ... 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja23. 12. 2013 17:28:44 |
Jedriličar, Wetter Tombola-Treffer. Versprochen und wir gehen, nur mehr Schnee fallen lassen. Ljubelj - Hütte Zelenica - trockenes Geröll - Palec - Zelenjak - über Y zu Vrtača - Abstieg Ostgrat. Wenn vorher Solo-Möglichkeit - die zwei Hügel Kinderspiel für dich. Pikica, wenn finde Zelenjak-Bild schick ich's.
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| jedriličar23. 12. 2013 17:30:32 |
Schick mir zuerst, photoshop mich drauf ... dann weiter an Pikica   
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pikica123. 12. 2013 17:41:16 |
@lijaneja tust mir Gefallen wenn bringst ihn hoch. Bei schönem Wetter lass sehen, Foto vom Gipfel bitte 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| jedriličar23. 12. 2013 17:55:01 |
Hey, @pikica, am besten kommst du mit uns, dann machen wir drei oben ein Foto, posten es im Forum, und die Sache mit dem deutschen Gipfel ist erledigt ... 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pikica123. 12. 2013 18:06:23 |
Endlich eine vernünftige Idee, ich dachte schon, ihr ladet mich gar nicht mit Ich bin aber Anfängerin, werd euch nur zur Last fallen 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja23. 12. 2013 18:13:48 |
Ha ha, am besten geht ihr zwei alleine hoch und das im Juni, auf einen grasigen Gipfel. Vorschlag Plešivec in Loška stena - unvergleichlich. Spaß beiseite. Pikica, hab für dich ein paar Bildchen vom 3. 2. 2007 ausgegraben.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| jedriličar29. 12. 2013 08:08:23 |
Dumm und unverantwortlich. Jeder weitere Kommentar ist überflüssig ... 
|
|
|
|
| viharnik29. 12. 2013 08:29:17 |
Das letzte Bild zeigt anschaulich, welche Lawinen bis zum Fuße der Rinne kamen und noch können, weil nördliche schattige Hänge verschiedene Neigungen und viel Windschnee haben, wodurch unregelmäßiger Lawinenfahrplan. Wahrscheinlich unten am Ljubelj funktioniert und warnt der visueller Lawinensemafor. Sie hatten mehr Kartoffeln als Verstand .
|
|
|
|
| JusAvgustin29. 12. 2013 09:39:55 |
Sie sind nicht die einzigen Kartoffelköpfe. Vielleicht hören sie auch Symphonien. 
|
|
|
|
| cebelca29. 12. 2013 11:13:06 |
Wie klug ihr alle wieder seid. Wenn nächstes Mal jemand hier im Forum nach Rat oder Verhältnissen fragt, werdet ihr noch klüger.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin29. 12. 2013 11:47:29 |
An deiner Stelle würdest du darüber nachdenken, dass dir alle Ferajni wegen deiner großspurigen Aussage auf jahrelanger Expertise spotten. Manchen fällt es wirklich schwer.
|
|
|
|
| pikica129. 12. 2013 11:48:45 |
Falls zufällig auf dem Forum nichts dergleichen gepostet ist, dass selbst der Hund es noch voll machen würde Madonna, ihr seid wirklich schlau, dass euch der Kopf brennt.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora29. 12. 2013 12:16:39 |
Hey, ich hab den Link von Y gepostet, damit ihr die Bilder vom gestrigen Zustand seht, die sich bis heute schon geändert haben, nicht damit ihr wieder schlau tut, da sie hingegangen sind, ihr wart nicht dabei. Wenn du schon Juš über eine Symphonie erwähnt hast, hab ich Link von freeapproved gegeben, damit klar ist, wovon du schreibst. Die Jungs beherrschen es, Čokl ist Alpinlehrer, wenn er den Titel hat dann BEHERRSCHT er es. Weiß nicht wie es gestern geklungen hat als ich direkt vom Gelände auf FB geschickt hab dass die Berge gefährlich sind (viele würden wieder denken was zum Teufel machst du da oben wenn gefährlich ), was AO angeht erwähne sie mir nicht, bin in keiner Gruppe, außer auf AO Matica poste ich Webalbum damit man weiß welches Winteridyll es war, wäre ich in AO würde ich solche Posts, Links nicht geben. Bin noch weit davon alpinistische Routen zu klettern, aber wenn ich über Y gehe dann weil da geklettert wird, bin immer für bergsteigerische Aufstiege, sogar Triglav im Winter + Sonnenaufgang oder verschiedene vereiste Gräben aus S.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.