Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Bergschuhe

Drucken
75'er7. 11. 2013 07:26:59
Friction fiel mir auch auf, aber keine Größe da.
gefällt mir
Matek20. 12. 2013 21:33:19
Millet Grepon GTX
Hallo,

wenn jemand Millet Grepon Schuhe nutzt, bitte PN.

Danke

Gruß, Matija
gefällt mir
žan126. 01. 2014 10:47:56
Mich interessiert nur, ob jemand einen Laden kennt, der Fitwell-Schuhe verkauft.zmeden
Der Laden kann auch in Italien sein.
Kaufe das Urano-Modell und wenn jemand Erfahrung hat, bitte sag Bescheid.velik nasmeh

LP Žan
1
(+1)gefällt mir
viharnik26. 01. 2014 11:32:36
Fitwell bei K2 Alpinist, Krakovski nasip 10, Ljubljana.
gefällt mir
anka 26. 01. 2014 15:43:06
gefällt mir
žan127. 01. 2014 17:09:27
Danke für die Antworten. Wenn noch jemand eine Meinung hat, freue ich mich auch. Schuhe sind in Idrija aufgeführt, danke. Diese Schuhe kaufen wir zum Geburtstag und danke für die Hilfe!!!velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+1)gefällt mir
Azael27. 01. 2014 18:15:38
Kein Grund zu schreien...mežikanje

Urano habe ich vor Kurzem ausprobiert, top Verarbeitung, Qualität klar, nur sehr breiter Vorderfußbereich. Mein nicht schmales Fuß hatte zu viel Platz drin am Anfang.
(+1)gefällt mir
dprapr28. 01. 2014 07:41:39
Hoffe, der, für den ihr sie kauft, probiert sie vorher an!
(+2)gefällt mir
Azael28. 01. 2014 18:00:50
Auf jeden Fall empfohlener Vorgang.

Ich weiß selbst nicht, ob sie mir passen, wenn ich sie nicht vorher anprobiere, geschweige denn für jemand anderen kaufen. zadrega
gefällt mir
smukc28. 01. 2014 18:32:53
Empfehle Planika Modell Jalovec hat breiteren Vorderfußbereich, wer schmaleren Fuß hat, Modell Brana

gefällt mir
Baer4. 02. 2014 01:29:08
In diesem Jahr habe ich mir Fitwell Plutone gekauft. Nostalgisch wollte ich lederne genähte Bergstiefel. Gekauft in EVT Laden in Idrija. Habe Größe ca. 43 also kaufe ich Stiefel ab 44 aufwärts. Aus Italien haben sie nur für mich Grö. 44, 44,5 und 45 bestellt damit ich alle anprobieren konnte und mich letztendlich für 44,5 entschieden habe. Wirklich breite Zehenbox obwohl für meine breiten Füße (in Alpina Peak habe ich Füße ganz kribbelnd von Enge) kaum ausreichend. Sonst sind die Schuhe super obwohl im Vergleich zu modernen vielleicht etwas steif jetzt wo sie gut eingelaufen sind nicht mehr so. Nicht durchgeweicht!!!! Trotz Stunden Gazens habe ich aber das Leder auf Felsen und Schutt schön abgeschürft sodass sie viel heller sind als beim Kauf nasmeh Kann Fitwell definitiv nur empfehlen - und EVT Laden auch!
(+1)gefällt mir
esedic6. 02. 2014 18:06:39
Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich keine Bergschuhe für meinen riesigen Fuß finde mrk pogled

Normale Schuhe trage ich 49, neulich total begeistert in die Alpina gegangen, wo sie Nepal Modell Gr. 49.5 haben, aber Zehen kamen genau ans Ende, also fehlte halbe Nummer mrk pogled. Auf Bestellung machen sie nicht mehr.

Hat jemand Info, wo ich Bergschuhe z.B. Gr. 50 bekommen könnte?
Etwas Angebot im Ausland gefunden aber nicht was ich will d.h. Bergschuhe für ganzes Jahr. Gefunden nur entweder für Himalaya oder für Rožnik nasmeh
gefällt mir
cico6. 02. 2014 18:26:10
Frag bei Planika Turnišče d.o.o.,
vielleicht machen sie dort auf Maß,
Qualität ist auch top Niveau da sie arbeiten
für Top-Firmen nicht nur unter eigenem Namen,
ihre neue Kollektion sieht schon auf den ersten Blick ganz
sympathisch aus, probier, sie sagen es ist keine Sünde nasmehnasmeh
gefällt mir
esedic6. 02. 2014 18:33:49
Danke cico, rufe ich sie gleich morgen an!
gefällt mir
smatjaz6. 02. 2014 18:41:03
Vor Jahren hab ich gehört dass in Žiri ein Meister Jaka ist der Bergstiefel macht. Vielleicht weiß ein hribi.net Nutzer wer das ist, kann ich auch nachfragen.cool
gefällt mir
cico6. 02. 2014 20:35:36
Ist da nicht um Kranj herum ein Meister der
lange Militärstiefel repariert hat dann selbständig gemacht worden ist, im TV irgendwann
Herbst, weiß jemand mehr?zavijanje z očmi
gefällt mir
tol7. 02. 2014 07:48:55
Und Proalp aus Tržič?
gefällt mir
Marko Brodar10. 02. 2014 10:08:38
Hallo!

Für Winterschuhe trage ich Alpina Teton. Für Frühling und Sommer plane ich etwas anderes zu kaufen, da der Stiefel zu warm und zu robust für den Sommer ist. Ich möchte einen höheren-hohe Stiefel, auf keinen Fall einen niedrigen Wanderstiefel, da die mir nicht passen. Stiefel ausschließlich für Frühling-Sommer.nasmeh
Was tragt ihr, welchen Stiefeln vertraut ihr nicht usw.? Stiefel KAUF ich NICHT nur für eine Saison.nasmeh Danke für Vorschläge und beste Grüße. Marko
gefällt mir
JusAvgustin10. 02. 2014 10:11:43
La Sportiva Trango S das ist esnasmeh
gefällt mir
urbancek10. 02. 2014 11:04:12
Bin einverstanden (es gibt schon ein neues Modell mit anderer Bezeichnung)... Für Knöchel und generell untere Extremitäten extrem "sicherer" Schuh, leicht und mit ausgezeichnetem Grip und Stabilität. Wenn die Sohle abgenutzt ist, kann man sie ohne große Mühe beim richtigen Schuhmacher austauschen.mežikanje

P.S: Ich sage euch, für das "Einlaufen" dieser Schuhe habe ich eine Menge Zeit gebraucht und jede Menge Blasen gekriegt. Jetzt, wo sie eingelaufen sind, gibt es diese Probleme nicht mehr.nasmeh
gefällt mir
Seite:123...3940414243...919293
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies