Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
darinka48. 04. 2020 16:05:42
????
1
(+6)gefällt mir
SamoK8. 04. 2020 16:42:47
>> ????

?????
(+1)gefällt mir
turbo9. 04. 2020 13:56:05
Quelle: RTVSLO, New Coronavirus, Karikatur des Tages, Autor: Marko Kočevar
1
(+4)gefällt mir
VanSims17. 04. 2020 12:38:43
Du, du, du Regierung, dass sie das den Leuten nicht gesagt hat!

Vielleicht gibt es noch Hoffnung, dass Politiker (im Unterschied zu Journalisten) uns nicht für so dumm halten. So dumm, dass jeder nicht selbst basierend auf dem Wissen über die Krankheit wissen könnte, dass das kein AIDS ist, wo du den Virus bis zum Tod im Körper hast, sondern bei den meisten verschwindet er spätestens in 14 Tagen, bei manchen Unglücklichen später mit medizinischer Hilfe. Und wenn man stirbt, stirbt man spätestens in einem, zwei Monaten nach der Infektion.

Und jetzt Verschwörungstheorien, was die Regierung uns verheimlicht! Gott helfe... Schafe blöken gemeinsam in den Kommentaren unter der News.
(+5)gefällt mir
exwannabe20. 04. 2020 19:08:30
Etwas Humor....velik nasmeh

"Ich hab gehört, dass man in Quarantäne wegen Einsamkeit verrückt werden kann. Hab mit der Kaffeemaschine und Mikrowelle drüber geredet, beide sind einig... Mit dem Mixer rede ich nicht, der verdreht alles auf seine Art."

"Bin mal zur Tür geklingelt, weil es gut tut, Besuch zu bekommen."

"22. Tag Selbstisolation:
Ich hab mich mit meiner gestritten, weil sie den Müll rausgebracht hat. Ich war dran."

"Was für eine liebevolle Frau ich habe. Nachts aufgewacht und sie hielt mir das Kissen übers Gesicht, damit ich kein Corona kriege."

"Schlage neue Challenge vor! Foto mit Polizist in anderer Gemeinde."

"Frag die Nachbarin, wie's bei ihnen läuft, sagt sie: Ein Tag geht Mann einkaufen, ein Tag ich. Ein Tag essen wir, nächster trinken."

"Jetzt wo die mit Geburtstag in Quarantäne sind, wünscht man ihnen so:
Gesundheit, Öl, Hefe, Mehl und Palette WC-Papier..."

"Draußen Virus, drinnen Frau, wohin soll ich?zavijanje z očmi

"Coronavirus hat geschafft, was keine Frau konnte. Alle Sportarten gestoppt, Bars geschlossen und Männer zu Hause gehalten." velik nasmehvelik nasmeh

"Sagte er: Alles hat seinen Sinn...Schwiegermutter ist aus anderer Gemeinde." velik nasmeh

"Hab Gummiband aus Unterhose genommen, um Maske fertig zu nähen. Jetzt sitzt Maske gut, aber Hose rutscht runter."

"Es sind seltsame Zeiten...: zadrega
Vor Bankeingang steht: 'Pflicht mit Maske und Handschuhen!' eek

"Selbstisolationstipp: Schneidet euch selber die Haare, dann geht ihr 14 Tage nicht raus..."

"Meint ihr, es ist klug jetzt, bei ganzer Familie auf 60m² Bohnen zu kochen???" cool

"Unser Hund versteckt sich schon vor uns, jeder will ihn 2x täglich Gassi führen."

"Schonst ganzes Jahr für Meer, am Ende für Mehl, Hefe und WC-Papier ausgegeben."velik nasmehvelik nasmeh

"13. Tag Quarantäne... Nachbar neidisch auf Frau, weil sie besseren und schöneren Schnurrbart hat."

"Am besten Masken auch zu Hause tragen, besonders in Küche, damit ihr nicht alles esst, was ihr seht."

"Aus Supermarkt heim, Masken ab, gucke, gucke, Frau nicht meine??"mežikanje

"Wenn Kneipen wieder öffnen,
dann erinnert euch, sie haben euch Tür zugemacht als es am schwersten war."

"Drei Mal geschlafen, fünf Mal gegessen, und es ist noch heute."

"Wenn Polizei in anderer Gemeinde euch stoppt, weg! Strafe Gemeinde 400€, Flucht 250€. Fragt nicht wie ich's weiß..."

"Sagen, Schokolade macht glücklich! Weiß jemand wieviel man essen muss?zmeden Bei 5, noch nix besser...jezik

"Ruft nicht Polizei wegen komischer Leute um Haus rum.
Das sind nur Nachbarn ohne Make-up und Frisur."
(+15)gefällt mir
2061alessio20. 04. 2020 19:25:33
danke, ich bin gesprintet, um es ins Italienische für Bekannte und Freunde zu übersetzen, super, nochmals dankenasmeh
(+6)gefällt mir
turbo20. 04. 2020 19:43:21
Alessio hallo,
langsam wird es lockerer und wenn nicht anders, treffen wir uns mal jeder auf seiner Seite in Rateče und winken uns zu, wenn wir die Grenze nicht überqueren dürfen mežikanje Um uns auf dem Hügel zu treffen und dann Bier zu trinken, muss man noch Geduld haben. Andrà tutto bene nasmeh
(+7)gefällt mir
exwannabe20. 04. 2020 20:06:36
ah, Sch...e, wenn schon alles nervös ist, hilft nur noch Humor.

https://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
(+4)gefällt mir
2061alessio21. 04. 2020 21:03:01
ciao Turbo, abgemachtmežikanje
(+1)gefällt mir
zvončica22. 04. 2020 17:03:41
Exwannabe, gut, was gut, exzellenter Humor. Danke.
Hab einige Bekannte aufgeheitert. Lp
(+2)gefällt mir
jaz26. 04. 2020 10:59:30
Larifari, ich habe einen guten Teil Islands bereist, aber sehr wenige Bäume gesehen. Lp!
(+3)gefällt mir
djimuzl26. 04. 2020 11:23:27
Jeder Isländer hat - prozentual gesehen - etwa ein halbes Hektar Wald zum Umarmen zur Verfügung, ein Slowene nur ein bisschen mehr.

Nicht genug? nasmeh
(+2)gefällt mir
jaz26. 04. 2020 11:49:21
https://svetkapitala.delo.si/trendi/islandija-se-vedno-placuje-grehe-vikingov-ter-opozarja-vse-drzave-sveta-208665

Du mischst dich überall ein, gibst Ratschläge, hast aber keine Ahnung von nichts. Wäre gut, wenn du dort in der Steiermark mal die Hacke schwingst, dann hätte man Ruhe vor dir. Lp!
(+5)gefällt mir
djimuzl26. 04. 2020 12:32:18
Sorry, falsche Daten gefunden, dein 0,5 Prozent Waldfläche in ISL ist genauer.
Immer noch ca. 15 Ar Wald pro Isländer, was auch nicht schlecht ist. Slowenen haben 60 Ar je, viermal so viel.

Gerade schwinge ich den Kochlöffel, die Hacke ruht. nasmeh
(+3)gefällt mir
lijaneja26. 04. 2020 12:35:15
Vielleicht verwechselt er Island mit Finnland oder Schweden!?
(+2)gefällt mir
lino29. 04. 2020 19:59:14
Freiheit ist schon am Horizont. Primož, aus deinem Mund in Gottes Ohren! Möge dein Mund vergoldet werden! Usw. Likes fliegen wieder in den Himmel. nasmeh
(+3)gefällt mir
djimuzl29. 04. 2020 20:26:50
nasmeh
1
(+1)gefällt mir
ljubitelj gora29. 04. 2020 20:28:51
Sie hat beschlossen, dass ab morgen die allgemeine Bewegungsbeschränkung auf Gemeinden aufgehoben wirdnasmeh
(+7)gefällt mir
Seite:123...910111213...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies