| exwannabe20. 04. 2020 19:08:30 |
Etwas Humor.... "Ich hab gehört, dass man in Quarantäne wegen Einsamkeit verrückt werden kann. Hab mit der Kaffeemaschine und Mikrowelle drüber geredet, beide sind einig... Mit dem Mixer rede ich nicht, der verdreht alles auf seine Art." "Bin mal zur Tür geklingelt, weil es gut tut, Besuch zu bekommen." "22. Tag Selbstisolation: Ich hab mich mit meiner gestritten, weil sie den Müll rausgebracht hat. Ich war dran." "Was für eine liebevolle Frau ich habe. Nachts aufgewacht und sie hielt mir das Kissen übers Gesicht, damit ich kein Corona kriege." "Schlage neue Challenge vor! Foto mit Polizist in anderer Gemeinde." "Frag die Nachbarin, wie's bei ihnen läuft, sagt sie: Ein Tag geht Mann einkaufen, ein Tag ich. Ein Tag essen wir, nächster trinken." "Jetzt wo die mit Geburtstag in Quarantäne sind, wünscht man ihnen so: Gesundheit, Öl, Hefe, Mehl und Palette WC-Papier..." "Draußen Virus, drinnen Frau, wohin soll ich? "Coronavirus hat geschafft, was keine Frau konnte. Alle Sportarten gestoppt, Bars geschlossen und Männer zu Hause gehalten."   "Sagte er: Alles hat seinen Sinn...Schwiegermutter ist aus anderer Gemeinde."  "Hab Gummiband aus Unterhose genommen, um Maske fertig zu nähen. Jetzt sitzt Maske gut, aber Hose rutscht runter." "Es sind seltsame Zeiten...:  Vor Bankeingang steht: 'Pflicht mit Maske und Handschuhen!'  "Selbstisolationstipp: Schneidet euch selber die Haare, dann geht ihr 14 Tage nicht raus..." "Meint ihr, es ist klug jetzt, bei ganzer Familie auf 60m² Bohnen zu kochen???"  "Unser Hund versteckt sich schon vor uns, jeder will ihn 2x täglich Gassi führen." "Schonst ganzes Jahr für Meer, am Ende für Mehl, Hefe und WC-Papier ausgegeben."  "13. Tag Quarantäne... Nachbar neidisch auf Frau, weil sie besseren und schöneren Schnurrbart hat." "Am besten Masken auch zu Hause tragen, besonders in Küche, damit ihr nicht alles esst, was ihr seht." "Aus Supermarkt heim, Masken ab, gucke, gucke, Frau nicht meine??" "Wenn Kneipen wieder öffnen, dann erinnert euch, sie haben euch Tür zugemacht als es am schwersten war." "Drei Mal geschlafen, fünf Mal gegessen, und es ist noch heute." "Wenn Polizei in anderer Gemeinde euch stoppt, weg! Strafe Gemeinde 400€, Flucht 250€. Fragt nicht wie ich's weiß..." "Sagen, Schokolade macht glücklich! Weiß jemand wieviel man essen muss? Bei 5, noch nix besser... "Ruft nicht Polizei wegen komischer Leute um Haus rum. Das sind nur Nachbarn ohne Make-up und Frisur."
| (+15) |  | |
|
|