|
| Becar22. 04. 2021 18:47:09 |
Funktionaler Analphabetismus hat dich gemacht. Für die USA habe ich dir meine eigene Berechnung gemacht. Ein paar Zahlen, und du kommst nicht mehr mit?
|
|
|
|
| Becar22. 04. 2021 18:55:25 |
Und was ist damit, für Deutschland? Februar, März, April 2021, die ganze Zeit niedrigere Sterblichkeit als im gleichen Zeitraum 2020? Unmöglich, Wunder, funktionale Analphabetei, Dunning-Kruger-Effekt, was noch? LINK
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 04. 2021 18:57:52 |
Vielleicht kannst du rechnen, aber nicht (verlässliche) Informationen und genaue Daten (finden). Dann ist die Berechnung nicht mal halb... wert Das hast du jetzt mehrmals bewiesen und bestätigt, also ohne angegebene Quelle und Link gelten deine Behauptungen als zweifelhaft. Fake News, wie man's zu Hause sagt. Paar interessante Fakten von der CDC-Seite für USA: In 2020, approximately 3,358,814 deaths occurred in the United States (Table). The age-adjusted rate was 828.7 deaths per 100,000 population, an increase of 15.9% from 715.2 in 2019. The highest overall numbers of deaths occurred during the weeks ending April 11, 2020, (78,917) and December 26, 2020 (80,656) (Figure 1). [geh nochmal die Zahlen anschauen, die du gestern genannt hast und über die du total geschockt warst> Und im Schluss: This report provides an overview of provisional U.S. mortality data for 2020. Provisional death estimates can give researchers and policymakers an early indication of shifts in mortality trends and provide actionable information sooner than the final mortality data that are released approximately 11 months after the end of the data year. Quelle: https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7014e1.htm Hoffe ich muss dir den Begriff provisional nicht erklären? 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 04. 2021 19:07:38 |
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 04. 2021 19:08:02 |
Bei diesen Angaben für die USA passt leider etwas nicht. Wenn ich deine CDC-Daten 3.358.815 Tote im 2020 und CDC-Daten 2.851.438 Tote bis 19.12.2020 nehme, bedeutet das, dass in den letzten 12 Tagen Dezember 507.377 Menschen starben, was sehr interessant ist. Genau so viele wie in 2 Monaten zusammen davor. In den letzten 12 Tagen des Jahres waren dann 15,1% Tote, obwohl der Anteil der Tage im Jahr 3,2% ist. Wenn du an den Weihnachtsmann glaubst.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 04. 2021 19:14:19 |
Deutschland. Das hänge ich dir noch an, dann beschäftige ich mich nicht mehr mit dir, weil ich denke, du machst Witze oder ein Mensch kann nicht so blöd sein.
1
2
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi222. 04. 2021 19:15:38 |
Nicht von der CDC-Seite, bitte. Jetzt beschäftigen wir uns wieder mit Deutschland, das auch auf jede Weise versucht, unseren Professor zu täuschen also geben wir dem AI Zeit, denn es wird lieber zu Fuß nach Amerika und Deutschland gehen, um eine grobe Bevölkerungsschätzung zu machen. Zählen und Rechnen mit dem Taschenrechner vor Ort ist nach meiner Meinung viel zuverlässiger, als einem Internet-Eintrag zu vertrauen, dass es sich um Datenprojektionen handelt. Vielleicht habt ihr sie wie Puppen ans Bett geklebt. Letztlich hat es die US-Wahlprojektionen für einen Moment nicht anerkannt... P. S. Deine CDC-Daten P. S. Und unser AI ist gut, wenn er uns beibringt, wie ein guter Wissenschaftler nach seinem Geschmack aussieht (er selbst) - 99% Blödsinn, ein Prozent über die liebe Nachbarin (thematisch)
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 04. 2021 19:18:02 |
Du bist gleich der Zweite, dem ich nicht mehr antworte. Du hast zu viel Geschwätz, 99% redest du Unsinn 1% thematisch. Zeitverschwendung.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi222. 04. 2021 19:24:27 |
Unser Becar wird richtig wütend, wenn er keine Optionen mehr hat, die seine wackeligen Verschwörungstheorien stützen. Das gefällt mir. Auch unsere Chefs wechseln manchmal auf das Level - vielleicht hast du recht, aber wenn du nicht gehorchst, was ich sage, wirst du gefeuert
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 04. 2021 19:39:44 |
Ja, Gott bewahre, so einen Kollegen zu haben, geschweige denn einen Vorgesetzten wie Dr. Becar. Du kannst ihm die Tabelle von "seinem" Link ankleben, wo ein Erstklässler Minus und Plus unterscheiden kann, aber er wird bei seinem bleiben, dass es *die ganze Zeit geringere Sterblichkeit* ist. Zur berüchtigten Zahl "2851438" lesen wir noch: When it comes to 2020, the year isn't over, making it near impossible to make accurate year-to-year comparisons yet. On the CDC's COVID-19 Death and Data resources page, the CDC reports 2,851,438 deaths of all causes and 291,757 COVID-19 related deaths, as of Dec. 19. VIR Schon im Titel steht: Fact check: 2020 has been more deadly in the US compared with recent years Und nein, das ist kein Covid, das sind Suizide und alles andere, nur kein Covid 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| pantani123. 04. 2021 07:15:32 |
So sage ich es. Ich verfolge die Debatte schon eine Weile und etwas ist mir nicht ganz klar. Bečar glaubt eben, was er glaubt, aber ich verstehe nicht all die Anti-Bečars, die ständig auf ihn spucken, während ihr ihm verschiedene "echte" Daten zeigt, von denen ihr behauptet, das sei die Wahrheit. Und jetzt die Frage, worin unterscheiden sich Anti-Bečars von Bečar. Weil im Grunde sie recht haben, und wir anderen blind und dumm sind?! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi223. 04. 2021 07:30:29 |
Wenn ich nur für mich spreche. Weil ich gerne Witze mache und Witze über mich ertragen kann, besonders wenn sie wahr sind (eine Seite zurück von dir pantani1 - wirklich gute Beobachtung zu mir ). Aber man kann Dutzende Seiten zurückblättern, um zu sehen, wie eine Person mit tief verwurzelten Komplexen bezüglich ihres Werts, ihrer Richtigkeit und ihres Verstands reagiert. Ich werde nicht auflisten und wiederholen, jeder kann lesen und selbst entscheiden. Deshalb gebe ich lieber eine Herausforderung an Becar - hier, wenn ihr einmal öffentlich auf diesem Forum über eure Unwissenheit lachen könnt, höre ich auf, euch zu necken. Ich gehe zuerst - meine Antworten, das Debattenlevel in den letzten zehn Seiten und das Lenken aller Energie und Aufmerksamkeit auf einen einzigen User zeigen sicherlich, dass ich eine Person mit nicht allzu hohem Intelligenz- und Bildungslevel bin
|
|
|
|
| dprapr23. 04. 2021 07:43:51 |
Also jetzt sind wir alle, die nicht mit becar und einigen anderen übereinstimmen, neben Lügnern, sturköpfigen Ungläubigen auch noch Anti-becars geworden. Was kommt als Nächstes, fordert ihr, dass man uns vom Forum löscht, weil wir "Anti-becar"-Meinung haben? Worum unterscheiden wir uns von ihm? In diesem Thread? In nichts. Wir labern da oben genauso wie er. Ich würde sogar sagen, dass wir meist auf seine reagieren, um pantani1s Begriff zu verwenden, "echten" Daten.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 04. 2021 08:21:31 |
Ich möchte mich für die Unterstützung bedanken, die ich von euch (einigen Gleichgesinnten) in privaten Nachrichten bekommen habe. Im Grunde sagt ihr alle mehr oder weniger dasselbe. Es lohnt sich nicht, auf Primitivlinge und bewiesene Lügner zu antworten (erledigt!). Ihr habt aber auch eine sehr interessante Sache hervorgehoben, und das ist, dass ihr wegen der genannten Primitivlinge trotz Zustimmung zu mir es nicht wagt, etwas zu schreiben, weil ihr sofort Ziel von Beleidigungen und Sticheleien seid. Leider geht das auch in der breiteren Gesellschaft so. Wenn z.B. ein Arzt, Wissenschaftler, Nobel-Epidemiologe, oder einer der anerkanntesten Anwälte, oder ehemaliger Leiter von Wissenschaftlern für Atemwegserkrankungen sich outet, greifen solche ihn sofort an wie tollwütige Hunde. Dass er verrückt geworden ist usw.... Becar wird nützliche Infos weiter posten, weil die Genannten ihn nicht getroffen haben. Nur mit dem Unterschied, dass er auf primitive Kommentare nicht mehr antworten wird. Das heißt gesunde Selektion. 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| milesdavis23. 04. 2021 09:08:37 |
Alles wird entspannter, daher schadet eine Warnung nicht. dr. Federico V. Potočnik 22.04.2021 Für alle, die sich über die Öffnung von Terrassen und Cafés freuen: Intensivstationen sind alle voll. Auf den Stationen haben wir Patienten auf max Sauerstoff, sie brauchen Intensiv und wir suchen Betten im ganzen Slowenien. Passt auf euch auf und vergesst die Basics nicht: Maske, Abstand, Hände- und Hustenhygiene!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Lisica23. 04. 2021 10:56:56 |
Nur zur Überlegung für die, die sich impfen lassen wollen, meine Mama wurde kürzlich 2x in DU gegen Covid geimpft (Pfizer) und liegt jetzt auf Intensivstation im UKC, Thrombose, und vorher hatte sie keine größeren Gesundheitsprobleme. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| michael6623. 04. 2021 13:43:34 |
Noch mein letztes Erlebnis mit Covid. Wie ich vor Monaten schon schrieb, als Postbote bin ich täglich mit Covid in Kontakt (Kontakt mit Dutzenden von Türklinken, Briefen, Paketen, Kunden). Nun war meine Frau positiv und ich war auch 10 Tage mit ihr im Apartment in Quarantäne. Gleiche Küche, gleiches WC, gleicher Tisch bei Mahlzeiten, gleiche Luft... Also erster Tag beim Test, wie letzter Tag (PCR-Test) war ich negativ.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 04. 2021 13:43:44 |
Am hitzigsten hat (ungenau) die Zahlen gerade Dr. Becar verteidigt. Problematisch ist das, weil er ungenaue und veraltete Daten anführt, sogar Prognosen für die Zukunft, während wir noch auf offizielle Daten warten z.B. vom SURS. Nach Becar und seinen Phantom-Unterstützern ist mit diesem Satz z.B. nichts falsch: Laut Vorhersagen aus 2019 hatten wir 2020 xxx Überschusssterben od. yyy Sterberate  Mich freut, dass Dr. Becar bewiesenen Lügnern nicht mehr antwortet, also hat er endlich aufgehört, mit sich selbst zu reden Denn ca. die Hälfte der Werte aus der Tabelle falsch zu lesen, ist eine besondere "Leistung". Bei solch brillantem Schließen und Bewerten einfacher Zahlen ist die Glaubwürdigkeit der anderen Becar-Aussagen dementsprechend...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| julius23. 04. 2021 13:46:29 |
milesdavis Du zitierst Dr. Federica V. Potočnik vom 22.04.2021. Da ich wissen will, wer uns an der ... führt, würde ich gerne folgendes klären. In Slowenien gibt es 15 Krankenhäuser. Covid-Patienten heute in Krankenhäusern: 629. Das sind ca. 42 Patienten pro Krankenhaus. Auf Intensivstation 159 Patienten, das bedeutet etwas weniger als 16 Patienten pro Krankenhaus. Und wenn du diese 16 von 42 abziehst, ist der Zustand tatsächlich so: 16 Patienten brauchen Intensivpflege 26 Patienten nicht UKC Ljubljana hat 2138 Betten für Patienten. Alle slowenischen Krankenhäuser zusammen mehr als 9200. Sie jammern, sie sind schon über die Kante .. und dass sie .. Was hält hier kein Wasser? Wahrscheinlich bekomme ich interessante Erklärungen. Bleibt gesund.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| pantani123. 04. 2021 13:56:30 |
Zavest wird dir alles erklären/a . Und schönes Wochenende allen Bergwanderern.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.