|
| Becar25. 04. 2021 11:08:49 |
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das auch eine Verschwörungstheorie ist, nur mit rechtem Geschmack.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar25. 04. 2021 14:24:34 |
Ich lese, dass in Indien etwas Ähnliches passiert wie früher in Brasilien. Als der Anstieg der Covid-Infektionen kam, brach in dem schon katastrophalen Gesundheitssystem Panik wegen Sauerstoff aus. Es erinnert ein bisschen an Toilettenpapier und Hefe bei uns, oder März 2020, als man nicht mal Desinfektionsmittel kriegen konnte. Es geht darum, dass Privatkliniken allen Sauerstoff aufgekauft haben, den die verarmte Bevölkerung sich nicht leisten kann. Im öffentlichen Gesundheitswesen ist deswegen Sauerstoff ausgegangen. Und nicht nur für Covid-Behandlung, auch für andere Atemwegserkrankungen. Ja, das ist eine Katastrophe, wieder geht es um das Prinzip des Unterschieds zwischen schamlos reicher Minderheit und Pöbel. Jetzt haben Privatkliniken Überschuss-Sauerstoff auf Lager, in Krankenhäusern nicht. Wenn du Geld hast, lebst du, wenn nicht, stirbst du. Aber die Sache ist trotzdem stark aufgeblasen von der Propaganda der Covid-Mafia. Wenn man bedenkt, dass Indien 600x mehr Einwohner als Slowenien hat, bedeutet das: 350000 Infizierte und 2767 Tote in Indien sind gleich 500 Infizierte und 4 Tote in Slowenien.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius25. 04. 2021 14:34:05 |
Becar Schlage VanSims vor, SDS den Marschall TWit nach Indien zu schicken, damit er sie so intensiv behandelt wie bei uns. Dazu den eisernen Säufer und noch jemanden. Erfolg garantiert. In einem Jahr die Hälfte weniger Inder.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar25. 04. 2021 14:35:29 |
Ja, wenn du nicht lange zurück schaust, hatten wir in Slowenien proportional gesehen schlechtere Lage als jetzt in Indien. Da es dort 600x mehr Leute gibt, ist das ideale Gelegenheit für Mediengeier, das gut zu filmen und für viel Geld zu verkaufen an wen..........?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims26. 04. 2021 07:10:29 |
@Hribolaaznik: dieser Artikel ist Propaganda der Covid-Mafia, du verstehst das nicht.  Ansonsten sowieso ... wo zählen sie all die, die ohne Versorgung in Slums, auf dem Land ... sterben, viele werden nicht mal diagnostiziert. Bei den Getesteten ist der Unterschied noch größer, mindestens 5-mal, sechsmal mehr, wenn es hier 2 - 3 mal waren.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 04. 2021 07:19:26 |
Weit davon entfernt, dass es tatsächlich so viele sind. Richtig. Wahrscheinlich 5x - 10x weniger, genau wie bei uns, aber alle als mit/wegen zusammen erfasst. Wenn das 1,3-Milliarden-Indien nicht schafft, 2800 Leute an einem Tag zu begraben, dann soll mich der Hahn treten. Wow, Tote auf Parkplätzen verbrannt. Das ist jetzt das, wie in Italien, als sie Tote mit Militärlastwagen weggefahren haben oder. Weißt du, was Inder sonst noch auf Parkplätzen machen? Und dann das berühmte Video, wo Leute "nach Luft schnappen". Im ganzen Video ist das größte Grauen 1 Mensch, der auf der Straße liegt. Dann sind sie noch zu einem Sauerstofflager gegangen, um einen normalen Tag des Sauerstofftransports zu filmen, danach haben die Panikmacher noch ein paar Leichen draußen verbrannt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 04. 2021 08:03:36 |
Am besten ist die Aussage der rtvslo-Moderatorin, dass der indische Stamm doppelt mutiert ist Ich weiß schon, welcher der nächste Stamm hier sein wird, kommt es jemandem so vor? 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| jax26. 04. 2021 08:08:35 |
Ich werde nicht über Verschwörungen sprechen, aber grundsätzlich stimme ich absolut zu, dass man bei Berichten über den Zusammenbruch des Gesundheitssystems in Drittweltländern wie Indien vorsichtig sein muss. Dass Krankenhäuser überfüllt sind, viele nicht reinkommen und ihnen vieles fehlt, ist in Indien an vielen Orten normal. Ich behaupte nicht, dass nichts ist, aber ich behaupte sicher, dass nur das Zeigen der Bedingungen in Krankenhäusern in diesen Ländern noch nicht viel sagt.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 04. 2021 08:25:56 |
Und noch ein bisschen fürs Gefühl. In Indien sterben monatlich fast eine Million Menschen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 07:40:56 |
Covid-Mafia steigert Propaganda und Zwang zur Impfung. Genau wie ich kürzlich vorhergesagt habe, ist genau das passiert: Doppelmutierter indischer Stamm (jetzt schon indischer Virus genannt) ist in unmittelbarer Nähe. IMPFT EUCH SCHNELL!!!!! Wieder Leute einsperren, Lockdown, 14 Tage werden entscheidend, Zulagen erhöhen usw.....  INDISCHER VIRUS
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims27. 04. 2021 09:16:50 |
Je öfter wiederholt wird, dass Impfung nicht obligatorisch ist und niemand jemanden zwingt, desto mehr betonen einige dieses 'Faktum'. Sogar Zweifel geäußert, dass bei dem indischen Stamm überhaupt ein Impfstoff hilft. Aber wer in allem Verschwörungen sieht, sieht sie halt.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 09:34:34 |
VanSims, Impfung ist (noch) nicht obligatorisch, aber Ungeimpften werden täglich mehr Menschenrechte gekürzt. Jeden Tag größere Albernheiten. Testen für Restaurants, Hotels, Gaststätten, Testen für Verkäufer, Fahrer, Testen für Grenzübertritt (weil an slo-hr-Grenze alles ändert oder, als wären es 2 verschiedene Planeten mit verschiedenen Viren). Testen für Firmeneintritt usw.... Das heißt einfach Diskriminierung. Wozu dieser Druck, wenn wir als Volk schon lange Herdenimmunität haben?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims27. 04. 2021 09:48:26 |
@Becar: Na, noch eine Lüge. Ich hab letztes Mal schon ausgerechnet, wie viele infiziert und geimpft sind. Bin auf ca. 45% gekommen, was schon allein ziemlich zu wenig ist. Dabei hab ich zwischendurch gemerkt, dass ich beides einfach addiert hab, vergessen abzuziehen den Schnitt beider Gruppen. Solche, die genesen sind (auch ohne Symptome od. gar nicht wussten) und gleichzeitig geimpft, wären ca. 5 - 10 %. Da man sie nicht doppelt zählen darf, sind Durchseuchung, Geimpfte ca. 35 - 40%. Mit der Frage, wie lange beides hält, Mutationen, ... (die früh infiziert vielleicht nicht mehr immun) Aber Fakten bedeuten Verschwörungstheoretikern eh nichts, also zwecklos irgendwas zu schreiben. Die treiben ihr Ding eh weiter. Wie ich sagte, gleich wie Klerikale, Jehovas, Veganer, Feministinnen, LGBT, ... Viele darunter total ok, unaufdringlich, gute Kollegen, sogar Freunde leben einfach ihr Leben, aber die lautesten sind meist die extremsten und aufdringlichsten. Und die werfen schlechtes Licht auf die ganze Gruppe.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 12:01:45 |
Interessant, wo du solche Zahlen herhast. Experten sagen schon lange, wir nähern uns der Hälfte Infektionsrate und tatsächliche Zahl Infizierter ist wahrscheinlich ca. 5-facher der offiziellen Infektionen. Ich finde auch kaum noch Uninfizierte, sei es Familie, Nachbarn, Freunde oder im Job. Tatsächlich tragen Kinder wahrscheinlich am meisten zum Gesamtzahl inoffizieller Infektionen bei, infiziert aber größtenteils ungetestet.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK27. 04. 2021 12:18:15 |
>Und du wirfst ein schlechtes Licht auf die gesamte Gruppe. Das verstehe ich nicht. Warum die Gruppe nach Einzelpersonen beurteilen???
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK27. 04. 2021 12:21:27 |
>Ich hab's schon gesagt, dasselbe wie Klerikale, Jehovas, Veganer, Feministinnen, lgbt, ... Unter ihnen gibt's viele, die sonst völlig in Ordnung sind, unaufdringlich, gute Kollegen, sogar Freunde In den USA gilt es als hochgradig rassistische Aussage, wenn ein Weißer sagt, er hat gute Freunde unter Schwarzen (bzw. Afroamerikanern). Tatsächlich ist es hochgradig heuchlerisch und doppelzüngig, wenn jemand diese "Ausnahmen" unter sonst ungeeigneten Personen hervorhebt, die gut genug sind, um mit ihnen umzugehen.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 16:44:02 |
Nach mehr als einem Jahr kenne ich jetzt persönlich die erste Person, die ins Krankenhaus musste. Es geht um eine 70-jährige Dame, Lungenentzündung folgte auf Covid, jetzt wird sie wegen Lungenentzündung behandelt. Tödliche Opfer kenne ich immer noch keine.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki27. 04. 2021 17:07:23 |
Becar, bist du bei den Protesten?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 17:12:32 |
Nein. Mein Protest wird bei den Wahlen ausgedrückt.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.