|
| zokipoki27. 04. 2021 17:15:07 |
Ok, ich frage nur. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 17:43:21 |
Ich habe aber nichts dagegen, wenn heute die Mutigsten die Covid-Mafia stürzen Damit man nicht bis zu den Wahlen warten muss. Ich glaube, es sind schon mindestens 10.000.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka27. 04. 2021 17:50:38 |
Sie werden die Krankenhäuser füllen, und uns wieder in Regionen einsperren.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 17:53:37 |
Krankenhäuser werden nicht gefüllt, sei unbesorgt, wir sprechen uns in einer Woche. Was die Absperrungen angeht, denke ich, es ist Zeit, dass das Volk jemanden einsperrt. Vor ein paar Tagen eine Million Demonstranten in London, haben keine Krankenhäuser gefüllt, keine Angst.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 18:26:03 |
Wo sind denn die Janševci? Keine zu sehen. VanSims?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki27. 04. 2021 19:36:55 |
Becar, gilt nicht, dass die Wahrheit früher oder später ans Licht kommt? 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 19:38:46 |
Natürlich gilt es, heute ist es gut zum Ausdruck gekommen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 20:14:51 |
Genau so. Und die Wahrheit ist, dass das Volk den Rücktritt der Regierung und die Abschaffung der faschistischen Corona-Maßnahmen will.
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 20:27:29 |
Solche sind die NIJZ-Anweisungen an Musiker. Ich dachte, das wären Fotomontagen, als einige durch Masken aßen 
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki27. 04. 2021 20:33:59 |
Meinst du den Protest, bei dem sie slowenische, jugoslawische und chinesische Flaggen geschwenkt haben? Protest, wo sie keinen einzigen heimischen Song gespielt haben? Protest, bei dem die Akteure sich am Ende wegen Interessenkonflikten gestritten haben? Protest, bei dem Jaša mit dem Scooter vor den Demonstranten (erste Reihe junge Mädchen) fuhr und laut antrieb - Schneller! Los, los! Schneller!? Becar das war kein Protest, sondern ein vollständiger Fiasko des Kampfes für Freiheit! Freiheit ist mehr als Masken tragen oder nicht, mehr als Versammlungen und Proteste, mehr als die Idee von Freiheit und solange wir folgen, für die Idee kämpfen, wird es nie besser!
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 04. 2021 20:36:42 |
Das ist deine Meinung, meine kennst du schon und hier hören wir auf. Vielleicht nur noch ein abschließender Gedanke: JJ ist nie etwas schuldig, aber als einzigem passiert ihm immer die Straße, ein Unrecht!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki27. 04. 2021 20:46:38 |
Ich bin kein Janšist, weder Linker noch irgendein -ist, und ehrlich gesagt hängt mir die Linke und Rechte egal, auch die Mitte, aber beim Blick auf solche Proteste, wenn ich JJ wäre, würde ich eine Zigarre anzünden, etwas Starkes trinken und mir sagen - heute sind Träume erlaubt, morgen ist ein neuer Tag!
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik27. 04. 2021 23:46:04 |
Proteste... gibt es und wird es geben... sie gab es immer... ich erinnere mich an meine Studentenzeit, als wir protestiert und Petitionen für jeden unterzeichnet haben, der uns ein Gläschen Glühwein spendierte... Damals protestierten wir auch gegen die Begrenzung von Studentenjobs... Klar haben uns die Studentenservices gelobbyt... Oh wie dumm wir waren 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik27. 04. 2021 23:50:52 |
Indien 3285 Tote, Brasilien 2818... Chinesen null? Kein Virus dort? Sogar Thailand meldet jetzt etwas höhere Zahlen. Offenbar gemerkt, dass keine Touristen kommen, wenn sie weiter verstecken und so tun als wären sie covid-frei...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims28. 04. 2021 05:55:05 |
Janša erlebt keine Straßendemonstrationen, sondern von der Linken dirigierte Versammlungen. Ihr Grund ist ein einziger: dass sie nicht mehr an der Macht sind und nichts anderes. Wären da nicht die Anti-Corona-Maßnahmen, hätten sie sich eine andere Ausrede ausgedacht. Sie fangen an zu protestieren oder die Leute und Medien aufzuwiegeln, dass sich nur einer traut, an die Macht zu kommen, anders als sie. Jeder, nicht nur Janša. Man muss nicht super schlau sein, um das zu erkennen. Dann wundern sie sich, wenn die Infektionen sich wieder ausbreiten und Maßnahmen nötig werden. Ich sage nicht, dass sie sich wenig um die Toten und diejenigen kümmern, die in Krankenhäusern leiden. Je mehr Tote, desto besser für sie. Die Leute sind Schafe und fallen drauf rein ... Nicht alle ... Der letzte Satz ist auch eine Antwort an @SamoK, warum Leute eine Gruppe nach der lautesten Minderheit beurteilen. Weil es am bequemsten ist und das geringste Hirnarbeit erfordert. Es ist dasselbe Prinzip wie nur den massivsten und lautesten Medien zu lauschen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 04. 2021 06:59:51 |
VanSims, es scheint, als hätten dir die Faschisten das Gehirn komplett gewaschen. Ich sag dir, die Linke hat auch in London eine Millionen-Demo dirigiert, in Deutschland Hunderttausende usw. Der Einfluss unserer Linken reicht weit, keine Frage Früher hast du mir wie ein cooler Typ vorgekommen Weißt du, diese Besessenheit mit Linken, Murgel-Märchenwesen, Kommunisten und Onkeln im Hintergrund, die für alles schuld sind, ist für mich eine der größten Verschwörungstheorien.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman28. 04. 2021 08:00:53 |
@zokipoki, das hast du geschrieben: "Meinst du den Protest, wo sie slowenische, jugoslawische und chinesische Flaggen geschwenkt haben? Protest, wo sie nicht ein einziges heimisches Lied gespielt haben?" Offensichtlich warst du nicht bei den Protesten. Ich weiß nicht, wo du chinesische und Eskimo-Flaggen gesehen hast? Und wenn du nicht Kombinatk, Jani Kovačič, Iztok Mlakar und noch viele slowenische Partisanen- und Nicht-Partisanen-Lieder gehört hast, nehme ich an, du hast chinesisches Staatsfernsehen geschaut. Das Volk hat gezeigt, wo Faschismus hingehört. Für dich bedeutet eine Tausende-Menge Pi.x.kin-Rauch, nach dir Janšas Zigarrenrauch? Es ist wahr, dass ihr lügen könnt, da werden wir euch nie einholen. Jetzt viel Glück, in den Bergen oder auf dem Sofa.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 04. 2021 08:18:19 |
Schauen wir, was JJ gesagt hat. Und einigen wir uns. Wenn seine Aussage stimmt, bin ich Verschwörungstheoretiker. Wenn nicht, ist das der erstklassige Beweis für die Covid-Mafia, und JJ ist reif für sofortigen Abgang. Abgemacht? Wer traut sich? 
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi28. 04. 2021 09:20:15 |
JJ ist in jedem Fall reif für den Abgang (ich schreibe nichts anderes). Er hat mehr Schaden angerichtet als Covid selbst..
| (+6) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.