Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
dprapr23. 04. 2021 15:10:34
Nein, jetzt sind wir auch noch alle Primitiven, die eine Anti-Becar-Meinung haben. nasmeh Becar zitiert wieder etwas, das nicht überprüfbar ist. ZS, natürlich. Damit die, die ihn über ZS kontaktieren, sich hier nicht trauen zu melden. Klar, wenn wir hier alle Lügner und Primitiven sind. Solcher fürchten alle. Ich ziehe mich hier jetzt wirklich, endgültig, zurück, weil ich keinen Ängstlichen auf dem Gewissen haben will. Becar werde ich auch nicht vermissen. Seid schön, wo immer ihr für die Feiertage seid.
(+10)gefällt mir
andi223. 04. 2021 16:16:54
Stimme dem oberen Eintrag zu. Das war's, war lustig, solange es dauerte. Interessant, dass solche tollwütigen Hunde ihre eigenen Angriffe nicht bemerkennasmeh Deshalb bin ich bewiesener Lügnercool Nur die Märtyrer-Rolle fehlt noch, der Star-Status mit ergebenen Unterstützern, die sich nur auf ZS trauen zu posten, ist schon etabliert. Grüße und sicher auf den Wegen!
(+8)gefällt mir
VanSims23. 04. 2021 20:41:06
Auch ich sehe keinen Grund, warum @dprapr sich wegen jemandem zurückziehen sollte, dessen Ziel gar nicht Fakten sind, sondern (trotz offensichtlicher Gegenbeweise) nur das Beweisen, dass er recht hat d.h. sich selbst beweisen und das auch mehr oder weniger sich selbst.

COVID ist nur das Mittel dafür.
(+5)gefällt mir
SamoK23. 04. 2021 20:55:58
Die beste Lösung wäre, wenn sich die zwei narzisstischen Champions dieses Forums, die IMMER recht haben, bekämpfen würden, bequem jeder auf seiner Seite bei Covid.
Alle anderen könnten auf den Tribünen sitzen und anfeuern (oder nicht). Für diesen Zweikampf bin ich sogar bereit zu zahlen!
(+6)gefällt mir
Becar23. 04. 2021 21:01:52
Im letzten Jahr war jeder, der von indirektem Zwangsimpfen sprach, Verschwörungstheoretiker. Nun hat sich das als wahr herausgestellt. Den Ungeimpften wird das Leben auf die eine oder andere Weise erschwert, damit sie sich impfen lassen müssen. Hier stellt sich die Frage, warum. Sie sprachen von der Bedingung 60% Herdenimmunität, dann sind wir gerettet. Diese Herdenimmunität haben wir schon lange (Genesene + Geimpfte). Nun sagen sie, es muss 70% sein. Man weiß, wohin das führt. Wunsch nach 100% Impfung / Herdenimmunität von der Covid-Mafia. Impfpass bleibt, PCR-Tests und andere bleiben für die ungeimpfte/nicht genesene Minderheit.... Interessant, dass bei Ebola-Herdausbrüchen keine Tests, keine Impfpässe etc. gaben. Oder bei HIV, Tuberkulose etc... Ganz klar ist es Teil eines perversen Plans. Geht es nur um Geld? Das sehen wir in ein paar Jahren.
(+7)gefällt mir
Majdag24. 04. 2021 10:40:32
Jedes Lächeln zählt..Lächeln
- Jeder Lächeln zählt1
- Jeder Lächeln zählt2
(+4)gefällt mir
Becar24. 04. 2021 17:23:56
Poklukar bittet die Bewohner: haltet noch ein bisschen durch breites Grinsen
Offenbar noch eine Phrase aus dem Handbuch der Covid-Mafia unter eminenten Aussagen: die nächsten 14 Tage sind entscheidend, eine neue Region ist an der Spitze der Infektionen (ich dachte, es wäre immer dieselbe), Impfstoffe haben mehr Nutzen als Schaden, Infektion mit dem NEUEN Corona-Virus, das seit anderthalb Jahren noch immer neu ist usw...
Ich würde hinzufügen: Haltet noch ein bisschen durch, wir müssen uns noch etwas die Taschen füllen.

Haltet noch ein bisschen durch
(+3)gefällt mir
jax24. 04. 2021 18:03:47
Ja, das ist es. Als wir mit dem "nur noch 14 Tage alle lachen" angefangen haben, musste man eine etwas ungreifbarere Formulierung finden. Natürlich ist das völlig äquivalent zu den berühmten "Ich komme sofort" an den Türen von Arztpraxen.
(+2)gefällt mir
redbull24. 04. 2021 18:36:15
So viel Geld wie das Gesundheitswesen dieses Jahr eingesackt hat, die Krankenhäuser wahrscheinlich nie wieder. Schon in Celje sieht man es, Kräne arbeiten von allen Seiten, bauen auf Hochtouren. Millionen tropfen, umgangssprachlich eine lebende Schweinerei
(+4)gefällt mir
Becar24. 04. 2021 19:30:11
In 27 Krankenhäusern hat sich die Masse der Gehälter von 853 Millionen Euro auf 1,052 Milliarden Euro erhöht, also um 200 Millionen Euro höher.

GEHÄLTER

Von der ZZZS haben die Krankenhäuser für 9.056 Patienten enorme 128,5 Millionen Euro erhalten, das sind im Durchschnitt 14.189 EUR pro Patient. Riesige Gewinne, viele Leistungen nicht verfügbar.

Rekordgewinne

Nur um einen kleinen Eindruck von der Erschöpfung und dem Burnout im Gesundheitswesen allgemein zu bekommen.
(+5)gefällt mir
pantani124. 04. 2021 21:44:30
breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen
1
(+2)gefällt mir
VanSims25. 04. 2021 07:27:24
Necenzurirano = (Slovenske novice X Parteizeitung der ehemaligen SZ) und das Ganze quadriert.
(+3)gefällt mir
Becar25. 04. 2021 07:29:22
Interessant, ich war überzeugt, dass das für eure hauseigene NoraTV gilt.
(+4)gefällt mir
VanSims25. 04. 2021 07:33:56
Unsere?

NoraTV ist natürlich auch ihres Geldes wert, aber wenn du hier jemanden spielst, der die 'dummen und naiven kleinen Slowenen' aufklären will, benutze wenigstens zuverlässige Quellen.
(+6)gefällt mir
Becar25. 04. 2021 09:31:22
Nein...nicht ganz eure, eher ungarisch. Ja, weiß nicht, bist du zur Linken übergelaufen? Letztes Mal warst du noch SDS-Sympathisant. Aber das ist nicht nett, so über den hauseigenen TV zu reden, wenn Janez das hört, wehe.... Lächeln Er schickt dich nicht zu irgendeinem Brščič zur Umerziehung.
(+5)gefällt mir
VanSims25. 04. 2021 10:23:57
Das Portal, bei dem der Höhepunkt journalistischer Kreativität das Posten von Fotos ist, auf denen sie (wie sie schrieben und leider kann ich nicht verlinken, weil sie den Artikel wahrscheinlich nach Gerichtsbeschluss zurückziehen mussten) Violeta Tomić Luftgitarre spielte, das kann man wirklich nicht ernst nehmen, auch wenn es so rechtsgerichtet wäre wie du mir vorwirfst, und obwohl Violeta eine der am wenigsten sympathischen Abgeordneten für mich ist.

Nun, links gibt es noch mehr solcher primitiven Medien: Necenzuriarno und Mladina z.B., was 24ur und POP TV angeht, ist dagegen sogar Lažnivi Kljukec ein echter Amateur.

Ach ja und halte dich an deine Mission: Erwecken naiver und dressierter kleiner slowenischer Fläschchen. Und dann musst du glaubwürdige Quellen nennen, denn auch die Fläschchen sind vielleicht nicht solche Fläschchen wie du denkst. mežikanje
(+1)gefällt mir
Becar25. 04. 2021 10:45:21
Jetzt hast du fast alle Medien aufgelistet. Welches ist dann bei uns okay? Siol? Bojan Požar? Rtvslo mögen eure auch nicht... weiß nicht, was noch übrig bleibt.
(+3)gefällt mir
VanSims25. 04. 2021 10:59:59
Siol ist in Ordnung ja.

Rtvslo wird aber langsam von der Covid-Mafia besetzt:

https://www.rtvslo.si/4d/arhiv/174771043?s=mmc

Ich meine, was für eine Manipulation: Arme Inder kann man mit ein paar 10 Dollar bestechen, damit sie so Kranke und Sterbende spielen. Wirklich, absolut verdorben von dieser Covid-Mafia. mežikanje
(+1)gefällt mir
Becar25. 04. 2021 11:02:37
Schau Siol an. ŽIDAN UNTER ČEFERINS SCHLANGEN!
Jetzt weiß ich, warum es okay ist.
(+2)gefällt mir
VanSims25. 04. 2021 11:06:57
Ach ja, Jančič. Er schreibt sonst ganz gut, aber manchmal fängt er an zu spinnen. Man sieht aber sofort, wenn er anfängt... nasmeh
(+1)gefällt mir
Seite:123...116117118119120...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies