| VanSims3. 05. 2021 17:45:58 |
@ejti: Ja, ich habe mich mehr auf diese Apostrophe im Italienischen konzentriert, weil ohne Apostroph 'e' auch eine Bedeutung hat, aber eine ganz andere. Das wäre ein schlimmerer Fehler, weil der Satz seinen Sinn verlieren würde.  @Becar: Na, wenn wir schon bei Sorge ums Slowenische sind - es schreibt sich 'zagrizen'.  @djimuzl: Muss ich jetzt beleidigt sein, weinen und auf einen Baum klettern? Aber ich bin nicht wie Journalisten einiger Portale (auch europäischer leider), die glauben, sie können auf einen Menschen scheißen, so viel sie wollen, und ihren Spaß haben, sich als höhere und unantastbare Kaste sehen, und wenn jemand nur 'mu' sagt, spielen sie schon Beleidigung und Panik vor, klagen in Brüssel, dass man sie angreift, verleumdet, schikaniert, die Unabhängigkeit verweigert, wie sie ah und allgemein Märtyrer, Unterdrückte sind... Wie Kinder: Weinen und Schreien und Jammern bei Mami, schau, der hat mir das und das angetan!  Ich bin halt nicht so, schau, wenn du dir in den Kopf gehämmert hast, was auch immer du über mich schreibst, und wenn du in deinem Glauben glücklich oder beruhigt bist, dann verweigere ich dir diese Überzeugung nicht. Diese Seligpreisung oben würde vielleicht auch für dich gelten, noch mehr vielleicht die, die mit "... ihr ist das Himmelreich!" endet.
| (+5) |  | |
|
|