Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar3. 05. 2021 07:18:20
Ja, Mengeš ist schon ein "schweres" Städtchen, ich habe mal in einem riesigggggen Unternehmen in Mengeš gearbeitet. Ich vermisse nichts großes Grinsen
(+1)gefällt mir
djimuzl3. 05. 2021 07:34:57
Van Sims, du verstehst sehr gut, deine Heuchelei gelingt dir genauso gut wie den aktuellen Machthabern und genau deswegen ist sie sehr erkennbar Lächeln
Ansonsten rutscht dir trotz scheinbarer Versuche Neutralität beim Schreiben hier und da ein spöttischer oder abwertender Ausdruck raus, der das nur bestätigt.
(+8)gefällt mir
Becar3. 05. 2021 09:18:16
"@Becar: Wenn du der Expertise nicht glaubst, kann ich dir auch nichts beweisen."

Ich glaube der Expertise, aber nicht der mit Vorbild Dr. Joseph Mengele Zwinkern
(+1)gefällt mir
zokipoki3. 05. 2021 09:33:47
Becar, was wäre, wenn sie dieses Covid-Forum löschen, wo würdest du dich filtern? Dein Raum überschreitet dieses Forum, höchste Zeit deinen Umfang zu erweitern.
(+5)gefällt mir
Becar3. 05. 2021 09:44:19
Mir ist's egal, sie können es in dieser Sekunde löschen, mit dir obendrauf. Hab mich auch lange amüsiert, besonders bei dieser Sh***, Unterwerfung, Knechtung und Selbstgeißelung. Das ist schon Frage für psych. Fachdienst, also auch hier nimmt der Teufel mal den Spaß.
(+2)gefällt mir
zokipoki3. 05. 2021 09:54:48
Du kannst Scheiße schreiben, kein so schlimmes Wort. Wenn du fb oder twitter hast, wär's einfacher. Ich meine nichts Böses, aber du stagneierst hier ohne echten Effekt. Wahrheit ist breiter.
(+2)gefällt mir
Becar3. 05. 2021 10:07:22
Weiß nicht, dachte nicht, mein Schreiben soll Effekt haben? Knecht bleibt Knecht, mir klar. Aber aufrechte Leute haben Meinungsrecht, oder Zensur à la Goebbels schon hier? Wenn du andeutest keine Gleichgesinnten hier, irrst du stark nasmeh Meine Gleichgesinnten Mehrheit, hast 27.4.2021 nicht gesehen? Wo deine? Richtig, wie viele Hunderte Tote schon von deinem Đoni vorhergesagt? Jetzt müsste man Infektionen merken? Was wenn Vorhersagen nicht eintreffen? Gibst Abzocke nicht zu?
(+2)gefällt mir
zokipoki3. 05. 2021 12:46:00
Ich fragte nur, wo du die Arbeit fortsetzt wenn das endet? Kern Debatte hat Untergang eingeschrieben, dann kooperieren wir! Meine, deine, eure, unsere... zeigt nur Geistes-Spaltung die dich täuscht. Ergebnisse und Zahlen, kein Rennen um jmd zu feiern. Leben kein Wettkampf! Wo deine Stimme, Stimme der Vernunft?
(+3)gefällt mir
VanSims3. 05. 2021 13:56:25
@djimuzl: "Van Sims, zelo dobro ti razumeš, sprenevedanje ti gre enako dobro od rok kot trenutnim oblastnikom"

Nein nein, das ist nur Aktions-Reaktions-Gesetz. Physikalisch. Unser dipl. Masch.-Ing. erklärt's, obwohl technisch, nie richtig kapiert, hängen geblieben in der Sekundarschule wegen Prof, nicht kritisch für meinen Bereich.

Gesetz gilt real Leben, hier: wenn du Blödsinn (Provokation) rauslässt, ich auch. Lächeln

@Becar: Ma nije sve tako crno. Gute Leute hier. Sogar ich introvertierter kenne welche. Lächeln

Sonst ganze Welt-Covid-Expertise Vorbild Dr. Mengele?
(+2)gefällt mir
djimuzl3. 05. 2021 14:38:40
Nein, genau das rede ich, als ob du dich absichtlich als Probeexemplar hinstellst. nasmeh
Da Nachahmen von "Stars"-Verhalten durch Fans heute offensichtlich eingebaut - dazwischen diese Ausdrucksart, wo Einzelner unangenehme Tatsachen sarkastisch als Provokation oder simpler - als Quatsch darstellt.

Na ja, echtes Vorbild gewählt... nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar3. 05. 2021 15:05:22
VanSims, zuerst, bei der Ausbildung eine Stufe zu wenig geschrieben.

Also, wenn ich verstehe, bist du Naturwissenschaftler, aber Naturwissenschaften sind bei dir hängen geblieben zavijanje z očmi Was dann Sozialwissenschaftler, der das Studium verhauen hat?

Dachte, in Slowenien schreiben wir Slowenisch, oder gewöhnst du dich schon ans Kroatische am Meer? velik nasmeh

Die gesamte Welt-Expertise ist natürlich kein Vorbild für Mengele, er ist es nur für die Expertise, die zur Covid-Mafia gehört.

Wenn du noch etwas nicht weißt, frag einfach. Vielleicht gibt's doch einen zokipokijevo Effekt bei dir velik nasmeh
(+2)gefällt mir
VanSims3. 05. 2021 15:30:07
Man würde sagen, sie haben dir auch den Ingenieurstitel geschenkt, wenn du Physik mit den ganzen Naturwissenschaften gleichsetzt.

Wann ich zuletzt das kroatische Meer gesehen habe, kann ich mich nicht erinnern. Wahrscheinlich vor vier Jahren bei Hahlić bzw. Grobnik-Alpen.

Na, damit du nicht nur Kroatisch sagst, Italiener haben ein Sprichwort, das zu deinen Verschwörungstheorien und Covid-Mafia passt: "Se non è vero è ben trovato!"

Dann würde ein Deutscher hinzufügen: "Wer's glaubt wird selig!"

Und damit du nicht wieder sagst, in Slowenien schreiben wir Slowenisch, hier unsere Variante: "Selig die nicht gesehen haben und doch glauben!" mežikanje

Jetzt, um die letzten beiden zu verstehen, muss man die Bibel ein bisschen kennen...
(+2)gefällt mir
Becar3. 05. 2021 15:34:22
Ahahaha velik nasmeh

"Selig die nicht gesehen haben doch glauben!"

Ja, das gilt vor allem für dich, der keinen Covid-Toten kennt, doch fanatischer Pandemiker ist velik nasmeh
(+1)gefällt mir
ejti3. 05. 2021 16:07:46
"Selig" schreibt sich mit einem l.
(+5)gefällt mir
VanSims3. 05. 2021 17:45:58
@ejti: Ja, ich habe mich mehr auf diese Apostrophe im Italienischen konzentriert, weil ohne Apostroph 'e' auch eine Bedeutung hat, aber eine ganz andere. Das wäre ein schlimmerer Fehler, weil der Satz seinen Sinn verlieren würde. nasmeh

@Becar: Na, wenn wir schon bei Sorge ums Slowenische sind - es schreibt sich 'zagrizen'. mežikanje

@djimuzl: Muss ich jetzt beleidigt sein, weinen und auf einen Baum klettern?

Aber ich bin nicht wie Journalisten einiger Portale (auch europäischer leider), die glauben, sie können auf einen Menschen scheißen, so viel sie wollen, und ihren Spaß haben, sich als höhere und unantastbare Kaste sehen, und wenn jemand nur 'mu' sagt, spielen sie schon Beleidigung und Panik vor, klagen in Brüssel, dass man sie angreift, verleumdet, schikaniert, die Unabhängigkeit verweigert, wie sie ah und allgemein Märtyrer, Unterdrückte sind...

Wie Kinder: Weinen und Schreien und Jammern bei Mami, schau, der hat mir das und das angetan! velik nasmeh

Ich bin halt nicht so, schau, wenn du dir in den Kopf gehämmert hast, was auch immer du über mich schreibst, und wenn du in deinem Glauben glücklich oder beruhigt bist, dann verweigere ich dir diese Überzeugung nicht.

Diese Seligpreisung oben würde vielleicht auch für dich gelten, noch mehr vielleicht die, die mit "... ihr ist das Himmelreich!" endet.
(+5)gefällt mir
SamoK3. 05. 2021 18:10:27
>würde Schweiz aber bučkoland.

Soweit ich sehe, ist in der Schweiz die Lage etwa gleich wie bei uns. Also sind wir schon Schweiz?
Du bist ein Bučko, weißt du.
(+5)gefällt mir
Becar4. 05. 2021 07:09:35
Interesse am AZ-Impfstoff ist fast null, es häuft sich an, umgangssprachlich, es kommt nicht in Umlauf. Schaut euch jetzt diese Burleske an, wie sie die Vorräte um jeden Preis loswerden müssen.

Poklukar: Es wird zu wenig betont, dass du dich mit AstraZeneca impfst und bereits in der dritten Woche nach der ersten Impfung den Status einer geimpften Person hast velik nasmeh

Logar: Schutz nach der ersten Dosis AstraZeneca ist besser als bei anderen Impfstoffen velik nasmeh velik nasmeh

Beović: AstraZeneca-Impfstoff schützt schon nach der ersten Dosis etwa 70 Prozent, mRNA-Impfstoffe 80 Prozent velik nasmeh velik nasmeh velik nasmeh

Quelle: zurnal24.si

Gratuliere allen treuen Unterstützern unseres Fachgebiets! Vorräte häufen sich, ihr könnt noch was für zu Hause mitnehmen.
(+2)gefällt mir
jax4. 05. 2021 07:59:13
Erstens. Mit der Impfung übertreibt ihr wirklich. Ich verstehe immer noch nicht ganz, welche Interessen dahinterstecken, dass sich alle auf diesen armen AZ-Impfstoff stürzen. Es gibt absolut keine relevanten Daten, auf deren Basis man behaupten könnte, dass der Impfstoff unsicher ist. Wenn ich noch nicht geimpft wäre und sie mir ihn anböten, würde ich ihn nehmen.

Zweitens, ja, eine Nachricht hat mich zum Nachdenken gebracht. Angeblich haben die Deutschen den diesjährigen Oktoberfest schon jetzt abgesagt. Jetzt verstehe ich es wirklich nicht mehr. Sagen sie uns nicht alle, dass wir bis zum Sommer vollständig geimpft sein werden, dann zurück ins normale Leben? Warum also absagen, wenn im Herbst alles normal sein wird? Offensichtlich gibt es hier viel Bluff. Wahrscheinlich ist weder das eine noch das andere wahr. Bis zum Sommer werden wir nicht vollständig geimpft sein und im Herbst wird das Leben nicht normal sein. Und wie aus dem ersten Punkt klar ist, widerspreche ich der Impfung keinesfalls. Mir ist aber ziemlich klar, dass der Impfstoff keinesfalls der Eintrittskarte zur Rückkehr ins normale Leben ist. Ins normale Leben kehren wir zurück, wenn wir uns dafür entscheiden. Nicht früher und nicht später.
(+7)gefällt mir
Becar4. 05. 2021 08:16:54
Das AZ-Impfstoff wurde in Dänemark eingestellt, ebenso Johnson&Johnson. Nach meinen Daten haben sie in Deutschland nach der ersten Dosis auch AZ eingestellt. Ich würde sagen, wo Rauch ist, ist auch Feuer. Solch ein Ruf ist nicht ohne Grund entstanden.
(+3)gefällt mir
Zebdi4. 05. 2021 08:21:27
Ich frage mich, ob sie auch die Verhütungspille einstellen werden velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Seite:123...122123124125126...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies