| georgia4. 11. 2020 16:59:46 |
Na, ich füge auch meinen Beitrag zur Beschreibung der Symptome hinzu, seit heute bin ich offiziell positiv mit dem neuen Virus. Alles sieht ziemlich harmlos aus, aber mein Mann und ich sind beide infiziert und könnten andere anstecken! Es begann mit einer leichten Schnupfen bei mir vor ein paar Tagen, mein Mann verlor den Geruchssinn, mir passierte das einen Tag später, dann verloren wir beide den Geschmack. Mann hustet gelegentlich, ich nicht. Bei Freizeit in der Natur waren wir beide ohne Probleme. Am Sonntag komme ich von einem nahen Hügel ungewöhnlich müde zurück und brauche Ruhe. Abends habe ich 37,1 Fieber und immer noch Müdigkeit, daher entscheiden wir, beide zu Hause in Isolation zu bleiben und nicht zur Arbeit zu gehen. Wir informieren sofort die Ärztin. Gestern hat sie mich zum Test geschickt (ich arbeite im Kindergarten), meinen Mann nicht. Auch die Schwägerin wurde getestet. Sie erfuhr am selben Abend, dass sie negativ ist, mich haben sie heute angerufen, dass ich positiv bin, gefolgt von einem Anruf vom Epidemiologischen Dienst. Also haben wir das Ergebnis in weniger als 24 Stunden (Škofja Loka). Gestern war der schlimmste Tag für mich, da ich den ganzen Tag Übelkeit im Magen hatte (glücklicherweise ohne Erbrechen) und Kopfschmerzen, wieder 37,1. Heute geht es mir gut, ich werde nur schnell müde. Beide haben wir immer noch keinen Geruch und Geschmack, also ist unser Kochen ganz interessant ...  Am schlimmsten für mich ist, dass ich nicht raus in die Natur kann, die ich vor der Nase habe, und wir sind "eingesperrt" in einer Blockwohnung. Trotz der Schwere der Situation in unserer Stadt und Gemeinde laufen einige Individuen immer noch ohne Masken herum (auch im Block) und sozialisieren sich unverantwortlich untereinander irgendwo in der Natur. Gott weiß, wie viele tatsächlich schon infiziert sind (ohne Symptome oder nur leichte, wie wir) und so unwissentlich das Virus weitergeben ...  Bitte nehmt auch solche leichten Symptome ernst, da sie eine Covid-Infektion bedeuten können und isoliert euch zu Hause! Wir haben das gerade noch rechtzeitig gemacht, wir haben uns sowieso vorher nicht unnötig mit anderen getroffen, wir sind nicht mal in eine andere Gemeinde gegangen, obwohl ich noch Miteigentümerin zu Hause bin und so eine Erlaubnis (oder Ausrede für Besuch) gehabt hätte. Glücklicherweise war ich letzte Woche frei und nicht im Kindergarten. Wir hoffen, dass unsere Symptome nicht schlimmer werden und mit der Zeit vergehen. Bleibt negativ! 
| (+15) |  | |
|
|