dragon, wen juckt's, dass ich symptomfrei bin. Du hast den Point getroffen, ja. Egoismus ja. Wichtig, dass es mich nicht trifft, das wollte ich sagen.
iUnknown, ja wirklich, auch ich habe ähnliche Geschichten von engen Freunden und Verwandten gehört, fast jeder kennt eine, aber über traurige Dinge spricht man sehr gern ausführlich, positive Geschichten leider nur verurteilt. Nicht ok.
dprap, ja wahrscheinlich bist du nicht der Einzige, nicht der Erste und nicht der Letzte in dieser schlimmen Geschichte, nichts hinzuzufügen.
primoza, mir ist es auch egal wegen der Alten, auch Ausländer versteht sich, Mensch ist Mensch. Ich habe noch beide Eltern über 70, nicht zu gesund, würde nur sagen, es ist sicher gerechter, dass Ältere stärker gefährdet sind als Junge, das ist der natürliche Weg des Menschen, und die große Mehrheit der Älteren würde sofort unterschreiben, um vor ihren Jungen auf die andere Seite zu gehen. Ich sofort! Hütte, die einsturzgefährdet ist, stürzt ein, auch wenn sie deine ist. Wenn du das früher akzeptierst, ist es leichter. Aber hart.
Heute fühlen wir uns ok.