| ppegan9. 12. 2020 09:03:40 |
@Hribolaznik, Maßnahmen sind idiotisch, weil sie nicht wirken und deswegen schon 10.000 Leute Jobs verloren haben. Aber das ist OK? Offensichtlich seid ihr euch nicht bewusst, in welchen Nöten die Leute deswegen sind. Habt ihr von Mitgefühl gehört? Nein, am einfachsten Augen schließen und wegdrehen. Wenn ihr wirklich die Not dieser Leute sehen würdet, besonders Kinder, wärt ihr nicht so laut. Mein Herz bricht, wenn ich Geschichten von Leuten lese, die in dieser Zeit Jobs verloren haben, keinen Ausweg sehen, nicht wissen, wie sie Kinder füttern, Rechnungen zahlen ... Es macht mich traurig, wie einige so herzlos und ohne Fitzelchen Mitgefühl sein können  Regierung hat keinen Schimmer, was sie tut, und tappt im Dunkeln, nur Počivavšek hat kapiert, dass die Sache nicht funktioniert und Strategie geändert werden muss. Wie, natürlich weiß er das auch noch nicht. Verstehe, warum Maßnahmen, wie ich in einem früheren Post schrieb, bin nicht mal gegen Maßnahmen, aber sie sollen sinnvoll sein oder wirken. Schaut mal, was passiert, wenn Kameras bei Pressekonferenz mit Kacin ausgehen, wie Masken sofort runterfliegen. Ja, wie passt das, wenn Maßnahmen und alle müssen tragen, besonders in geschlossenen Räumen. Hmmm, komisch oder Wie nach Gesehenem vertrauen, was sie sagen? Wie Maßnahmen und Regierung vertrauen, wenn Politiker sie ständig brechen? @Dragon, verstehe, du bist JJ-Unterstützer, wie man's will. Ja, er ist schlechter Mensch, wenn du Medien verfolgt hättest, wüsstest du warum. Denke, niemand hat uns bisher so blamiert wie er, als er Trump zur Wahl gratulierte, bevor Ergebnisse bekannt, wie du weißt, Biden gewonnen am Ende, darüber schrieben ausländische Medien massenhaft. Hat unser toller JJ ihm zur Wahl gratuliert? Nein, natürlich nicht, weil unter seiner Würde. Wenn von Egoisten reden, keiner größer im Land als JJ, belegt durch seine Tweets und andere Medienbeiträge. Aber das alles verziehen und übersehen? Alles zeigt, welcher Mensch er ist. Gut definitiv nicht. Und er führt das Land. Glaub mir, führt es nicht zum Nutzen der Bürger oder wer das denkt lebt im Märchen.
| (+9) |  | |
|
|