| ppegan13. 12. 2020 06:04:59 |
Tone, was Herr Janko aus Renč schreibt, ist nur Auslegung oder er ist sicher ein Linker, der sich Dinge ausdenkt, um unsere perfekte Regierung zu diffamieren, die immer im Interesse der Bürger handelt. Wie wagt er es Klar sind wir schuld, die ungehorsamen Bürger, die alle egoistisch hintereinander sind, deswegen respektieren wir keine Maßnahmen. Maßnahmen super, nichts falsch damit, genau richtig restriktiv, also kein Problem, wenn sie uns ein bisschen einschränken, das verdienen wir, weil wir ungehorsam sind, ach und Gorenjci sind obendrein geizig. Wirklich furchtbar, schuld an allem, was passiert, und richtig so, weil furchtbar ungehorsam geizig Also gut, dass kleine Unternehmen und Einzelunternehmer pleitegehen, die verdienen es. Mit den Maßnahmen der Regierung ist nichts falsch, die Regierung handelt für die Bürger. Wer anders denkt, ist ein gewöhnlicher Linker, nicht schlimmer gesagt. Unsere Regierung ist super oh und so, völlig fehlerfrei, wirklich vertrauenswürdig. Ich glaube ihnen alles, was sie sagen, deswegen stehe ich seit Freitag in der Schlange für die Impfung. Nur komisch, dass ich die Einzige bin. Klar, die anderen sind Schafe und wissen nicht, dass die Regierung nur Gutes will hahahaha   
| (+7) |  | |
|
|