Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
piotr10. 12. 2020 15:37:00
Und erinnert auch ein wenig an das Portal Necenzurirano,
wo ein Trio "unabhängiger und investigativer" Journalisten eine zuverlässige Informationsquelle für das Monster bleibt, das die staatliche (öffentliche) RTV ist.nasmeh
(+7)gefällt mir
turbo10. 12. 2020 15:45:24
Typisch für... Zwei, drei Sätze anführen, als wäre ich wieder der Klügste und wüsste alles, während die Wahrheit völlig anders ist. Diejenigen, die ihren "Ich" nie mit Seele und Körper für irgendwelche Werte eingesetzt haben und sich immer im Schatten verstecken und von einem Tag zum anderen bellen, sind meist die Lautesten.

Nein, das ist keine linke Organisation und auch nicht neu. Sie hat eine reiche Tradition und wirkt weltweit, alle weltberühmten Medien, Zeitungen und Fernseher berichten über ihre Erfolge (Sky news, Reuters, Newsweek, TV5MONDE, The New York times, Daily Mail,...).

CIVICUS ist eine globale Allianz von Zivilgesellschaftsorganisationen und Aktivisten, die der Stärkung des Bürgerhandelns und der Zivilgesellschaft weltweit gewidmet ist.

UNSERE VISION:
Eine globale Gemeinschaft informierter, inspirierter und engagierter Bürger, die sich den Herausforderungen stellen, vor denen die Menschheit steht.

UNSERE MISSION:
Bürgerhandeln und Zivilgesellschaft weltweit stärken.

Wir wurden 1993 gegründet und haben seit 2002 stolz unseren Sitz in Johannesburg, Südafrika mit zusätzlichen Knotenpunkten weltweit. Wir sind eine Mitgliedsallianz mit mehr als 9000 Mitgliedern in mehr als 175 Ländern.

Unsere Definition der Zivilgesellschaft ist breit und umfasst NGOs, Aktivisten, Zivilgesellschaftskoalitionen und -netzwerke, Protest- und soziale Bewegungen, Freiwilligenformationen, Kampagnen, Wohltätigkeitsorganisationen, religiöse Gruppen, Gewerkschaften und philanthropische Stiftungen. Unsere Mitgliedschaft ist vielfältig und deckt ein breites Spektrum an Themen, Größen und Arten von Organisationen ab.

https://www.civicus.org/index.php
(+6)gefällt mir
dragon10. 12. 2020 17:17:40
" In Wirklichkeit handelt es sich um Amateure, die Slowenien wahrscheinlich kaum auf der Karte finden, geschweige denn die Verhältnisse hier wirklich kennen." Bravo VanSims, gut gesagt.
Linke sind ganz fleißig dabei, JJ im Ausland zu diffamieren. Heute in den Medien wieder mit einem Brief bzw. Petition wedeln, den 150 Akademiker (Amateure) aus aller Welt unterschrieben haben, die sich über JJs Diktatur entrüsten.
(+6)gefällt mir
VanSims10. 12. 2020 18:01:19
"https://www.civicus.org/index.php"

Meinst du das ernst? zmeden velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar10. 12. 2020 18:05:52
Ich sehe, dass diejenigen, die den Maßnahmen übermäßig zugetan sind, schon einige deutsche Ausdrücke beim Schreiben verwenden. Zahlen sie euch Kurse dafür? Ist das Teil eines geheimen Plans?
Wie lange bleibt ihr noch so begeistert, da die Regierung selbst schon von Unzulänglichkeit der Maßnahmen, Sackgasse, Verantwortung usw. spricht...

Einschüchterung, Repression, Strafen, Kinder auf Spielplätzen jagen...wenn sie dachten, das Volk würde diesen Weg akzeptieren, haben sie sich gewaltig geirrt. Na ja, zumindest Počivalšek hat es öffentlich zu sagen gewagt, etwas auch Fafangel, der schon büßen musste.
(+7)gefällt mir
andi210. 12. 2020 18:36:54
Nein, Forennutzer, leider seid ihr langsam aus euren politischen Höhlen gekrochen. Dann wundern wir uns, dass es keine Verbesserungen in der Gesellschaft gibt. Wir sind alle gleich. Ein Viertel, dann 10 und 10%, weiter zu den obskuren. Wenn uns klar wird, dass all diese Leute gleiche Partys, gleiche Berater, gleiche religiöse Gruppen oder was sie glauben besuchen, gleiche Maßnahmen zusammen planen und (solange in Position mit super Gehalt) auf Probleme normaler Leute pfeifen - dann kommt die Zeit. Zeit, bei Führerauswahl laut zu sagen - nein danke, will andere Leute. Nächster Prozess bitte - aha gleiches Scheiße, nein danke. Wiederholen... Übrigens - wie kommt's dass in politischen Streits niemand erwähnt, dass witzige Leute heute Masken als einziges gültiges Mittel verschrieben haben, obwohl öffentlich in Medien Frühling einzige existierende klinische Studien zeigten, keine wesentlichen Unterschiede zu Schal, Halstuch,...in freier Umgebung. Anyone?
übrigens - Mädels, top Bilder und Gedanken. Ja exwannabe - bin halt 'n Arsch. Eigentlich ganz gern.
(+5)gefällt mir
hočo10. 12. 2020 20:07:35
Alle wirtschaftlichen Maßnahmen weltweit jetzt links, kann nicht anders sein. Linker nur Verstaatlichung. Hier rechte JJ-Regierung, Linke gegen Maßnahmen, Rechte dafür. Wahnsinn, wahnsinniger, Slowenien. Amerika logischer für mich, wo Linke für Lockdown. Wenigstens so gelehrt an Fakultät, ob alle Profs noch aus Kommunismus nasmeh
(+7)gefällt mir
lino10. 12. 2020 20:50:02
Redbull, "Lino: alle paar Zeiten weckt dich jemand damit du Blödsinn spuckst (Bergler duzen)".
Je mehr Blödsinn ich spucke, desto besser kann andre im Glanz der Glorie und Hirntrusts leuchten.
Duzen, duzen und was Rauhes und Haariges zerreißen wenn kein wachsendes Web-Auge da! nasmeh
(+4)gefällt mir
Lobnican11. 12. 2020 21:54:56
Eure saftige Debatte unterbreche ich mit Frage zum Tourenski (Suchmaschine findet diesen Forum somehow nicht). Wenn wie geredet bald Regionen öffnen, beschränkt auf Ziele in osrednjeslovenski Region. Dann interessieren Vorschläge für gute Tourenski-Ziele leicht-mittel Schwierigkeit wie Ratitovec oder ein Viševnik. Danke und viel Glück allen.
(+2)gefällt mir
turbo11. 12. 2020 22:00:18
Lobnican,
das ist nützlich, klick auf Turna smuka - Liste Touren:
http://www2.arnes.si/~mcelik2/
(+2)gefällt mir
Janez5212. 12. 2020 10:15:09
Vielleicht findest du auf diesem Link eine Idee.
https://www.turni-klub-gora.si/
Sonst etwas auf Velika Planina. Lepenatka dort am Ende ist schon außerhalb der osrednjeslovenska Region.
(+3)gefällt mir
Majdag12. 12. 2020 12:27:41
Wahrscheinlich habt ihr es schon gesehen, aber jedes Lächeln zählt in dieser Zeit...
- jeder Lächeln zählt1
- jeder Lächeln zählt2
- jeder Lächeln zählt3
- jeder Lächeln zählt4
- ich hoffe, dass es nicht so sein wird5
(+8)gefällt mir
pohodnik3812. 12. 2020 22:53:03
Deshalb ist es so wie der Artikel in Večer darüber, was ich schon vorher geschrieben habe und konkrete Beispiele nannte, dass man zur Arbeit ging trotz Kontakt mit einem Infizierten.
1
2
3
4
(+5)gefällt mir
ppegan13. 12. 2020 06:04:59
Tone, was Herr Janko aus Renč schreibt, ist nur Auslegung oder er ist sicher ein Linker, der sich Dinge ausdenkt, um unsere perfekte Regierung zu diffamieren, die immer im Interesse der Bürger handelt. Wie wagt er es eek
Klar sind wir schuld, die ungehorsamen Bürger, die alle egoistisch hintereinander sind, deswegen respektieren wir keine Maßnahmen. Maßnahmen super, nichts falsch damit, genau richtig restriktiv, also kein Problem, wenn sie uns ein bisschen einschränken, das verdienen wir, weil wir ungehorsam sind, ach und Gorenjci sind obendrein geizig. Wirklich furchtbar, schuld an allem, was passiert, und richtig so, weil furchtbar ungehorsam geizig velik nasmeh Also gut, dass kleine Unternehmen und Einzelunternehmer pleitegehen, die verdienen es. Mit den Maßnahmen der Regierung ist nichts falsch, die Regierung handelt für die Bürger. Wer anders denkt, ist ein gewöhnlicher Linker, nicht schlimmer gesagt.
Unsere Regierung ist super oh und so, völlig fehlerfrei, wirklich vertrauenswürdig. Ich glaube ihnen alles, was sie sagen, deswegen stehe ich seit Freitag in der Schlange für die Impfung. Nur komisch, dass ich die Einzige bin. Klar, die anderen sind Schafe und wissen nicht, dass die Regierung nur Gutes will hahahaha velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
redbull13. 12. 2020 08:19:04
Wenn du dich in ein paar Jahren impfen lässt, wird es vielleicht endlich Ruhe vor dir geben. Ich sage noch immer, wer sich impfen lässt, hat nicht alles im Kopf, auch wenn es irgendein Kollege sein kann. Außer im Fall, wenn es wirklich wirklich nötig ist wegen des Jobs oder ähnlicher Situationen.
(+1)gefällt mir
dprapr13. 12. 2020 08:21:29
Dejan, also alle, die im Dienst sind. nasmeh
(+5)gefällt mir
zokipoki13. 12. 2020 08:24:53
Dejan, was sind dann meine Eltern Idioten und ich Sohn mit ungeschliffenem Kopf? Hahaha wie viel Neues über mich habe ich in den letzten Tagen erfahren. velik nasmeh
(+8)gefällt mir
ppegan13. 12. 2020 08:56:30
Dejan, denkst du, es ist besser, wenn ich aus der Reihe trete zmeden velik nasmeh
Primož, wenn die Maßnahmen wirken würden, gäbe es nicht jeden Tag einen Bus voller Toter, wie du sagst, und auch nicht so viele Arbeitslose. Und hör auf, mit deinen Kürbisköpfen zu hämmern, denn die meisten sind in der Regierung, auch wenn die Leute die Augen so fest zudrücken und denken, die Regierung arbeitet zum Wohle der Bürger. Ich wusste nicht mal von diesen Quarantäne-Entscheidungen, wie schlimm es war. Und wenn nur die Hälfte wahr ist, wissen wir, wer schuld ist. Wer erlässt Quarantäne-Entscheidungen?
Beim Impfstoff: Jeder soll nach eigenem Willen entscheiden, ich verurteile niemanden deswegen. Wenn jemand impfen lassen will, soll er. Aber es ist nicht garantiert, dass er dadurch kein Corona kriegt. Ich kenne mehrere, die sich gegen Grippe impfen ließen und dann genau Grippe bekamen, und das in sehr schwerer Form. Realität ist, dass du vieles nicht können oder dürfen wirst, wenn du nicht geimpft bist. Pharma muss verdienen, so ist es mrk pogled
(+4)gefällt mir
dprapr13. 12. 2020 09:04:53
ppegan, du wirst dich wieder in die Reihe stellen, wenn nicht früher, wenn die Regierung wechselt.mežikanje
(+7)gefällt mir
turbo13. 12. 2020 09:05:05
Früher waren Verschwender, jetzt Kürbisköpfe, nur Primož ist ewig, oder so velik nasmeh
(+9)gefällt mir
Seite:123...3637383940...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies