| ppegan18. 12. 2020 09:13:03 |
Mcgiver, danke für die Unterstützung Ich denke, jeder hat das Recht auf seine Meinung, da wir noch immer in einem freien Land sein sollten. Ich habe niemanden aufgehetzt oder zu meinem Recht überredet, denn ich bin der Meinung, dass jeder sich selbst eine Meinung über die aktuelle Situation bilden kann. Welche, ist Sache des Einzelnen. Es ist aber wahr, dass ich manchmal nicht verstehe, wie naiv und verblendet die Leute sind. In jeder politischen Ordnung gibt es Befürworter und Gegner dieser Ordnung. Ich bin momentan Gegnerin, freue mich aber schon auf Erjavec, da er nicht schlechter als JJ sein kann oder vielleicht, angesichts der Partei, deren Präsident er wieder ist, wirklich etwas für den Schutz der Älteren tut. Primož, dir habe ich geschrieben, was ich denke. Da ich klüger bin, höre ich auf. Es freut mich aber, dass du mir so viel Wert gibst, dass du denkst, ich könnte mit meinen Kommentaren jemanden hier oben beeinflussen. Ich denke, jeder ist selbst klug genug, um zu sehen, wo in dieser Corona-Situation der Hund begraben liegt. Vielleicht nur das, die aktuelle Lockerung der Maßnahmen hast du gar nicht kommentiert. Kirchen ja, Schule nein, zu Weihnachten und Neujahr Aufhebung des Verbots, Gemeinden zu wechseln und der Ausgangssperre. Die meisten Länder schließen sich und verschärfen Maßnahmen, wir lockern sie. Was denkst du darüber? Bezüglich Impfung habe ich auch geschrieben, dass ich nichts dagegen habe, wenn sich jemand impfen lässt. Warum nicht, wenn jemand sich so schützen will. Das ist auch eine persönliche Entscheidung des Einzelnen. Ich lasse mich nicht, weil ich es noch nie für etwas getan habe, und bin völlig OK, gesund wie eine Tanne  Drago, in meiner Umgebung und auch in Schulen ist es so bezüglich der Jugend, besonders Teenager sind ungebärdig geworden. Zu meiner Zeit haben wir Lehrer nicht mit Anwälten bedroht, sondern uns gefürchtet und respektiert. Vielleicht hast du nicht so viel Einblick darin. Es gibt natürlich Ausnahmen, ich habe nicht gesagt, dass alle so sind. Wenn du irgendwo lebst, wo es nicht so ist, Gott sei Dank  Und bezüglich des Gesundheitswesens hatte Matej recht. Ja, sie machen nicht-invasive Untersuchungen wie Ultraschall und Ähnliches, aber keine Eingriffe und Operationen. Mein Vater kann wegen Ischias kaum laufen, und sie können ihm nicht mal eine Blockade geben, weil sie das momentan nicht machen, von Operation kann er träumen, zumindest vorerst. Wie er bis dahin laufen soll, kümmert niemanden. Jetzt geht er privat zur Untersuchung, und ich hoffe, dass sie ihm dort wenigstens helfen können. Ich weiß aber nicht, warum er all die Jahre ZZ zahlt, wenn er in so einer Situation alles selbst bezahlen muss. Klar rührt es dich nicht, wenn du keine Operation oder Eingriff hast. Glaub mir, du willst nicht in der Situation sein, in der mein Vater jetzt ist.
| (+6) |  | |
|
|